KayJay
L15: Wise
Ich weiß, es stehen eh noch keine genauen Abläufe und Regeln fest, wollte nur mal vorschlagen, dass es ab den Finalrunden (Halbfinale zB) 2 out of 3 abläuft, also wer zuerst 2 Matches für sich entscheiden gewinnt. Spieler 1 wählt in Runde 1 die Stage aus einem vorher ausgewählten Stage-cycle und S2 in R2. Nur FD wär auch doof^^
Es wird darauf hinauslaufen (Falls ich mitorganisiere) dass wir 2 Turniere parallel am laufen haben wo man sich bei beiden Turnieren anmelden könnte.
- ein Turnier mit den typischen "Cashtourney" Regeln:
1on1
Items aus
3 Stocks
Final Destination only (Da würde ich noch eine Umfrage machen ob wir nur FD nehmen oder die 5 "offiziellen" Turniermaps, sprich: Final Destination, Battlefield, Smashville, Lylat Cruise und Yoshi's Island)
- ein Turnier mit optionaleren Regeln:
1on1
Items an und drophäufigkeit auf Low (mit Umfrage ob Smash Ball & Dragoon Parts an bleiben sollen)
alle Maps
Sobald wir deutlich mehr aktive Onlinespieler haben würde ich auch ein 2vs2 Turnier leiten, mit folgenden Regeln:
1 Item aktiviert -> Team Healer
Itemhäufigkeit auf Low
3 Stocks
Final Destination only bzw. die 5 Tourneymaps (Umfrage siehe oben)
Team Attack aus
in 1 bis 2 Wochen habe ich die V-Box für Wii http://www.wii-fans.de/test_xcm_vbox.php und kann dann jedes Match aufnehmen an dem ich teilnehme/anwesend bin.