Justus
L09: Professional
- Seit
- 24 Sep 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich genauso! Ein Spiel ist nur ein Spiel, aber Home ist das Online-Konzept, welches die PS3 vom Anfang bis zum Ende begleitet und ein wichtiger Bestandteil ist. Und wenn Home so geil wird wie erhofft, müssten wir uns mehr darüber freuen, als über irgend so ein poppeliges Spiel!Scream schrieb:Leute ganz ehrlich, wenn sich PlayStation Home echt als so hammer erweist dann seid doch lieber darauf stolz. Ich meine es wird eh noch genug Trailers etc. geben also wieso nicht lieber auf ein paar Trailer verzichten und dafür lieber eine Mega Ankündigung über Home haben?
Justus schrieb:http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=5719987&postcount=78
Da is es...
Katana_Strikes schrieb:FirstInHell schrieb:WHy are you guys getting so hyped for this? This HOME thing is not anything that has not been done befoe.
Use your 360 for achievement points
Use your Wii to make a customizable avatar
Use your PC to play Second Life and chat with your friends
I hope they actually announce something new that is not just a rehash of what has already been done before.
Or...
Use your PS3 to do all that under one roof!
Scream schrieb:Leute ganz ehrlich, wenn sich PlayStation Home echt als so hammer erweist dann seid doch lieber darauf stolz. Ich meine es wird eh noch genug Trailers etc. geben also wieso nicht lieber auf ein paar Trailer verzichten und dafür lieber eine Mega Ankündigung über Home haben?
E60_M5 schrieb:Ja was ist dieses Home das hier immer wieder genannt wird ? Eine Art Media-Center oder wie ? :-?
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Scream :dizzy4: das warten hat langsam merkwürdige Auswirkungen bei mir bewirkt![]()
Becks schrieb:Ich erwarte nichts Großes.
Um 19:30 uhr gehts los? Stream oder so gibt es nicht, oder?
tkx schrieb:Becks schrieb:Ich erwarte nichts Großes.
Becks
Wie gingen wir zum Brandspace, und wie gingen wir wieder raus? ^^
tkx schrieb:Becks schrieb:Ich erwarte nichts Großes.
Becks
Wie gingen wir zum Brandspace, und wie gingen wir wieder raus? ^^
Watashiwa Tegatana desu schrieb:E60_M5 schrieb:Ja was ist dieses Home das hier immer wieder genannt wird ? Eine Art Media-Center oder wie ? :-?
Eine Art Online-Welt in der die Spieler mit einander interagieren können.
Es ist 3d, du hast eine eigene Figur und ein Haus/Raum den du vielleicht gestalten kannst. In diesem Raum kannst du z.B deine Musik oder vielleicht einen Film laufen lassen und deine Siegestrophähen ausstellen. Andere können dich besuchen und so weiter.
Scream schrieb:GDC: Reaktionen zu Sonys Pre-GDC Event
Weil das Informationsembargo erst in wenigen Stunden ausläuft gibt es bisher noch keine richtigen Informationen zu Sonys Pre-GDC Event. Nichtsdestotrotz haben sich bereits einige Journalisten zum Effekt der Präsentation geäußert:
"Das Gesehene war ziemlich beeindruckend. Sony hat nun endlich erkannt wie hoch der Stellenwert von sozialen Verknüpfungen ist. Das vorhin präsentierte könnte sogar populärer als Nintendos Mii's werden."
Quelle: onpsx
Das muss ja einschlagen wie ne Bombe
![]()