Wii 1. Brawl Tournament [Vorbereitung]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
VirtualDub kann mit mpeg leider nichst anfangen, vergess ich immer wieder ;-) aber virtualdub mod ( http://virtualdubmod.sourceforge.net/ ) kann es. ich codier gerade ein bischen dran rum werde versuchen meine ergebnisse später zu präsentieren

edit: @kj avi ist auf jedenfall mit komprimierung, da gerade eine lahme performance daraufhinweist, dass er komprimieren muss, anstatt die Bilder 1:1 unkomprimiert auf platte zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
edit: @kj avi ist auf jedenfall mit komprimierung, da gerade eine lahme performance daraufhinweist, dass er komprimieren muss, anstatt die Bilder 1:1 unkomprimiert auf platte zu schreiben.

Hm ja gut, per AVI siehts aber haargenauso aus wie das unaufgenommene Bild, im Gegensatz zu den anderen Varianten, und die Dateigröße wird irrsinnig groß.

hmm komisch, also ich hab mal was vorbereitet, werds demnächst mal verfügbar machen zum vergleich :-)

So ich hab hier jetzt mal KayJays nachbearbeiteten Videos.
VCD in XVID(500kb)

8.6mps in XVID(332kb)

und eine MarioKart Wii Test von mir
MarioKartWii(1 MB)

KayJay, wenn du mit der Quali zufrieden bist, ist das gut denke ich von 2.6 mb auf ca. 400kb. Musst halt mit VirtualDub Mod arbeiten.Ich finde die Videos mit deiner VBox sind gut und reichen vollauf :)
EDIT: Habe nochmal die vids bearbeitet, sind jetzt noch etwas kleiner dank audio encoding in mp3

Zuletzt bearbeitet:
Gut, hat mich während des einen Matches etwas gewundert, irgendwie wurden wir auch ziemlich vorsichtig, obwohl es ohnehin sehr knapp war. ;)

Bei manchen Aktionen ist es wirklich etwas merkwüdig, d.h. frage mich oftmals selber, wie du manchmal die Suicides ohne meine "Mithilfe" schaffst.^^ Aber ich mach auch viel zu oft dumme Sachen an der Ecke. =P

Bei manchen Aktionen ist es wirklich etwas merkwüdig, d.h. frage mich oftmals selber, wie du manchmal die Suicides ohne meine "Mithilfe" schaffst.^^ Aber ich mach auch viel zu oft dumme Sachen an der Ecke. =P
Analoge Schulterbuttons vom GC Pad. Man muss sie bis ganz am Ende drücken damit ein Airdodge kommt und den muss ich bei der Kante machen bevor er den Enterhaken ausfährt wenn ich die Bombe halte und meist kommt dann der Aktionsknopf schneller als der Airdodge wegen den **** analogen Schulterbuttons und plumps byebye Stock. ^^

kanns kaum erwarten euch zu vermöbeln :-D
EDIT: kurze frage zum thema, ist jetzt eigentlich schon ein konkreter termin geplant?
ich bekomm brawl leider erst zu meinem bday am 2 juli

Zuletzt bearbeitet:
KJ, poste unsere Matches :aargh: egal wie scheiße die sind! Die Leute sollen wissen, dass wir die Barbaren von CW sind!

keiner will zwei dauerpfeilspammer, wie euch, sehen ;p

hast du damit eigentlich auch schonma wen getroffen? oder ist das allgemein blos eine einladung zum punishen? ^^

und mein pkt hat stil ;/

Zurück
Top Bottom