10.000 was besonderes?? :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die will irgendwie net zu ihm :(
er hofft, dass sie am MO eintrifft... ich auch....
will ihm endlich PES 6 lehren!

:fight::fight::fight::fight::fight:

das paket mit der xbox kommt bei ihm wahrscheinlich nicht an weil der postbote sich gestern kurz bevor er klingelte gefragt hat warum nin-kidd eine xbox bekommt und hat dann lieber nochmal beim chef nachgefragt ob das auch kein missverständniss ist :lol:

aber ich freu mich auch schon riesig drauf ihn später mal bei PES 2008 abzuziehen ;)

Ui cool!
Du hast es geschafft NIN :)
Auf weitere 10.000 Posts :aargh:
*NIN-KIDD Fähnchen schwenk* =3
:kneel::kneel::kneel:

Mach weiter so.
:knufel: :blushed:

da stehen nur die namen von denjenigen, die noch nicht so dicke sind mit nin-kidd (der will sich bei denen einschleimen=sinn des threads VERSCHWÖRUNG!!!)
beim rest braucht er ja nicht mehr einen auf nett machen, die hat er schon in seinen bann gezogen

omg, ich bin ihm auchschon verfallen >.<

;-)

Glückwunsch. Mach weiter so.

Nin-Kidd ich dachte du würdest nie fremd gehen. :-? Was ist wenn Iwata mitbekommt das du bald eine XBOX 360 zuhause stehen hast. Er würde dich nie wieder eine blickes würdigen. Willst du das. :cry:

PS: Unser letztes Mario Kart DS Duell endete 4:4. Irgendwann müssen wir eine Revanche ausmachen. Spätestens wenn Mario Kart Wii da ist, werden wir sehen wer der bessere Fahrer ist. :-)

Darf ich beim 5000. Post, beim 10000. Post usw. auch nen Thread aufmachen?

Soll das doch jeder hier machen?

Der Thread ist unnötig...

BTW: Wer 10.000 Post in 1.5 Jahren schafft hat kein Reallife xD xD

Erstmal lesen lernen,ich habe selber geagt dass er unnötig ist :rolleyes1: Und du hast in nem 3(4 Jahr 400 gemacht :rolleyes1:

Naja und ich glaube ich habe mehr Real Life als du,ich könnte ja jetztw as sagen,aber das schlucke ich wieder runter...Aber ich verzeihe dir,wenn man noch jung ist,weiß man halt sonst net was man sagen soll :)

@all andere

Danke für die Glückwünsche,dass zeigt dann doch halt was ihr ne klasse Community seid :-D

@machito

Du bist mit Krateroz zusammen ;)

nin kidd du bist der sensibelste mensch auf gottes erden ich nenn dich ab jetzt Mutter teresa!!!

;) :-P

nin kidd du bist der sensibelste mensch auf gottes erden ich nenn dich ab jetzt Mutter teresa!!!

LOL :lol: xD

MT.jpg

Son sinnlosen THread hab ich ja lang nicht mehr gesehen xD ;-)

10.000 Posts in 1,5 Jahren ist krank ^^. Bestimmt Schüler mit zu viel Zeit wa? ;)

Gratz auch von mir.

Wiesß?? Muss ich mich von jemand so blöd anmachen lassen?? Und wenns spaß gewesen ist,hätte ich aus Spaß geantwortet :) So,muss ich mir das net gefallen lassen ;)

Spaß ist Spaß :-D

Aber ich finde,Götter wie NIN,die langsam aber sicher auch den Olymp (Nintendo only :-P )verlassen,müssen gehuldigt werden:party:

HEIL DIR NIN-KIDD,HEIL DIR!!! :kneel: :kneel: :kneel:

:ugly:

Ja,ich komme in den Olymp wo Pinaccle schon auf mich wartet mit Headset und Halo3 :-D :-P Pinaccle = Gott :-D

ach, der ... der behandelt mich doch eh schlecht. :-P

Tja,hättest dich von mir niemals abwandeln sollen ;)

Und danke nochmals an alle :-D Besonders an Nightelve,der ganz hoch bei mir in der Beliebtheits Gala ist :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom