Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein Stuss.
] geniale Games zu finden die in der Konsolenwelt ihresgleichen suchen. Und bevor ich mir um 300 Euro ne PS2 kaufe, kauf ich mir lieber ne Geforce 4 Ti 4200, da hab ich mehr von als von ner veralteten Konsole.
xrocker schrieb:lol! @mtc,
du hast niemals mehr von einer gf als von einer, von dir alt genannten konsole. vor allem was den spielspass betrifft hat der pc schon immer das nachsehen gehabt. wenn ich daddeln will dann lieber ein ps2 als eine gf4. auch wenn ich die grafikkarte benötige, sie ist bestimmt nicht zum spielen gedacht.![]()

Deswegen würde ich mich ja mehr über ne GF4 freuen als über ne PS2. Trotzdem bleib ich noch fürs erste bei meiner GF2 Ti, die Spiele sehn alle sehr gut aus, wenn ich auch auf ein paar Kleinigkeiten verzichten muss, aber Grafik ist mir eh nicht alzuwichtig, solange sie einigermaßen gut rüberkommt. Wenn ich Grafikhighlights sehn will, kann ich ja bald RE, SFA oder MP in meinen Cube einlegenxrocker schrieb:was bringt mir all die sogenannte grafikpracht wenn ich sie nicht vernünftig spielen kann?

MTC001 schrieb:Deswegen würde ich mich ja mehr über ne GF4 freuen als über ne PS2. Trotzdem bleib ich noch fürs erste bei meiner GF2 Ti, die Spiele sehn alle sehr gut aus, wenn ich auch auf ein paar Kleinigkeiten verzichten muss, aber Grafik ist mir eh nicht alzuwichtig, solange sie einigermaßen gut rüberkommt. Wenn ich Grafikhighlights sehn will, kann ich ja bald RE, SFA oder MP in meinen Cube einlegenxrocker schrieb:was bringt mir all die sogenannte grafikpracht wenn ich sie nicht vernünftig spielen kann?![]()
frames60 schrieb:Irgendwie komme ich nicht ganz hinter den Sinn dieser Aussage... :-?
Du willst keine Grafikpracht, aber ne GF4? Und mit der kannst du dann besser spielen als mit der PS2...? Aha...
meinst du GTA3 oder GT3?Geppetto schrieb:8. GTA 3 wird in 9 von 10 Beispielen noch immer als dass beste Race Game auf PS2 gennant -kommt da den sonst nix mehr?
(ist ja auch von mir aus gesehen einer der besten Arcaderacer Sysremübergreifend).

Kringel schrieb:Ohje, @andix, laß das mal keinen Mod hören! Da sind ja echte Gefühle im Spiel bei dir!
Weißt du, was ich mache, wenn ich mich über ein Spiel so richtig aufrege? Ich reiße die Scheibe aus dem Laufwerk, schmeiße sie auf den Boden und zertrample sie in lauter kleine Stückchen. Anschließend zerdeppere ich die Hülle mit bloßer Hand. Manchmal knalle ich auch das Pad hin und hüpfe drauf rum - habe bestimmt schon drei PS2-Pads und ein XBox-Pad geschrottet. Glaub mir: Das hilft!