10 Gründe für die XBox...

@wolverine

Deine Bilder stammten von den ersten SDKs also mach Dich erstmal schlau! Ein nettes Bild posten kann ich auch!
gamecube.jpg


@B-S-E
Hier paßt nur ein Modem rein! keine Festplatte:
Gamecube.jpg

 
Nintendo hat es bisher immer geschafft ihre Zusatzhardware, von der wir in Europa und Amiland nur nie etwas zu sehen bekommen haben, an ihre Konsole anzupassen. Meist durch Buchsen die sich an der Unterseite der Konsole befanden, sogesehen ist Konsole um 5 cm größer geworden und es stand kein Zusatzgerät rum.

Andy
 
Ja,da wird echt teuer,muss mir wohl einen ferienjob zulegen

lassen wir PGR weg,hab mir nochmals die screens angesehen!!!!
Da kann ich gleich gt3 auf meienr ps2 spielen




aber der spieleumfang von PGRsoll laut der maniac sehr gut sein




 
Also echt langsam gehen mir diese "Ich hab immer noch ein besseres Argument" oder "Meine Konsole schlägt alle" Posts auf die Nerfen!

Wir lieben wir uns doch alle :-D

Ich sag jetzt nichts zu den möchtegern Erwachsenen X-box Spielern.

(Die sind echt zum Lachen :-D )
 
MasterTroll schrieb am 2002-02-09 09:46 :
@wolverine

Deine Bilder stammten von den ersten SDKs also mach Dich erstmal schlau! Ein nettes Bild posten kann ich auch!

Ich weiß wo die Bilder herstammen! :evil:
Ich wollte nur damit zeigen das die Xbox halt ein PC ist und keine Konsole! Aber das ist ja viel zu hoch für dein kleines Hirn!

Ich könnte ja auch diesen PIC zeigen aber das ist halt nur ein hässliches X!
xbox.jpg

Aber das hier ist die Xbox ohne Tarnung!
intrinsic.jpg

Ist halt die Wahrheit, tut mir leid für euch! :hehehe:
 
Keine Ahnung aber sehr Einfallslos!

Der Kampf gegen den Terror ist noch lange nicht beendet. Auch das weltweite Terrornetzwerk "MSN" ist noch immer aktiv. Windows XP entwickelt sich mehr und mehr zum Anthrax der Computerwelt, während Osama Bill Gates' neue Spielekonsole "Xbox" in der Gold Edition ("GE") mit einem Joystick ausgeliefert wird, der nach Gates' Glied geformt wurde (Massstab 4:1). Und was macht Deutschland? Es lässt diesen Terror einfach über sich ergehen.
 
Hehe.. natürlich war das nen Atari aber das beste an dem Bild ist die Flasche :)

___________________
Play more!
 
ich kapier das auch net.
es rtimmt nicht das die xbox ein verkappter pc ist!! klar die hardware ist gleich aufgebaut aber ist das nicht bei den anderen konsolen genuso? ich find die xbox eigentlich richtig geil aber ich werde sie nicht kaufen weil es eine frechheit ist das sie in europa soviel mehr kostet. denjenigen die sich trotzdem ne xbox leisten mag ich den spass den sie zweifellos damit haben werden auch gönnen.
 
Ich zweifle sehr an dem Spass mit der Xbox!
Wer schon mal diesen Kontroller in den Händen gehabt hat, wird verstehen was ich meine!
Die Xbox hat unglaublich lange Ladezeiten, ich dachte die Festplatte soll das verhindern! :???:
Weil zum Onlinezocken brauche ich keine Festplatte!

Und zu M$ habe ich noch folgendes zu sagen!
"Uups, da ist wohl etwas schief gelaufen", denkt sich ein jeder Microsoft-Benutzer fünfmal am Tag. Warum ist dieses Windows eigentlich so instabil, wenn angeblich die besten Leuten für Microsoft arbeiten? Das Zauberwort heisst SSC-Procedure (Scan, Spy & Copy) und wurde mit Windows 95 zum ersten Mal unter den Mann gebracht. Was alles seit Windows 95 geschah und was Microsoft Deutschland zu Windows XP sagt, steht in keiner PC-Zeitung, denn wer will schon der Wahrheit ins Auge blicken?
1995:
"Windows 95" kommt auf den Markt. Nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass dieses Betriebssystem den kompletten Rechner des Users scannt und "relevante Daten" bei der Anwahl des MSNet in komprimierter Form automatisch zum Software-Imperium Microsoft schickt. Unter den Begriff "relevanten Daten" fällt alles, was mit Wirtschaftsspionage zu tun hat. Kurze Zeit später meldet sich einer der Chefprogrammierer bei der New York Times und bestätigt, dass es die SSC-Procedure gibt, das jeden vernetzten Rechner der Welt ausspionieren kann. Bill Gates verneint diese Anschuldigung mit einem Lächeln. Die Anklage gegen Microsoft auf Wirtschaftsspionage wird fallen gelassen. Der Chefprogrammierer kommt wegen Verleumdung für 3 Jahre hinter Gittern.

1996:
Indien zieht die Konsequenzen und untersagt dem gesamten Verwaltungsappart des Staates den Einsatz von "Windows 95". Im Laufe der Jahre schlossen sich weitere 28 Staaten dem Vorgehen Indiens an.
1998:
Bill Gates steht vor Gericht. Offiziell heisst es, er würde lediglich wegen unlauterem Wettbewerb angehört. In Wirklichkeit geht es um die neue Version der SSC-Procedure in "Windows 98". Das FBI nimmt den Soucecode der Master Disk unter Lupe und entdeckt ein einzigartiges Scan-Programm, das nach Stichwörter aus Poltik und Wirtschaft, sowie Raubkopien von Microsoft-Programmen sucht. Das FBI verhängt eine Nachrichtensperre.

Der Fall 'Microsoft' wird von US-Präsident Bill Clinton und einem 14-köpfigen Spezialteam aus Wirtschaft und Politik analysiert. Die Anwesenden sahen zwei gegensätzliche Probleme auf sich zukommen: aus allen Teilen der Erde wird Microsoft der Spionage beschuldigt werden. Demnach müsste eine amerikanische Bundeskommission den Software-Giganten stillegen und sein Kapital in Wiedergutmachungszahlungen investieren. Aus wirtschaftlicher Sicht wäre eine Veräusserung des Konzerns weltweit eine finanzielle Katastrophe. Das zu erwartende Chaos an der Börse könnte vereinzelt durchaus zu internationalen Spannungen führen. Die einberufene UN-Sonderkommission verdeutlicht das Problem in dem Kernsatz: 'Wenn die UN auf Spionage plädiert, schneidet sie sich ins eigene Fleisch'. Der Software-Gigant Microsoft kommt ungeschoren davon.

1999-2001:
In den Betriebssystemen "Windows NT", "Windows 2000" und "Windows ME" wurde lt. Hackerkreisen keine Spionage-Software gefunden. Es scheint wieder ruhig zu werden um Microsoft.

Juni 2001:
Die Auslieferung von "Office XP" wurde gestartet, dem ersten Vorreiter des Betriebssystems "Windows XP". Die ZYN! Coding Division untersucht die Beta-Version und schlägt Alarm - die SSC-Procedure ist wieder vorhanden!

Xmen reagierte sofort und hängte sich ans Telefon, um mit den Verantwortlichen bei Microsoft Deutschland (MIDE) zu sprechen...

MIDE: Microsoft Deutschland...
LOGAN: Hallo, hier...
MIDE: ...Guten Tag, Mein Name ist Gundel Schnöller...
LOGAN!: Ich rufe weg...
MIDE: Was kann ich für Sie tun?
LOGAN!: Fertig?
MIDE: Ja.
LOGAN!: Gut. Hier ist Computer-Bild, Müller am Apparat. Wir haben vor, in unserer nächsten Ausgabe über den SSC-Procedure in Office XP zu berichten. Könnten Sie mich bitte mit einem Verantwortlichen verbinden?
MIDE: Moment... (klicken in der Leitung)
MIDE: Bauer hier?
LOGAN!: Guten Tag. Meine Name ist Müller von der Computer-Bild. Wir haben vor, in unserer nächsten Ausgabe über die SSC-Procedure in Windows XP zu berichten und ich wollte fragen, ob Sie mir vielleicht weitere Einzelheiten geben könnten.
MIDE: Was für eine Prozedur?
LOGAN!: SSC-Procedure, Sie wissen schon, das Spionage-Feature, das es schon in Windows 95 und 98 gab.
MIDE: Ähm, Moment, bitte. (noch mehr klicken in der Leitung)
MIDE: Schenkenberg hier.
LOGAN!: Wissen Sie bereits, worum es geht?
MIDE: (unsicher) Ja, über eine SSC-Procedure. Was ist das?
LOGAN!: Das wissen Sie doch selbst!
MIDE: Nein, naja, es gab früher mal sowas unter Windows.
LOGAN!: AHA! Wir wissen nämlich ganz genau, dass es die SSC-Procedure auch unter Windows XP geben wird!
MIDE: (verwundert) Von wem?
LOGAN!: Von einer Person, die nicht genannt werden will. Sagen wir es so, diese Person kommt direkt von Microsoft.
MIDE: (sachlich) Schön und gut, aber das Programm sucht den Rechner lediglich nach Viren ab.
LOGAN!: Und nach Raubkopien?
MIDE: Richtig.
LOGAN!: Und nach streng vertraulichen Informationen?
MIDE: Rich... äh... nein, natürlich nicht!
LOGAN!: Na gut, vielen Dank für das Gespräch. Die Aufzeichnung des Gesprächs geht gleich zum BKA. Auf Wiederhö...
MIDE: Halt!
LOGAN!: Ja?
MIDE: Was haben Sie eigentlich gegen uns in der Hand?
LOGAN!: Moment. Am besten machen wir eine Konferenzschaltung...

Das wird interessanter, als wir es uns gedacht haben. Gandalf, unser Amerika-Spezialist schaltet sich mit Ami-Dialekt in die Konferenz ein.

(klick)

GAND: Hallo?
LOGAN!: Hallo, hier ist die Zeitschrift Computer-Bild, Müller am Apparat. Wir kennen uns ja schon.
GAND: Ja, was gibts?
LOGAN!: Der Berater der Fa. Microsoft Deutschland ist ebenfalls in der Konferenz. Er würde gerne hören, wer sie sind und was sie zu sagen haben.
MIDE: Richtig, Guten Tag, Herr...?
GAND: Nennen Sie mich Freund.
MIDE: Dann legen Sie mal los!
GAND: Ich arbeitete 5 Jahre als Programmierer bei Microsoft an dem neuen Betriebssystem Windows XP.
LOGAN!: Und was ist an XP das Besondere?
GAND: Das neue Betriebssystem Windows XP wurde speziell darauf ausgerichtet, Daten aus aller Welt zu sammeln und zu analysieren.
LOGAN!: Warum das?
GAND: Ich vermute Wirtschaftsspionage. Wir wurden angewiesen, ein Programm zu schreiben, dass den Rechner des Users auf eine Stichwortliste hin durchsucht und die Ergebnisse während einer Verbindung mit dem MSNet zu Microsoft überträgt.
LOGAN!: Haben Sie dieses Unterprogramm wirklich in Windows XP eingebunden?
GAND: Ja. Das Programm konnte kurz vor der Highend Session fertigestellt werden.
MIDE: (empört) Davon wussten wir in Deutschland gar nichts!
LOGAN!: (beruhigend) Was macht das Programm genau?
GAND: Es testet den Computer in sekundenschnelle auf Raubkopien von Software der Fa. Microsoft und deren Tochterfirmen. Danach werden Informationen zusammengesucht, die auf Schlüsselwörter wie IBM, TECH, SECRET, MICROSOFT, POLITICS, NUCLEAR uva. reagieren. Diese Daten werden gepackt und in verschlüsselter Form an Microsoft weitergegeben.
LOGAN!: Wieviele Schlüsselwörter gibt es?
GAND: Die Schlüsselwörter sind natürlich in 3stelliger Anzahl vorhanden und sprachlich unterschiedlich - je nach Exportland.
LOGAN!: Wieso haben Sie sich zu diesem Job bereiterklärt?
GAND: Wir bekamen für die rechtzeitige Fertigstellung eine Prämie in Höhe von 25 Millionen Dollar für das gesamte Team - 23 Personen. Mir war bewusst, dass damit das private Geschehen eines jeden Windows XP-Rechners Einsicht für das MSNet bot, aber auf die Prämie wollte eben keiner Verzichten.
LOGAN!: Dieser Auftrag kam von ganz oben?
GAND: Ja, von Gates persönlich. Er kann nun auch fremde, regierungseigene Unterlagen abrufen. Ich gehe jede Wette ein, dass die US Regierung schon seit Windows 95 Hand in Hand mit Gates zusammenarbeitet und er sich diesen Gefallen recht gut bezahlen lässt.
LOGAN!: Aber wird Microsoft nicht ohnehin schon vom strengen Auge des Gesetzes beobachtet?
GAND: Hahaha, niemals. Diese 'Verfahren' bzw. 'Grenzen', die Microsoft durch das Kartellverbot mit weiteren grossen Firmen gesetzt wurden, waren nur für die Öffentlichkeit gedacht - man sollte nicht in den Glauben geraten, dass Gates nun Narrenfreiheit besässe. Denn die Narrenfreiheit besitzt er jetzt unter der Obhut des Staates sowieso.
LOGAN!: Vielen Dank, Herr, äh, Freund. Sie dürfen sich jetzt ausklinken.

(klick)

(Gespanntes Warten auf die Reaktion von Microsoft Deutschland...)

LOGAN!: Herr Schenkenberg?
MIDE: (entnervt) Und was wollen Sie jetzt?
LOGAN!: Hmmm, wir hätten da ein schweizer Nummernkonto...?
MIDE: (fällt ein Stein vom Herzen) Moment, ich hole schnell einen Stift...
 
hey ihr gebelndeten Xbox only First Console USERS !

Was soll der kack ?
Also mein schwarzer Cube passt super zu meinem Fernseher !
Cube ist eher fuer juengere die xbox ist halt fuer Opas....... darum werde ich sie mir erst kaufen wenn ich aelter werde :lol:
Nein aber mal im Ernst, der XBOX Controller ist jetzt wirklich scheisse !!! Der ist so gross und die knoepfe sind voll bloede angelegt !! UNBEQUEM sag ich nur !
Nach 12 Stunden dauerzocken musst man sich die Hand amputieren :-D

Was bringt einem die scheiss Festplatte ?? (PC laesst gruessen)
Also von schnelleren Ladezeiten spuere ich nichts !
Eher im Gegenteil, die Xbox Laed so lange wie ne PS2 !
M$ wird das schon schaffen, wenns sein muss kaufen sie sich die ganze Konsolenwelt und verkaufen danach die Z-Box fuer 3000 Euro (Masse 200cm mal 150cm mal 5000cm) an die dummen geblendeten Xbox User wie z.b Alexander von Freyburg im Areaxbox Forum
 
Hi Phase keep :cool: , auf allem vier Seiten, gibt es Hardcorefans, die kein gutes Haar an den anderen lassen können. Über die brauch man sich nicht aufregen, da würdest du nie mit fertig werden :wink:
 
kauft euch doch mal für euren pc einegraphikkarte die es mit der der xbox aufnehmen kann. da blättert ihr schon was hin! îch bin kein xbox fan und werde sie auch nicht kaufen aber ihr müsst zugeben das sie schon gewisse reize hat.

 
Was für Reize?
Der Cube reizt mich sehr, mit seinem RISC Prozessor und den vielen geilen Games die kommen!
RESI, NBA Courtside, Zelda, MarioKart, Metroid, Perfect Dark ....

Dass reizt mich aber nicht so eine fette Klimaanlage!

01248.jpg

Und dem gebe ich kein Geld mehr, der hat mehr als genug!
 
@wolverine:

Hm, Dein Posting von wegen Terror=Bill Osama Gates usw.... war ja mehr als peinlich. Anscheinend ist es inzwischen wohl sehr beliebt, Leute, die einem nicht passen als Nazis (und neuerdings als Terroristen) zu verschreien. Du solltest Dir mal überlegen, ob Du Leute nicht mit Fakten überzeugen kannst, anstatt billige (und geschmacklose) Polemik auszuplaudern... und im Falle MS gibts ja genug Fakten. Man denke nur mal daran, das Win98 "aus Versehen" ne weltweit eindeutige Benutzer_ID versendet hat, dass in Office-Dokumenten so ungefähr die Hälfte Deiner Hardware-Konfiguration gespeichert wird, dass sich MS zeitweise alle Rechte an Daten, die per Passport übertragen wurden zugesichert hatte, dass MS Konkurenz durch gezielte Sabotageakte unschädlich machen will, z.B. kleine "Zusatzfeatures" in MS-Java, oder kleine gezielt Inkompatibilitäten vo MS-DOS zu DR-DOS (ja, is schon länger her). Wenn Du nur schreibst, Bill Gates ist ein zweiter Osama Bin Laden, dann erzeugst Du den Eindruck, Du hättest keine Argumente. Ganz abgesehen davon finde ich es echt ....., dass jetzt jeder die Argumentation von Bush übernimmt ("Der is auch ein Terrorist, deshalb braucht der keine Rechte nach Genver Konvention und wir greifen jetzt mal ein anderes Land an, weil da gibts auch Terroristen").


Jetzt mal zum sachlichen Teil:

1) "Nintendo = Kinderkonsole": Haben viele Leute wohl im Kopf, weil sie die Pikachu-Version des N64 gesehen haben. Is aber beim GC nur ein Vorurteil. Bis jetzt ist das Spieleangebot ausgeglichen... wenn das auch so in Zukunft bleibt, dann ist das blosse Rausschreien von "Nintendo=Kinderkram" nur ein Zeichen, dass man keine richtigen Argumente hat.

2) Hardwarevergleich: Kann man schwer vergleichen, weil die Hardware beider Konsolen (XBox vs. GC) doch sehr unterschiedlich ist. Am besten man schaut sich die Spiele an und nimmt das bestaussehensde Spiel jeder Konsole und vergleicht die Grafik. In dem Fall wohl Rouge Leader vs. Halo vs. GT3... ich sehe da keine grossen Unterschiede.

3) XBox ist Geld wert, weil Festpladde, DVD und Netzwerk. Da kann ich nur sagen:
* Maxtor, 20GB: 95 Euro
* DVD-Laufwerk: 80 Euro
* Netzkarte : 22 Euro
---------------------------
197 Euro
... und das sind Endabnehmerpreise inkl. Märchensteuer. Zieht noch mal 30% ab, dann ist das wohl das, was MS für die Hardware zahlt. Insg. also rund 140 Euro. Damit wäre die XBox also auch ohne dem Schnickschnack teurer als GC. Dazurechnen muss man noch diese blöde Fernbedienung... von wegen, die DVD-Encoding-Hardware hat man weggelassen, damits billiger wird! Die XBox sollte locker genug Power haben, um DVDs per Software zu decoden und 50 Euro für ne Fernbedienung ist Wucher. Alles in allem ist die XBox im Moment einfach (für mich) zu teuer.

4) Gehäuse: Ich find das XBox-Gehäuse eigentlich recht schön (bis auf den billigen grünen Plastikknubbel oben drauf... der hätte durchsichtig sein sollen).

5) Controler: Hab den vom GC nie probiert, aber der von der XBox gefällt mir nicht. Nicht wegen der Grösse (hab grosse Hände), sondern weil die Knöpfe so schräg angeordnet sind. Da trifft man nie den Knopf, den man drücken wollte.

6) Shooter: .... sollte man mit Maus spielen. MDK2 auf Dreamcast war schon ein Krampf - und das war ja kein richtiger Ego-Shooter.

Insgesamt: Ich bin der Firma MS kritisch eingestellt, aber wenn die XBox günstiger wäre, wäre sie wirklich ganz nett. Solange man auf dem Teil keine wichtigen persönlichen Daten speichert, kann MS auch nicht viel ausspionieren... also, wer sie ne XBox kauft, warum nicht? Er unterstützt dabei keineswegs ein Terrornetz, sondern kauft ein Produkt von einer Firma, die halt sehr... ähhhhh.... harte Geschäftspraktiken hat.
Nintendo ist aber auch nicht die Heilsbotschaft. Wie man an dem Bussgeldverfahren sieht, versuchen die auch so viel Geld wie möglich zu schöpfen. Das sind beiden grosse Konzerne, die auf ihren Aktienkurs achten und Geld machen wollen. Das ist alles. Wer sich mit Leib und Seele der einen oder anderen Seite verschreibt und alle anderen als Kätzer ansieht hat ein doch sehr beschränktes Sichtfeld...

cu
dareth
 
Zurück
Top Bottom