10.000 was besonderes?? :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glückwunsch NIN-KIDD
prost.gif

Glückwunsch auch von mir :)

Sehr heftig, wenn ich bedenke, dass ich länger hier dabei bin als du :(
Ich sollte mal anfangen mich wieder mehr hier zu integrieren und evtl mal wieder im IRC Channel vorbeischauen, falls der überhaupt noch existiert!

Auch ein Gratz von mir!

14375_1s.jpg

Hier, kriegst ein Toffifee von mir (und das ist heute das einzige mal, dass ich diesen Joke akzeptiere! :-P).

10k posts, mann ist das krank... bin zwar schon 5 Jahre hier, werde aber wohl nochmal 2 brauchen um soviel posts zusammenzukratzen. Dann mache ich auch so nen ego thread auf und kratz mir die eier, äh schaukel sie :blushed:

10k posts, mann ist das krank... bin zwar schon 5 Jahre hier, werde aber wohl nochmal 2 brauchen um soviel posts zusammenzukratzen. Dann mache ich auch so nen ego thread auf und kratz mir die eier, äh schaukel sie :blushed:

In 2 Jahren bin ich wohl schon bei ca. 25.000 Posts (will mich ja ein wenig zurückhalten) ;)

Herzlichen Glückwunsch alte Socke :-D Du bist mein Lieblingsuser hier aufm Board und hast es auch verdient 10 000 Posts zu haben (Krass 10 000 :o :o )

btw: Wo bleibt deine Xbox? ;)

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :smile2: Gehörst auf jeden Fall zu den sympathischeren Usern auf dem Board. ;)

Bis ich meine 10k habe, werden wohl noch Jahrzehnte vergehen xD

Darf ich beim 5000. Post, beim 10000. Post usw. auch nen Thread aufmachen?

Soll das doch jeder hier machen?

Der Thread ist unnötig...

BTW: Wer 10.000 Post in 1.5 Jahren schafft hat kein Reallife xD xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom