10 Gründe für die XBox...

juuuhuuuuu!
ich kann am dienstag meinen tv wieder holen! und dann kann ich endlich wieder CUBE zocken!! :-D :-D

ich habe gerade vorher THPS3 gezockt, paar levels freigeschaltet :-D

hab gestern ausgiebig ps2 bei nem freund gespielt und muss sagen GTA3 is der hammer !!!!
wirklich genuial das spiel, splashdown hat mir auch sehr gut gefallen die wasser dastellung is phänomenal, dann gabs da noch red faction auch sehr gutes spiel nur die steuerung is ein wenig missraten
weitere spiele waren ssx tricky und gt2

was mir jedoch aufgefallen sit das sich die ps2 mit der darstellung von effekten sehtr schwer tut bei staub effekten fängt es doch stark an zu ruckeln feuer und explosionen sind auch net soo berauschend.

Die PS2 hat vor allem deshalb Probleme mit Effekten, weil sie nicht fest in Hardware gegossen sind. Die PS2 ist ein echtes Polygonmonster, die halt viele Polygone darstellen kann. Ausserdem hat sie gute Fähigkeiten im parallel-computing (zwei Prozesse gleichzeitig berechnen)... allerdings sind im Gegensatz zum GC und XBox so Sachen wie AntiAliasing und weitere Effekte nicht in Hardware drinne sondern müssen vom Programmierer selbst programmiert werden. Wenn der Programmierer gut ist und die Berechnungen gleichmässig auf die zwei parallelen Recheneinheiten der PS2 verteilt, kommt ein gutes Ergebnis raus (siehe GT3)... aber man muss dafür wirklich Ahnung haben.
Das ist der Grund, warum die PS2 als schwer zu programmieren verschrien ist und warum es zwischen PS2-Spielen so grosse Qualitätsunterschiede gibt. Die ersten PS2-Spiele sahen sogar schlechter aus als die entsprechenden DC-Spiele (siehe DOA2).
Aber wie gesagt, es gibt echte Perlen unter den PS2-Spielen, wie eben GT3, was grafisch bis jetzt noch auf keiner Platform erreicht wurde.

Das wird sich wohl allerdings bald ändern, denn sowohl XBox als auch GC sind der PS2 technisch überlegen und auch einfacher zu programmieren. Die Entwickler werden die Plattformen bald recht gut beherrschen. Die Frage ist natürlich auch, ob das was rauskommt nicht nur besser aussieht, sondern auch mehr Spass macht als GT3.

cu
dareth

He leute habt ihr es immer noch nicht kappiert der GAMECUBE HERRSCHT

X-Box :shoot6:

der Gamecube ist hier noch nicht mal erschienen! :lol:

aber er wird herrschen, hoff ich zumindest :-D!

@dareth

Merkst du es nicht? :???:
Keiner nimmt dich ernst! :lol:

Und ich mache nur ein wenig Spass und Billy Boy ist mein Spassargument No.1!

... und dan wird endlich Ruhe einkehren!

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber im Mai freue ich mich mehr auf Episode2 als auf den Cube!

WOLVERINE schrieb am 2002-02-10 19:16 :
... und dan wird endlich Ruhe einkehren!

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber im Mai freue ich mich mehr auf Episode2 als auf den Cube!

Nö, ich finde SW2-Krieg der Klone auch cool, allerdings soll da zu viel Herzschmerz drin sein, Annakin und Queen Amidala (*lechz* die ist echt ne Süße ;-) )
Aber ich freue mich mehr auf den Cube und auf das was wir schreiben werden. Austauschen der Infos ist dann wie immer angesagt, oder?! :-D

also im Vergleich zum Cube launch ist mir der Star wars film sowas von scheiss egal, das köönt ihr euch gar net vorstellen :-D

Ich kanns mir echt nicht vorstellen! :x
Aber wenn ich 15 wäre, würde ich vielleicht auch anders denken! :-P

Also ich freue mich mehr auf den zweiten Teil von den Herrn der Ringe :) & auf den XBox Start als auf den Cube!

SW wurde mit Episode 1 eh komerziel ausgeweidet und der 2te Teil (Clonkriege) soll auch nur ne Lizens zum Gelddrucken werden! Ich finde die Teile zu kitschig. Ich habe zwar Episode 2 noch nicht gesehen, aber der Trailer droht es einem an!

@wolverine:

Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen und ich bin durchaus auch für Spasspostings. Dein zweites Posting mit Computerbild ruft bei MS an war ja auch recht lustig... nur gibt's halt auch für jeden Spass ne Grenze und beim Thema Terrorismus und Osama Bin Laden bin ich da halt etwas empfindlich... is halt meine persönliche Einstellung :)

cu
dareth

@dareth
Ist schon wieder vergessen!
Du scheinst ja doch sehr vernünftig zu sein! Ich mags es eben nicht angemacht zu werden! :clown2:

Alles wieder vergessen! :-D

I´m sick of the way You talk!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-02-11 12:43 ]</font>

Dareth ist 24! :oops:

Du bist 14? :scan:
Ist doch alles in LOT! Dass mit Silent war nur Spass. :dizzy2:
Ich kenne ihn glaube ich länger als du, er nimmt es bestimmt nich persönlich! :sorry:

Zurück
Top Bottom