Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
PlayStation 3; Home - Die soziale Spieleplattform
Die Beschreibung "überpünktlich" dürfte mehr als zutreffend sein für diesen Marketwatch-Artikel, der Sonys Ankündigung des "Home"-Konzepts vorwegnimmt. Denn den Gesetzen der Zeitverschiebung entsprechend dürfte Phil Harrison seine Keynote-Rede erst in ein paar Stunden halten.
Damit dürfte auch offiziell bestätigt sein, was bereits am vergangenen Freitag in der Gerüchteküche aufgetaucht war. Sony sieht Home als eine soziale Spieleplattform, Second Life nicht unähnlich.
Wie bereits spekuliert kann jeder Nutzer einen Avatar erschaffen, und diesen dann durch eine virtuelle Welt steuern, welche auch von den Charakteren anderer PS3-Spieler bewohnt ist. Ebenfalls erwähnt wurde bereits die Möglichkeit spielebezogenen Trophäen (vergleichbar zu Achievements) zu gewinnen und das eigene digitale Heim damit zu verschönern.
Spieler sollen außerdem, wie in Second Life, Wohnungen, Kleidung, Ausstattungsgegenstände und andere Objekte erwerben können. Den Trend zu nicht nur von Entwicklern sondern auch von Spielern gestalteten Welten nennt Sony "Game 3.0".
Die Grundidee von Home dürfte auch ganz klar sein, Zielgruppen jenseits der jungen, männlichen Spieler anzusprechen. Mehr Infos zum genauen Ablauf, Aussehen und Release dürften in einigen Stunden verfügbar sein.
Darji schrieb:jo da kommt viel, aber kein killzone video. hätte doch geren die xbots weinen gesehen....
Linkinsoldier schrieb:PlayStation 3; Home - Die soziale Spieleplattform
Die Beschreibung "überpünktlich" dürfte mehr als zutreffend sein für diesen Marketwatch-Artikel, der Sonys Ankündigung des "Home"-Konzepts vorwegnimmt. Denn den Gesetzen der Zeitverschiebung entsprechend dürfte Phil Harrison seine Keynote-Rede erst in ein paar Stunden halten.
Damit dürfte auch offiziell bestätigt sein, was bereits am vergangenen Freitag in der Gerüchteküche aufgetaucht war. Sony sieht Home als eine soziale Spieleplattform, Second Life nicht unähnlich.
Wie bereits spekuliert kann jeder Nutzer einen Avatar erschaffen, und diesen dann durch eine virtuelle Welt steuern, welche auch von den Charakteren anderer PS3-Spieler bewohnt ist. Ebenfalls erwähnt wurde bereits die Möglichkeit spielebezogenen Trophäen (vergleichbar zu Achievements) zu gewinnen und das eigene digitale Heim damit zu verschönern.
Spieler sollen außerdem, wie in Second Life, Wohnungen, Kleidung, Ausstattungsgegenstände und andere Objekte erwerben können. Den Trend zu nicht nur von Entwicklern sondern auch von Spielern gestalteten Welten nennt Sony "Game 3.0".
Die Grundidee von Home dürfte auch ganz klar sein, Zielgruppen jenseits der jungen, männlichen Spieler anzusprechen. Mehr Infos zum genauen Ablauf, Aussehen und Release dürften in einigen Stunden verfügbar sein.
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation2/Aktuelle_News/63096.html
Also eigentlich genau das, auf das wir alle gewartet bzw erwartet haben![]()
Das glaube ich weniger. Ist ja eine Developer Konferenz und keine Spielmesse! Wenn Spiele gezeigt werden, dann wohl in erster Linie um was technisches zu presentieren, also Physik, Ki usw. Und solche Demonstrationen sind nicht Aussagefähig (siehe frühes Matsch-Demo von MS) und es wird daher wohl verboten sein dabei zu filmen oder zu fotografieren.Red schrieb:Denke es wird nur neues Material zu ein paar PS3 Pwnertiteln geben.
Jinpachi schrieb:ich erwarte erstmal garnix, und so kann ich nicht neben meiner vielen entäuschungen entäuscht werden.
3 messen, zig konferenzen, und jedesmal sollte es Atomisieren, und bisher wurden wir immer entäuscht. Also Killzone können wir erstmal vergessen, was anderes würde mich nicht vom Hocker reissen, es sei den gute firmen würden aufgekauft ^^..
ich lass mich aber gerne überraschen.
denkt nicht das ich gerade bashe, euch hat Sony schon im Boot, sie muss nun um uns kämpfen/überzeugen das wir um ein Ps3 kauf nicht drumherum kommen, ohne auf MGS FF zu warten..(2008-09)
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Linkin: Klingt doch richtig gut oder?
Also, Sony unveiled the "PlayStation Edge," a set of tools the company will make available to game developers for free to spur more titles that can make fuller use of the PS3's capabilities, Harrison said
Jinpachi schrieb:Darji schrieb:jo da kommt viel, aber kein killzone video. hätte doch geren die xbots weinen gesehen....
willstdu hier ein war anzetteln ??
keiner wird heulen, nur weil grafik ein paar % besser wär..
und wenn killzone schlechter wird was ich glaube, dann wirstdu wieder wie ein Troll da stehen müssen, und du die scheisse wieder von neuen anhören musst.
die xboxler wurden mehr als verwöhnt, wenn das sogar das ende der grafik/Technisch stange ist, dann bin ich mehr als zufrieden.