07.03.07 Sony lässt den Tiger aus dem Sack!

Was erwartet ihr heute Abend?

• Rumbleeee!

Stimmen: 0 0,0%
  • Killzone Video!

• Neues Videomaterial von verschiedenen Titeln

• Ankndigungen und vielleicht einen PS3 Lineup-trailer

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke das Highlight wird Home werden. Killzone wurde hinter verschlossenen Türen schon längst gezeigt, allerdings dürfen sich die Teilnehmer bis zu einem gewissen Zeitunkt nicht äußern. Dürfte aber in ein paar Stunden so weit sein, dann werden wir die ersten Augenberichte lesen. Allerdings solltet ihr nicht mit Bildern oder Videos rechnen. Wir werden erst zur E3 Killzone zu sehen bekommen.

OMG OMG
:o :o :o
The details coming from the big Sony keynote are embargoed until 10:30amPT on March 7, but we cut a quick video with really broad reaction (remember, still under embargo) to what they're about to announce! Whenever you have Buffa and Brightman smiling at an event, you know it's going to be good. Check it out...

http://www.gamedailyxl.com/2007/03/07/gdc-sony-pre-keynote-reaction/

Die Keynote war also schon^^

naja es war halt eine Pre-Keynote. Die Frage ist halt ob dort schon alles gezeigt wurde was auf der offiziellen auch gezeigt wird.

Darji schrieb:
Die Keynote war also schon^^

Ne ne, beginnt doch erst um 19.30 die liegen doch gute 10-9 stunden zurück.. würde ja heissen, die hätten ne keynote mitten in der nacht abgehalten ^^

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Darji: ich hoffe das unsere Reaktion auf das heute Abend gezeigte auch fett wird. :)

wie gesagt, lass uns beschwören! :D

Phil harrison hat selbst gesagt, das PS3 besitzer nach der GDC glücklich sein werden, was da auf uns zukommt? :D

also der hype schwappt auf mich eh über, seitdem ich die ps3 auf dem brandspace mal selbst ausprobieren konnte.. ich bin echt gespannt!

Ist das geil, ich meine, platzen wir nicht alle fast vor spannung?

Der Launch ist so nahe und naja, die Hoffnungen scheinen ja wieder zu wachsen. Ich freu mich einfach tierisch auf die PS3.

tkx schrieb:
also der hype schwappt auf mich eh über, seitdem ich die ps3 auf dem brandspace mal selbst ausprobieren konnte.. ich bin echt gespannt!

Wetten du wirst enttäuscht sein Teekay? Und wer heult dann wieder im ICQ wie böse Sony doch ist? :P ich lass mich niiieeee wieder hypen^^

Nightelve schrieb:
tkx schrieb:

Wetten du wirst enttäuscht sein Teekay? Und wer heult dann wieder im ICQ wie böse Sony doch ist? :P ich lass mich niiieeee wieder hypen^^

nun ich weiss aber, dass ich nicht enttäuscht sein werde night ^^ dieses mal nicht. alles wird super, alles wird wunderbar!

tkx schrieb:
Nightelve schrieb:
tkx schrieb:

nun ich weiss aber, dass ich nicht enttäuscht sein werde night ^^ dieses mal nicht. alles wird super, alles wird wunderbar!

Ja.. :dizzy1: :dizzy3: :dizzy4: es wird einfach gigantisch muahahahahaa

tkx schrieb:
Nightelve schrieb:
tkx schrieb:

254274085_25db040101.jpg

tschakaaaaaa du schaffst es! :D

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Ist das geil, ich meine, platzen wir nicht alle fast vor spannung?
Ja und das ist irgendwie blöd. Ich mein, ich glaub schon das wir in Sachen Home alles wichtige erfahren werden und es klingt auch seeehr vielversprechend, aber das war es auch schon. Besser als nix, aber es ist und bleibt eine Messe für Entwickler. Wieso also steigern wir uns da wieder so rein, hmm?

Ich denke im Nachhinein wird man sagen können, das es für Sony eine gute GDC war, aber eine "Ownage" (was auch immer genau das sein soll) wird es nicht. Und das wird einige schon wieder enttäuschen...

@night: das müsste eher an phil harrison gehen das bild. ich glaube das hier wäre für mich treffender gewesen:

i-want-to-believe.jpg

Home will be unveiled. (3D Sims/Second Life-style community for PSN)

LittleBigPlanet will be unveiled. ("very innovative" game related to user content/gameplay creation)

Killzone won't be shown today. It was shown privately to media last night. We probably won't see it until E3.

The big news today is Home and LittleBig. It should be more than enough, Home alone (haha) could have done the job itself, probably

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom