Wii 1. Brawl Tournament [Vorbereitung]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Pro kommt mit allen Situationen zurecht. Auch mit dem Glück anderer ;)
Und ein wahrer Pro weiss überhaupt nicht was dieses Wort mit G bedeutet 8)
Also ich bin ganz klar für Items aus und nur FD, obwohl ich hier wenns wirklich sein muss ab und zu vielleicht auch noch die ein oder andere Stage ertragenkönnte.

Doch Items find ich wirklich beknackt. Klar, man kann den Gegner auch platt machen, wenn der die ganze Zeit Items benutzt, doch schlussendlich gehts, zumindest für mich, nicht darum den Noobs zu zeigen wie demütigend einfach man sie besiegen kann, sondern darum sich einen schönen, FAIREN, Kampf zu liefern. Items nerven einfach, die stören nur das Kampfgeschehen.

Ein Pro kommt mit allen Situationen zurecht. Auch mit dem Glück anderer ;)

Das Argument mit dem längsten Bart der Welt. Lasst die Fußballprofis doch auf nem Minenfeld spielen, sind ja Profis, die müssen damit klar kommen :scan:

Aber die Diskussion ist doch eh unnütz und wird viel zu oft immer wieder unnötig angefangen. Siehe KayJays Post.

Sorry dass ich da überhaupt drauf antworte ;)

Ich mache mit - und kommentiere auch gerne auf äußerst professionellem Level. :P

Bezüglich Termin, ich bekomm das Game am 26. doch da während der Zeit EM ist... naja, ihr wisst schon :P
Da ist bei mir zeitlich net viel drin :D

@KJ schonma VirtualDub probiert? www.virtualdub.org
ist ein sehr gutes Freeware Proggi zum aufnehmen und Codieren, was fürn Codec hat das Vid momentan ? Huffyuv, mpg-2, divx?

@KJ schonma VirtualDub probiert? www.virtualdub.org
ist ein sehr gutes Freeware Proggi zum aufnehmen und Codieren, was fürn Codec hat das Vid momentan ? Huffyuv, mpg-2, divx?
Also bei der Aufnahme kann ich zwischen mpg, mpg2, avi usw. wählen, die beste performance habe ich bei mpg gemerkt. Mein Ziel ist halt, 3-5 min. matches auf höchstens ca. 30mb zu codieren, ohne dass großartig die bildqualität beeinträchtigt wird, soundquali ist aber nebensächlich.
Werde mir mal das von dir gelinkte Programm anschauen.

Jo das Prog ist sehr gut. Deine Filme werden wohl, in bester Quali, meist DVD oder VideoCD ausgegben.Kannst du eine Bitrate wählen bevor die aufnimmst? Falls ja empfehle ich dir, mit möglichst bester Quali aufzunehmen und dann später nachkodieren, sollte bei 5 Minuten Matches nicht lange dauern, dazu hilft die VirtualDub sehr gut! Dazu empfehle ich dir den xVid Codec ( http://www.xvid.org/ ), frei erhältlich und hat ebenbürtige Quali wie DivX. Bei Fragen einfach PN ;)

edit: kleiner Zusatz, dass du bei MPEG-1 die Sache am besten läuft wird wohl an der niedrigen Quali liegen, da dieser eher alt ist und für kleine Auflösungen konzipiert wurde. Also ich empfehle dir erstmal in bestmöglicher quali aufzunehmen und dann nachzucodieren Video und Audio. Kannst ja mal ne File irgendwo hochladen und ich codier sie mal.

edit2: ich bin auch link user KJ, das wird ein spaß zwischen uns, zieh dich warm an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier 3 kurze Aufnahmen mit mpg in verschiedenen Einstellungen ftp://kayjay.dyndns.org/Public/

Bei Avi ist es wohl 1:1 also ohne komprimierung, aber dadurch unspielbar ruckelig während der Aufnahme.

Das Virtualdub Programm lädt diese Videos bei mir leider nicht, ich werde wohl mein altes Vegas wieder rauskramen obwohl ich damit ja mal gar nicht zurecht kam. :ugly:

Nehmts mir es nicht böse, aber ist die Qualität nicht scheiß egal? Ich mein, das Testvideo war GUT, was wollt ihr mehr? Es werden extrem viele Videos folgen, es sollte zum anschauen reichen!

Nehmts mir es nicht böse, aber ist die Qualität nicht scheiß egal? Ich mein, das Testvideo war GUT, was wollt ihr mehr? Es werden extrem viele Videos folgen, es sollte zum anschauen reichen!
Ja aber ich möchte die Matches neben Youtube ja auch auf der Festplatte aufbewahren, und da begrüße ich eine optimale Komprimierung sehr. ^^

Solange ich genug erkenne um zu sagen "XY PWNED GERADE!!!1" reicht es mir auch. :ugly:

Mit welchem Proggi wollt ihr uns eigentlich aufnehmen und labern lassen? Hab bislang nur Teamspeak 2 drauf. Die Kopfhörer meines Headsets sind btw. kaputt, werd das Mik wohl einfach hinlegen, boxen anmachen und muss dann halt mit dem Push to Talk aufpassen, dass man Urban nicht doppelt hört wenn ich labern will :)

Solange ich genug erkenne um zu sagen "XY PWNED GERADE!!!1" reicht es mir auch. :ugly:

Mit welchem Proggi wollt ihr uns eigentlich aufnehmen und labern lassen? Hab bislang nur Teamspeak 2 drauf. Die Kopfhörer meines Headsets sind btw. kaputt, werd das Mik wohl einfach hinlegen, boxen anmachen und muss dann halt mit dem Push to Talk aufpassen, dass man Urban nicht doppelt hört wenn ich labern will :)

Au mann :rofl3: Wir machen heute wahrscheinlich noch ein Match zum Aufzeichnen, wo ihr euch austoben könnt.

Hier 3 kurze Aufnahmen mit mpg in verschiedenen Einstellungen ftp://kayjay.dyndns.org/Public/

Bei Avi ist es wohl 1:1 also ohne komprimierung, aber dadurch unspielbar ruckelig während der Aufnahme.

Das Virtualdub Programm lädt diese Videos bei mir leider nicht, ich werde wohl mein altes Vegas wieder rauskramen obwohl ich damit ja mal gar nicht zurecht kam. :ugly:

Danke. Quali ist eher bescheiden, wenn diese Videos in etwa die V-Box gut repräsentieren. Wohl nichts für mich.

Zurück
Top Bottom