10.000 was besonderes?? :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darf ich beim 5000. Post, beim 10000. Post usw. auch nen Thread aufmachen?

Soll das doch jeder hier machen?

Der Thread ist unnötig...

BTW: Wer 10.000 Post in 1.5 Jahren schafft hat kein Reallife xD xD

Dein Post ist unnötig. Geh lieber Halo hypen oder schreib wieder irgend nen anderen Unsinn :lol2:
Moment Mal!!!!!!!!
Heisst das nicht Beliebtheitsskala?

:rofl3:

Was war da jetzt dran witzig? :x

Das er es so falsch geschrieben hat und ich den Fehler beim ersten Lesen auch net entdeckt hatte :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
ma sehn wer schneller die 20k hat.. du oder ich :-)
weil eig. postet du am tag mehr.. wobei in letzten wochen bin ich auch gut dabei! :-)
hätte ich das 1 jahr keine pause gemacht hätte ich die 20k sicher schon :sad: ^^ xD

So ein unnötiger Spamthread :shakehead:

...

...

Oh... ich wurde ja auch erwähnt :-P
Nee, also 10k is ja nix spezielles, das hab ich ja sogar schon :P
Aber trotztdem glückwunsch! :P

Glückwunsch NIN-KIDD :party:

Als Geschenk bekommst du exklusiv meinen 100. Beitrag mwah:king2:

;-)

ma sehn wer schneller die 20k hat.. du oder ich :-)
weil eig. postet du am tag mehr.. wobei in letzten wochen bin ich auch gut dabei! :-)
hätte ich das 1 jahr keine pause gemacht hätte ich die 20k sicher schon :sad: ^^ xD

Wieso hast denn 1 Jahr Pause gemacht?? :-D Okay,die Wette gilt,obwohl ich mich mit Posts jetzt eher etwas zurückhalten werde ;) Aber wird trotzdem interessant^^

So ein unnötiger Spamthread :shakehead:

...

...

Oh... ich wurde ja auch erwähnt :-P
Nee, also 10k is ja nix spezielles, das hab ich ja sogar schon :P
Aber trotztdem glückwunsch! :P

Gerade du,der größte Spammer,will mirw as vormachen,aber danke ;)

Kenne ich nicht :hmm2:

Spaß, du bist schon ein komischer Kauz, bleib so :-P

Irgendwie sagt jeder das ich ein komischer Kauz bin :-P Aber danke,einer meiner lieblingsmods :-P

Wieso hast denn 1 Jahr Pause gemacht?? :-D Okay,die Wette gilt,obwohl ich mich mit Posts jetzt eher etwas zurückhalten werde ;) Aber wird trotzdem interessant^^

1 jahr pause weil ich damals irgendwie 0 bock hatte zu chatten... andere dinge im kopf gehabt als cw.. naja derzeit gibts kaum was schöneres als jeden tag hier paar posts zu verfassen ^^ :-D

glückwunsch von meiner seite und viel spass mit halo ^^
but don't forger your roots ;)

Da hier so oder so nix nützliches kommt und sowelche Threads allgemein total unsinnig sind. Ist hier zu! :sorry:

@Kidd
Hab dir ja per ICQ gratuliert das ist eben etwas persönlicher! Als hier und vll sieht man sich irgendwo! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom