10 Gründe für die XBox...

@HaileSelassi: Guck dir Metroid Prime an, das ist sehr vielversprechend. Und dann gäbe es ja noch z.B. Turok Evolution!

 
lol,aber ich bin mal gnädig und stell dir ne einfachere Frage!
nenn mir einen besseren konsolen shooter als Perfect Dark für das gute alte N64!!

tja, schon verloremn, da sieht Hal leider etwas scheisse gegen aus!

Von Perfect DArk Zero wolln wir ja gar nicht mal sprechen, wie gesagt, ich bin gnädig :lol:

Achja, kennst du noch das alte MEtroid?? (denk mal drüber nach :-D )
 
B-S-E schrieb:

Und dann noch was zum Thema Technik: Der Cube ist schon deshalb technisch beeindruckender, weil er a) alles in einem kleinen kompakten Gehäuse unterbringt und b), weil er nicht so viel kostet. Relativ gesehen ist es wahnsinn, was Nintendo, IBM und Co. geschaft haben. M$ hat sich hingegen alles zusammengekauft, auch die Top-Titel. Selber bekommen die doch nie was auf die Reihe!!! Meine Meinung!
LOL! zu DEINEM a) das gehäuse ist doch total murks! In der XBox steckt ja auch noch ein Breitbandadapter und eine Festplatte sowie ein vollwertiges DVD-Laufwerk! Das ALLES fehlt in dem kleinen Nintendowürfel!
zu DEINEM b) ist ja auch klar das der billiger ist! Da fehlt ja auch alles drin! keine festplatte, kein breitbandadapter, weniger speicher, billigerer grafikchip...

..relativ gesehen ist die XBox genausoteuer wie der Cube, nur das Du beim Cube später zur Kasse gebeten wirst, wenn Du dann die Hardware nachkaufen mußt, und dann fluchst Du weil da 2 Geräte rumstehen, ein Cube und ne doofe externe festplatte... ha ha ha :-P

MS kriegt nix auf die Beine?? Lach lach, schau dir die N64 an da hat fast NUR nintendo die software gemacht und das war gerade der sargnagel! Es gab keine abwechselung mehr!! hehe und MS hat verdammt viele zweit und dritt hersteller im boot. und an titeln wie Ages of empire, Mechwarrior, Asheron´s Call, Links... hat microsoft einiges an erfahrung im spielesegment gesammelt! Und es werden täglich mehr anbieter dank der einfach direktX8 unterstützung :9
 
ich will keinen verletzten oder so aber ihr braucht nich so um den cube herum zu reden ihr seid bestimmt alle in dem alter zwischen 13 und 16 und könnt euch die box net leisten und empfindet einen neid!!!!!

ich kann mir die X-Box bestimmt leisten wenn ich will.
GBA, PS2 habe ich schon gekauft und dann noch der Cube!
Die X-Box werde ich aber nicht kaufen, und neidisch bin ich bestimmt nicht.

____________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif

 
man kommt aber schon leicht auf die idee das cube ne kinderkonsole is. schaut euch schon nur mal das design an. was soll der tragegriff?? is das ein spielzeugkoffer für kinder oder konsole?? aber scheiss auf das design!! xbox fans sind doch alle screenfunleser :wink:
wer meint er müsse sich als den grossen aufspielen soll sich doch ne xbox kaufen und sich dähmlich dafür zahlen.
 
so seh ich das auch !!! der cube is deshalb so billig weil in dem fast alles fehlt!!!

und die verkaufszahlen in der usa sind auch besser!!!und die xbox in japan sind durch die vorbestellung auch svchon ausverkauft
 
@ MasterTroll

billiger Grafikchip?? Wenigstens gibt Nintendo korrekte Daten an, net so wie Micro$hit!!
Und ausserdem ist es wichtiger, wie die verschiedenen Computerchips miteinander arbeiten, nicht wieviel Power der einzelne hat. Nintendos Grafikchip Flipper arbeitet mit dem CPU gut, und das ist sehr wichtig!
Also heisst dat nicht, dass der GameCube Grafikchip schlechter sein muss, nur weil er ein paar Mhz weniger aufm Buckel hat als der X-Box Grafikchip.

____________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
@MasterTroll: Deine Argumente sind schön, aber nicht besonders standfest.

a) Das Gehäuse ist bei meinem oberen Posting deshalb wichtig, weil ich eine relative Hardwarebewertung abgegeben habe.
b) Man sieht, dass du dich noch nie mit dem Cube beschäftigt hast: Die Festplasse, der Breitbandadapter oder was Nintendo auch immer herzaubern will, lassen sich in den dafür vorgesehenen Schächten einstecken, dann steht nichts "extern" in der Gegend rum.
c) Nintendo zwingt die Leute nichts zu kaufen. Hat man Geld, will man auf Festplatte speichern, dann kann man das machen (sofern Software da mitspielt, aber man wird ja nicht gezwungen so eine Software zu kaufen). Hat man nicht so viel Geld, kauft man sich nur den Cube (viel günstiger) und zockt auch brilliante Spiele. Bei M$ wird man dazu gezwungen alles zu kaufen z.B. das Moden, obwohl man vielleicht gar keine Möglichkeit bekommt ins Net damit zu gehen.
Es ist doch wohl ein Unterschied, ob ich sofort einen Batzen Geld auf die Theke hauen muss, oder ob ich mir stückchenweise alles kaufe. Außerdem macht sich M$ nicht besoners sympatisch damit, dass sie die XBox nur im Bundle mit drei Spielen verkaufen und z.B. hier in Europa noch 200 Euro mehr verlangen wird.
c) M$ kriegt nichts auf die Beine, da selbst Age of Empires nicht von M$ produziert, sondern nur unter deren Namen vertrieben wurde. Entwickler sind die Esamble Studios, die M$ aufgekauft hat (wie alles andere, was die XBox verkaufen würde - selbst mal was zu programmieren kommt den M$ Leuten doch gar nicht in den Sinn!)
d) Das N64 mag zwar quantitativ schlecht gewesen sein, aber selbst das vermeintlich misslungene Mario Kart 64 war ein Spiel, dass man sich immer wieder gerne "antut"!)
 
wat soll das ganze mit dem fehlt doch alles??? Der Gamecube ist eine REINE spielkonsole und hat deshalb nicht diesen schnick schnack es soll einfach nur bock machen zu zocken!! und dafür braucht man weder eine ( teure) Festplatte noch ein DVD- Laufwerk!! ( dafür gibts den Q!!)
 
Genau, so ist es!

Außerdem: Der Tragegriff ist gar nicht so blöd.
1. lassen sich durch den Griff aufgrund des geringen Gewichts des Cubes die Kabel besser stecken (hört sich komisch an, aber nur der Unwissende lacht).
2. dient der Griff als Abstandshalter, somit knicken die Kabel hinten nicht um, wenn man den Cube zu weit an eine Wand schiebt.

Ich könnte, wenn ich unfair wäre, auch behaupten, dass das Fette XBox-Zeichen auf der XBox und dem Controller als eine getarnte Reset-Taste dienen soll, wenn dieser SpielePC abschmiert! Aber sage ich das? Nein!

_________________
goku_bse.jpg

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: B-S-E am 2002-02-08 22:33 ]</font>
 
@Mastertroll

poste mal deinen Müll öfters wieder im TH -ich komm zu selten in dieses Forum =)

 
Schon wieder so ein dummer Thread! :evil:
Aber was solls, die Xbox wird ihren Weg machen bloss nicht bis zu meinem Wohnzimmer!

Cube=Kinderkonsole ist so ein dummes Vorurteil das M$ euch kleinen Kommerzpfurzies ins Hirn eigebrannt hat! Jeder der Peil von Konsolen hat würde das Gegenteil behaupten! Immerhin hat die Xbox auch Shrek! :lol:
Was Nintendo macht ist richtig, sie verdienen ihr Geld in dem sie eine Konsole bauen die jeder spielen kann!
Von 6-99 Jahre!

Guckt euch Pokemon an, habe ich vor kurzem hier gepostet! Ist das erfolgreichste Spiel des letzten Jahres! Und an zweiter Stelle auch Pokemon! :o
Nintendo gibt aber mit ihrem Erfolg nicht an so wie es z.B. M$ übertrieben tut!

In der Ruhe liegt die Kraft und mit den richtigen Spielen lässt sich auch die hässlichste Konsole (Xbox) aller Zeiten verkaufen!

10 Gründe die oben genannt wurden sind eigentlich 10 Gründe gegen die Xbox!
 
werde mir die xbox zulegen


das steht fest


doa3
halo
unreal championship
abe
¨project ego
project gotham racing
(fortsetzung der shenmue reihe
nachvolger von virtua fighter 4
jet set radio future
gun valkyrie
New legends


sind exclusiv games die ich nicht verpassen will



da sind noch



MGS2
Genma onimusha
soul calibur2
silent hill 2
turok evolution




das sind die spiele die ich unbedingt haben will.klar gibts noch andere gute games auf der xbox,will ich nicht kaufen da diese nicht meine art sind
 
PGR willst du dir kaufen?
Also echt, ich dachte du kennst dich mit spielen aus!!!!
Habe mich doch wohl geirrt!? :???:
PGR ist wohl das schlechteste Launchgame der Xbox!
Halo ist für mich der einzige Favourit auf der Xbox den ich mir auch wünschen würde auf dem Cube, nur leicht aufgepeppt! Die Innenlevels und die Steuerung der Jeeps müsste verbessert werden, besonders die Innenlevels haben mich schwer enttäuscht aber da hat Bungie für die PC Version Verbesserung versprochen!
 
Mein Hauptargument aber gegen die Xbox ist folgender!

xbox.jpg
=
xsem2.jpg




_________________
I´m sick of the way You smell!
comics19-tb.jpg

I´m sick of the way You talk!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-02-08 23:58 ]</font>
 
B-S-E schrieb:

a) Das Gehäuse ist bei meinem oberen Posting deshalb wichtig, weil ich eine relative Hardwarebewertung abgegeben habe.
b) Man sieht, dass du dich noch nie mit dem Cube beschäftigt hast: Die Festplasse, der Breitbandadapter oder was Nintendo auch immer herzaubern will, lassen sich in den dafür vorgesehenen Schächten einstecken, dann steht nichts "extern" in der Gegend rum.
c) Nintendo zwingt die Leute nichts zu kaufen. Hat man Geld, will man auf Festplatte speichern, dann kann man das machen (sofern Software da mitspielt, aber man wird ja nicht gezwungen so eine Software zu kaufen). Hat man nicht so viel Geld, kauft man sich nur den Cube (viel günstiger) und zockt auch brilliante Spiele. Bei M$ wird man dazu gezwungen alles zu kaufen z.B. das Moden, obwohl man vielleicht gar keine Möglichkeit bekommt ins Net damit zu gehen.
Es ist doch wohl ein Unterschied, ob ich sofort einen Batzen Geld auf die Theke hauen muss, oder ob ich mir stückchenweise alles kaufe. Außerdem macht sich M$ nicht besoners sympatisch damit, dass sie die XBox nur im Bundle mit drei Spielen verkaufen und z.B. hier in Europa noch 200 Euro mehr verlangen wird.
c) M$ kriegt nichts auf die Beine, da selbst Age of Empires nicht von M$ produziert, sondern nur unter deren Namen vertrieben wurde. Entwickler sind die Esamble Studios, die M$ aufgekauft hat (wie alles andere, was die XBox verkaufen würde - selbst mal was zu programmieren kommt den M$ Leuten doch gar nicht in den Sinn!)
d) Das N64 mag zwar quantitativ schlecht gewesen sein, aber selbst das vermeintlich misslungene Mario Kart 64 war ein Spiel, dass man sich immer wieder gerne "antut"!)

LOL, also gut für Dich nochmal zu A) Das Gehäuse des Cube ist scheiße weil es sich nirgends anständig verstauen läust, und der Griff sollte bestimmt nicht als Abstandhalter für die kabel hinten sein die rausschauen!(Posting weiter unten) LOL da hätten die auch gleich ne "Stoßstange" anbringen können :)zu Deinem b) Wenn DU dich genauer mit Deinem Cube später auseinander setzen wirst, dann stellst Du fest, das NUR dein Breitbandadapter / Modem unten reinpassen wird und die Festplatte wird zum externen Gerät!!
Eine Festplatte ist in der Videospielezukunft unabdingbar, Du kaufst Dir ja auch keinen neuen Rechner und sagst machen sie lieber ein paar MB weniger rein, ich brauche nicht so viel & außerdem will ich nicht das sie mir das ganze Geld aus der Tasche ziehen! Ist die Festplatte in JEDER Konsole drin, dann wird sie auch von fast JEDEM Spiel genutzt und das geht ganz klar zur Freude des Spielers! Bei der PS2 muß man sie nachkaufen und traraaa, nicht jedes Spiel benutzt sie (bisher nur FF) und schon hat sie ihren Sinn verloren!!Microsoft zwingt weder Käufer in den USA noch in Japan die XBox mit drei Spielen zu kaufen! Du kannst auch nur die Konsole bekommen! Aber wenn Du eh heiß drauf bist, dann bekommst du die Konsole mit 2 oder 3 Spielen günstiger! Ein tolles Angebot was es mal wieder in good old germany nicht geben wird! Sogar der Cube kommt in solchen Sparbundles mit mehreren Games! Ist doch nur zu deinem Vorteil! Nicht begriffen, gell? MS macht keine guten Games? Mit deinem Posting gibst Du es ja zu das Sie gute Games machen! Viele Labels oder Distributoren haben andere Softwarehäuse die in Kooperation stehen und in Zusammenarbeit Spiele entwickeln und auf den Markt bringen! Und hatte es AOE geschadet das da MS die Hand anlegte??? NEIN! Das Teil war Top! Na also :)
Wer hat gesagt das MarioKart 64 mißlungen war? (außer Du mit Deinem Posting) Jeder Nintendo Fan UND nicht Fan wird dir bestätigen das das Game eine der Perlen auf dem Videospielmarkt war und ist!
 
Zurück
Top Bottom