10 Gründe warum ich die PS2 nicht mag!!!

Ich finde der beste Grund die PS2 nicht zu mögen ist die PS1, denn ohne Sony hätten wir ein Rennen zwischen Saturn/Dreamcast und N64/Gamecube gehabt das mit Spielequalität und nicht mit dem kaufen von Exklusivität geführt worden wäre.

:lol: So ein Stuss.

10 Gründe warum ich die PS2 mag

1. Final Fantasy X International
2. Devil May Cry
3. Gran Turismo 3
4. Grand Theft Auto 3
5. Metal Gear Solid 2
6. Silent Hill2
7. Jak and Daxter
8. Ico
9. Tekken 4
10.Virtua Fighter 4

10 Gründe warum ich die PS2 weiterhin mag

1. Star Ocean 3
2. Unlimited Saga
3. Final Fantasy XII
4. Chrono Break/ Chrono Seiken [???]
5. Xenosaga
6. Devil May Cry 2
7. Onimusha 2
8. The Getaway
9. Soul Calibur 2
10.Silent Hill 3

ps2 wird nicht sterben da:
sie einfach schon zu viele haben und trotz der scheiss grafik wird halt mehr auf umsatz als auf quali wert gelegt

scheiss grafik ist das nicht, die ist gut kann aber halt nicht mehr mit einer konsole mit halten die 2 jahre später rauskommt ist doch klar! aber scheisse ist die grafik noch lange nicht! die meisten cube games die bis jetzt erschienen sind sind auch auf PS2 möglich!

s3nsi will damit glaube ich sagen, dass der PC rulet, Konsolen (speziell PS2) sucken und überhaupt.
Die PS2 ist mir übrigens auch einfach zu teuer, ansonsten finde ich, ist sie eine gute Konsole mit guten Spielen. Aber ich werde keine 299 Euro dafür ausgeben. Da müsste Sony schon mindestens 100 Euro runtergehen.

10 Gründe gegen PS2, ach ist das dämlich... -Warum steht das eigentlich im Console vs. PC War?!

Die PS2 hat viele gute games, das stimmt, kann man auch schwer anzweifeln ABER am PC gibts ne Menge mehr[damit wären wir ja wieder beim Haubttopic ;)] geniale Games zu finden die in der Konsolenwelt ihresgleichen suchen. Und bevor ich mir um 300 Euro ne PS2 kaufe, kauf ich mir lieber ne Geforce 4 Ti 4200, da hab ich mehr von als von ner veralteten Konsole.

3 Jahre ist sie bald,
das nenn ich wirklich alt.
Cube und Box erst 1 Jahr da,
moderner, schneller und preiswerter, sogar!

lol! @mtc,
du hast niemals mehr von einer gf als von einer, von dir alt genannten konsole. vor allem was den spielspass betrifft hat der pc schon immer das nachsehen gehabt. wenn ich daddeln will dann lieber ein ps2 als eine gf4. auch wenn ich die grafikkarte benötige, sie ist bestimmt nicht zum spielen gedacht. :)

xrocker schrieb:
lol! @mtc,
du hast niemals mehr von einer gf als von einer, von dir alt genannten konsole. vor allem was den spielspass betrifft hat der pc schon immer das nachsehen gehabt. wenn ich daddeln will dann lieber ein ps2 als eine gf4. auch wenn ich die grafikkarte benötige, sie ist bestimmt nicht zum spielen gedacht. :)

Mir bringt ne GF4 aber mehr. Nicht mehr Spielspass, den haben die Games sowieso aber Grafikpracht wie man sie selten auf Konsolen sieht :)

Beispiele:

Gothic2, Hitman2, Raven Shield, Unreal 2, Doom 3,....

Klar die games kommen irgendwann mal auch auf einer der drei Konsolen oder allen dreien raus aber bis dahin bekommt man sie im PC Sektor schon für schlappe 20 Euro oder weniger :)

was bringt mir all die sogenannte grafikpracht wenn ich sie nicht vernünftig spielen kann? abgesehen davon erscheinen die besten games erst auf konsole und nicht auf pc. aussnahmen bestätigen die regel! das es auch pc games gibt die mal akzente setzen können will ich garnicht bestreiten aber auch diese werden dann irgendwann auf konsole erscheinen denn erst dann wird es sich auch rentieren. mich wundert sowieso warum es noch spielehersteller gibt die nur auf pc entwickeln. die haben einfach irgendwie das ziel verfehlt. ausserdem ist es schon seit langer zeit zu beobachten das die guten games eher von der konsole für den pc umgesetzt werden als wie umgekehrt.

xrocker schrieb:
was bringt mir all die sogenannte grafikpracht wenn ich sie nicht vernünftig spielen kann?
Deswegen würde ich mich ja mehr über ne GF4 freuen als über ne PS2. Trotzdem bleib ich noch fürs erste bei meiner GF2 Ti, die Spiele sehn alle sehr gut aus, wenn ich auch auf ein paar Kleinigkeiten verzichten muss, aber Grafik ist mir eh nicht alzuwichtig, solange sie einigermaßen gut rüberkommt. Wenn ich Grafikhighlights sehn will, kann ich ja bald RE, SFA oder MP in meinen Cube einlegen :D

MTC001 schrieb:
xrocker schrieb:
was bringt mir all die sogenannte grafikpracht wenn ich sie nicht vernünftig spielen kann?
Deswegen würde ich mich ja mehr über ne GF4 freuen als über ne PS2. Trotzdem bleib ich noch fürs erste bei meiner GF2 Ti, die Spiele sehn alle sehr gut aus, wenn ich auch auf ein paar Kleinigkeiten verzichten muss, aber Grafik ist mir eh nicht alzuwichtig, solange sie einigermaßen gut rüberkommt. Wenn ich Grafikhighlights sehn will, kann ich ja bald RE, SFA oder MP in meinen Cube einlegen :D

Irgendwie komme ich nicht ganz hinter den Sinn dieser Aussage... :-?
Du willst keine Grafikpracht, aber ne GF4? Und mit der kannst du dann besser spielen als mit der PS2...? Aha...

frames60 schrieb:
Irgendwie komme ich nicht ganz hinter den Sinn dieser Aussage... :-?
Du willst keine Grafikpracht, aber ne GF4? Und mit der kannst du dann besser spielen als mit der PS2...? Aha...

Ich meine nur, dass ich mir eher ne GF4 kaufen würde als ne PS2 zum gleichen Preis [Hab im PC Bereich mehr games die mir gefallen als auf der PS2]. Aber solange bei mir Spiele wie Aquanox in einer 1024er Auflösung flüssig laufen brauch ich auch keine neue Grafikkarte.

Geppetto schrieb:
8. GTA 3 wird in 9 von 10 Beispielen noch immer als dass beste Race Game auf PS2 gennant -kommt da den sonst nix mehr?
(ist ja auch von mir aus gesehen einer der besten Arcaderacer Sysremübergreifend).
meinst du GTA3 oder GT3?
Auf den anderen Sytemen oder dem PC gibt es auch noch kein besseres Rennspiel als GranTurismo3

@Spiegelei ahem ja klar GT3 -sorry

@Xrocker
was die gf4 soll nicht fürs Spielen gemacht sein? für was denn sonst für CAD usw. braucht sie sicher keiner denn für dass gibts ja bekannterweise "besseres". Und du kannst aufhören dich zu wundern das für PC immer noch Games entwickelt werden, die Lösung ist -es Lohnt sich ja der PC ist und bleibt nun mal die meistverkaufte "Gamemaschiene"

Wer alle Konsolen besitzt (so wie ich - erwähnte ich es schonmal?) und öfters mal bei Freunden am PC zockt, der begreift schnell, daß jede Konsole ihre Stärken und Schwächen hat und daß ein PC eben immer noch viel mehr leisten kann als eine Konsole, aber auch nicht so einfach zu handhaben ist. Spiel einlegen und loszocken, das funktioniert beim PC ja eher mal nur in Ausnahmefällen!

Die PS2 mag ich, weil es so viele gute Spiele dafür gibt.
Die XBox mag ich, weil sie die leistungsfähigste Konsole ist, für die auf lange Sicht die anspruchsvolleren Spiele rauskommen werden, die auf der PS2 nicht mehr laufen würden (DOOM !!!!)
Den Gamecube mag ich wegen Resi.
Dreamcast... naja. Mag ich auch, aber leider gibt es dafür ja keine neuen Games mehr...

jo,ich gebe dir recht (den ersteller this threads)

die PS2 ist ne veraltete scheisse und die meisten deppen sind noch drauf reingefallen und haben damals glatt 870 DM für diesen schrott bezahlt. selbst 250ig euro sind viel zu viel dür diesen scheissdreck.... sie fürfe von allen 3 konsolen höchstens 149ig euro kosten...

wäre die XBOX/GC nicht rausgekommen,dann wäre ich weiterhin beim PC geblieben,da die PS2 ihr potezial erreicht hat.

z.b. verschwinden bei DTM die kompletten bühnen ab und zu bei der PS2 version...lt. entwickler liess es sich nicht besser realisieren.

da solle mir noch jemand sagen,die PS2 sei nicht ausgereizt :lol:

Ohje, @andix, laß das mal keinen Mod hören! Da sind ja echte Gefühle im Spiel bei dir!
Weißt du, was ich mache, wenn ich mich über ein Spiel so richtig aufrege? Ich reiße die Scheibe aus dem Laufwerk, schmeiße sie auf den Boden und zertrample sie in lauter kleine Stückchen. Anschließend zerdeppere ich die Hülle mit bloßer Hand. Manchmal knalle ich auch das Pad hin und hüpfe drauf rum - habe bestimmt schon drei PS2-Pads und ein XBox-Pad geschrottet. Glaub mir: Das hilft!

Kringel schrieb:
Ohje, @andix, laß das mal keinen Mod hören! Da sind ja echte Gefühle im Spiel bei dir!
Weißt du, was ich mache, wenn ich mich über ein Spiel so richtig aufrege? Ich reiße die Scheibe aus dem Laufwerk, schmeiße sie auf den Boden und zertrample sie in lauter kleine Stückchen. Anschließend zerdeppere ich die Hülle mit bloßer Hand. Manchmal knalle ich auch das Pad hin und hüpfe drauf rum - habe bestimmt schon drei PS2-Pads und ein XBox-Pad geschrottet. Glaub mir: Das hilft!

ja,ich habe mich wieder abgeregt :)

aber so einen verschleiss an pads und games wie du habe ich glaube ich nicht LOL

werde dies aber mal bei alten games auch versuchen,die ich nicht mehr brauche hehe

Zurück
Top Bottom