10 Gründe für die XBox...

denkst du :hehehe:

:devilish:
Meine truppen stehen bereit!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

:wink:
 
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber noch was zu MasterTroll:

Ich habe nie von mir selber behauptet, dass ich Mario Kart 64 scheiße fand / finde(außer die Pal-Konvertierung...), nur dass es von einigen anderen als Misslungen und als schlechter Nachfolger zum SNES Hit eingestuft wird.

Wenn der Gamecube schlecht zu verstauen ist, was ist dann bitte mit der XBox los? Kannst mir doch wohl nicht weiß machen wollen, dass das ein Platzsparwunder ist.

Zu deinem tollen Bild mit dem Breitbandadapter und der Unterseite des Cubes: Das ist nur ein Port von drei verfügbaren Ports, in den nur "Netzwerklösungen" reinkommen. Der Breitbandadapter wird vorraussichtlich eine integrierte Netzwerkkarte beinhalten. Somit fällt ein Gerät bei der Breitbandadapterwahl weg (die Netzwerkkarte kann auch in den rechten, kleineren Port). Die Festplatte kommt jedoch in den darüberliegenden Port...

pq2.jpg


... im Übrigen: Vielleicht haben XBox Fanatiker ein Problem das zu kapieren, immerhin ist die XBox ein PC, doch der unterschied zwischen PC und Konsole ist der des schnellen, unkomplizierten Spielens mit "für die Konsole optimierten Spielen", die man nicht patchen muss, damit sie ordentlich laufen. Ich finde, dass Festplatten nett für die Spielewelt sind, aber für eine Konsole nicht unbedingt notwendig, da sie den ganzen Konsolenflair zerstören. Doch von Konsolenflair haben XBox Fans noch nie was gehört - bei einem Spiele-PC, wie den auch!?!

_________________
goku_bse.jpg

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: B-S-E am 2002-02-11 16:42 ]</font>
 
Oh Mann, ich habe jetzt mal drei Seiten übersprungen und gebe meinen Senf auch noch dazu:

1. Festplatte brauche ich nicht. Noch kann ich von allen 12 Games bequem auf Memorycard Spielstände anlegen. Geht auch nicht kaputt!

2. BBA ist suppi, aber es sollten mehr Games rauskommen, die das auch nutzen. Und wird man Flatrates benutzen können oder kann man nur über MSN rein?

3. DVD hat PS2 auch. Ohne Fernbedienung, aber die ist nicht zwingend nötig (Ich schalt ja nicht alle 3 Sekunden auf Pause, oder so)

4. Sicher?

5. Der PS2 Kontroller bietet noch mehr Buttons als das XBox-Pad und liegt besser in der Hand. Zusätzlich kostet er 10 €uro weniger!

6. Um edel auszusehen hätte die Box silber nötig gehabt (alternativ?) und sollte um die Hälfte niedriger sein. Aber dann schmilzt sie wohl.

7. Du sagst es: KONVERTIERUNG. Nichts ist häßlicher als Konvertierungen vom PC auf XBox.

8. Mehr als zwei Systeme werden sich auf Dauer nicht halten können. Vielleicht geht aber auch der PC drauf...

9. Der Haufen geiler Games entpuppt sich doch als Totgeburt. Ein mittelmäßiger Egoshooter und ein zugegeben super Prügler reichen doch nicht aus. Auf dem Cube ist es IMO aber auch nicht mehr!

10. Halo kommt auch für den PC mit 1A Multiplayer. Ist aber dann auch nur ein weiterer Shooter der gegen UT2 und Duke und Doom und Kreed nix reisst.
 
Halo wird sich bestimmt nicht behaupten können gegen Unreal 2 und Unreal Tournament2!

Um das zu schaffen müsste Bungie mächtig Überstunden schieben, besonders die Innenlevels müssten mehr Leben kriegen!
 
Zurück
Top Bottom