07.03.07 Sony lässt den Tiger aus dem Sack!

Was erwartet ihr heute Abend?

• Rumbleeee!

Stimmen: 0 0,0%
  • Killzone Video!

• Neues Videomaterial von verschiedenen Titeln

• Ankndigungen und vielleicht einen PS3 Lineup-trailer

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute ganz ehrlich, wenn sich PlayStation Home echt als so hammer erweist dann seid doch lieber darauf stolz. Ich meine es wird eh noch genug Trailers etc. geben also wieso nicht lieber auf ein paar Trailer verzichten und dafür lieber eine Mega Ankündigung über Home haben?

Scream schrieb:
Leute ganz ehrlich, wenn sich PlayStation Home echt als so hammer erweist dann seid doch lieber darauf stolz. Ich meine es wird eh noch genug Trailers etc. geben also wieso nicht lieber auf ein paar Trailer verzichten und dafür lieber eine Mega Ankündigung über Home haben?
Sehe ich genauso! Ein Spiel ist nur ein Spiel, aber Home ist das Online-Konzept, welches die PS3 vom Anfang bis zum Ende begleitet und ein wichtiger Bestandteil ist. Und wenn Home so geil wird wie erhofft, müssten wir uns mehr darüber freuen, als über irgend so ein poppeliges Spiel! :)

Justus schrieb:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=5719987&postcount=78
Da is es...

danke dir. Wollte eigentlich nicht nur den einen post, sondern den thread aber des schaff ich dann grad noch ;)

Deswegen werd ich gleich mal ein posting aus dem forum quotten des ich sehr cool fand...
Katana_Strikes schrieb:
FirstInHell schrieb:
WHy are you guys getting so hyped for this? This HOME thing is not anything that has not been done befoe.

Use your 360 for achievement points
Use your Wii to make a customizable avatar
Use your PC to play Second Life and chat with your friends

I hope they actually announce something new that is not just a rehash of what has already been done before.

Or...

Use your PS3 to do all that under one roof!

nothing to add from me ;)

Scream schrieb:

Genau so sehe ich das auch. Bin dann mal bis halb 8 wech. Dann schaue ich mal rein und lasse mich ein wenig von Sony flashen ;)

Bis dann

Thx :)

Wenn die dann aber vielleicht sogar 1-2 Spieletrailer in der Home-Welt zeigen (Gerücht war doch so ein virtuelles Kino) hab ich auch nichts dagegen einzuwenden :D

Ja was ist dieses Home das hier immer wieder genannt wird ? Eine Art Media-Center oder wie ? :-?

E60_M5 schrieb:
Ja was ist dieses Home das hier immer wieder genannt wird ? Eine Art Media-Center oder wie ? :-?

Eine Art Online-Welt in der die Spieler mit einander interagieren können.

Es ist 3d, du hast eine eigene Figur und ein Haus/Raum den du vielleicht gestalten kannst. In diesem Raum kannst du z.B deine Musik oder vielleicht einen Film laufen lassen und deine Siegestrophähen ausstellen. Andere können dich besuchen und so weiter.

GDC: Reaktionen zu Sonys Pre-GDC Event

Weil das Informationsembargo erst in wenigen Stunden ausläuft gibt es bisher noch keine richtigen Informationen zu Sonys Pre-GDC Event. Nichtsdestotrotz haben sich bereits einige Journalisten zum Effekt der Präsentation geäußert:

"Das Gesehene war ziemlich beeindruckend. Sony hat nun endlich erkannt wie hoch der Stellenwert von sozialen Verknüpfungen ist. Das vorhin präsentierte könnte sogar populärer als Nintendos Mii's werden."

Ein anderer sagt:

"Endlich ist die PlayStation angekommen. Es gibt nicht nur viele Sachen vom PlayStation Store, sondern auch jede Menge User-Inhalte. Darüber hinaus war die Präsentation eines (bisher noch unbekannten) PS3 Exklusivtitel einfach nur unglaublich (eine offizielle Präsentation wird es morgen geben). Auch die Kundenfreundlichkeit des Systems wurde extrem erhöht".

Quelle: onpsx

:aargh: Das muss ja einschlagen wie ne Bombe :aargh:

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Scream :dizzy4: das warten hat langsam merkwürdige Auswirkungen bei mir bewirkt :D

:rofl: Ja ich merks schon. BtW ich bin jetzt gleich bei meinem Kurs, da kann ich dich (Euch) ja garnicht mehr vorher mit News wuschig machen :rofl2:

Naja hört sich "gut" an Aber will zuerst mal was Dazu sehen und Wenn bei diesem Spiel wieder Nur ein Trailer gezeigt wird dann... :x :rolleyes:

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
E60_M5 schrieb:

Eine Art Online-Welt in der die Spieler mit einander interagieren können.

Es ist 3d, du hast eine eigene Figur und ein Haus/Raum den du vielleicht gestalten kannst. In diesem Raum kannst du z.B deine Musik oder vielleicht einen Film laufen lassen und deine Siegestrophähen ausstellen. Andere können dich besuchen und so weiter.

Hmm...ok tönt mal gar nicht so schlecht, aber ist das nicht sowas wie Habbo-Hotel ? Einfach in 3D. Und ich hoffe auch nicht, dass man für Möbel etc zahlen muss. Es reicht mir schon im "echten" Leben VIEL Geld los zu werden, würd mich stressen noch echtes Geld für viertuelles auszugeben.

@Scream: *g* woher weisst Du das? ;)

@Red: Ich glaube dieses mal nicht :) Ich meine wie wollen die noch Giant Enemy Crab und Rrrridge Racer unterbieten? ;)

Scream schrieb:
GDC: Reaktionen zu Sonys Pre-GDC Event

Weil das Informationsembargo erst in wenigen Stunden ausläuft gibt es bisher noch keine richtigen Informationen zu Sonys Pre-GDC Event. Nichtsdestotrotz haben sich bereits einige Journalisten zum Effekt der Präsentation geäußert:

"Das Gesehene war ziemlich beeindruckend. Sony hat nun endlich erkannt wie hoch der Stellenwert von sozialen Verknüpfungen ist. Das vorhin präsentierte könnte sogar populärer als Nintendos Mii's werden."

Quelle: onpsx

:aargh: Das muss ja einschlagen wie ne Bombe :aargh:

Yeah Sonii´s für die PS 3 :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom