1. Juli 2006 England - Portugal

Wer gewinnt?

• England

Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Syntron schrieb:
Rooney hat Ronaldo Prügel angedroht, ist ja funny. Und der wiederrum hört bei ManU auf und geht zu Real ... :lol:
"flüchtet" triffts wohl eher ^^

erinnert etwas an den Südkoreaner Jung-Hwan Ahn, der 2002 die Italiener aus dem Tunier schoss und drauafhin aus der italienischen Liga "gegangen wurde"...

nasagoal schrieb:
Syntron schrieb:
Rooney hat Ronaldo Prügel angedroht, ist ja funny. Und der wiederrum hört bei ManU auf und geht zu Real ... :lol:

erinnert etwas an den Südkoreaner Jung-Hwan Ahn, der 2002 die Italiener aus dem Tunier schoss und drauafhin aus der italienischen Liga "gegangen wurde"...

ja, das war echt übel :neutral: selbst ich als italiener muss sagen das dies wohl das aller letzte war :neutral:

nasagoal schrieb:
Syntron schrieb:

Unglaublich, so etwas, dafür habe ich kein Verständnis mehr!

Sahasrahla schrieb:
nasagoal schrieb:
Syntron schrieb:

Ich finds auch recht schwachsinnig... was soll er denn tun?
Nicht seine best mögliche Leistung für sein Land bringen und versuchen Tore zu machen?

Bin mal gespannt wie die Sache mit Ronaldo ausgeht.
Laut einem TV Bericht, sollen die Portugiesen ANGEBLICH absichtlich geplant gehabt haben, Wayne Rooney zu provozieren um eben einen solchen Ausraster zu erzielen.

Das würde auch das Grinsen und das kurze Zwinkern zu den Mitspielern von Ronaldo nach der roten Karte gegen Rooney erklären.

Aber eigentlich muss er echt nach Real flüchten, entweder die Presse und die Fans reißen ihn in Stücke oder Rooney machts wortwörtlich :oops:

sebi88 schrieb:
Sahasrahla schrieb:
nasagoal schrieb:
Syntron schrieb:

Ich finds auch recht schwachsinnig... was soll er denn tun?
Nicht seine best mögliche Leistung für sein Land bringen und versuchen Tore zu machen?

Bin mal gespannt wie die Sache mit Ronaldo ausgeht.
Laut einem TV Bericht, sollen die Portugiesen ANGEBLICH absichtlich geplant gehabt haben, Wayne Rooney zu provozieren um eben einen solchen Ausraster zu erzielen.

Das würde auch das Grinsen und das kurze Zwinkern zu den Mitspielern von Ronaldo nach der roten Karte gegen Rooney erklären.

Aber eigentlich muss er echt nach Real flüchten, entweder die Presse und die Fans reißen ihn in Stücke oder Rooney machts wortwörtlich :oops:

Wahrscheinlich so wie Holland Ronaldo aus dem SPiel nehmen wollte....?

Darth Gogeta schrieb:
Wahrscheinlich so wie Holland Ronaldo aus dem SPiel nehmen wollte....?

Die Aktion von Boulahrouz grenzte für mich schon an Körperverletzung.
Sowas gehört nicht auf einen Fußballplatz :shakehead:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich C. Ronaldo eignetlich wirklich garnicht mag, da er IMO in vielen Interviews und Aussagen sehr arrogant rüberkommt und viel zu eigensinnig spielt, aber in der Situation hat er mir sehr, sehr leid getan.
Er hat sich viel vorgenommen für die WM und dann wird er von so einem rausgetreten.... :x

Na ja, am Ende ist ja alles noch mal gut gegangen und C. Ronalod kann bei der WM weitermachen. Auch wenn ich seine Arroganz nicht mag, hab ich mich für ihn gefreut.

Überhaupt sollte sich wirklich KEINER über einen verletzten Spieler freuen.

:)

Zurück
Top Bottom