Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr geil. was ich aber immer lachhhaft finde, ist wenn bond einfach so in den hideout der geheimorganisationen latscht ohne von allen massakriert zu werden. alle wissen scheinbar wer er ist, aber keiner macht was.
Frodo hätte gleich mit einem Adler zum Schicksalsberg fliegen können um den Ring rein zu werfenna ja... das war ja schon immer ein totgeschwiegenes problem bei den bond filmen. eigentlich müsste er ein globaler bunter hund sein, vor allem in der heutigen zeit, in der an jeder ecke überwachungs kameras sind. der müsste schon längstens überall ausgeschrieben sein unter dem motto, da wo der typ auftaucht geht alles zu bruch, alles explodiert und es werden leichenberge angehäuft.
sobald der nur ne bank betritt müssten eigentlich gleich zig wachmänner über ihn herfallen, ein alarm der höchsten priorität abgehen, und das gebäude von special forces umzingelt werden.
aber easy... es ist nun mal bond und damit komme ich erstaunlicherweise gut klar.
Frodo hätte gleich mit einem Adler zum Schicksalsberg fliegen können um den Ring rein zu werfen![]()
Wie du sehen kannst, Filme sind selten logisch, wären sie logisch, würden sie kaum welche schauenoder aragorn hätte sich das schwert seiner ahnen schon im ersten teil zusammenflicken lassen, in die gespensterhöhle rauschen, und mit der armee der geächteten alles platt machen können. ?
sehr geil. was ich aber immer lachhhaft finde, ist wenn bond einfach so in den hideout der geheimorganisationen latscht ohne von allen massakriert zu werden. alle wissen scheinbar wer er ist, aber keiner macht was.
Sieht eher aus wie ein russischer Bösewicht als ein Held
und mit seinen Fertigkeiten könnte er locker als Marvel X-Men Held durchgehen so wie die fette Action platziert wurde.
Bitte was? Nach all den Jahren immer noch die Verurteilung von Craigs Look? Funfact: Er ist der längste Bond Darsteller am Stück.Aufjedenfall cool gemacht. Daniel Craig auch wenn er als Bond etwas deplatziert wirkt, warum? -Sieht eher aus wie ein russischer Bösewicht als ein Held und mit seinen Fertigkeiten könnte er locker als Marvel X-Men Held durchgehen so wie die fette Action platziert wurde.
Aufjedenfall cool gemacht. Daniel Craig auch wenn er als Bond etwas deplatziert wirkt, warum? -Sieht eher aus wie ein russischer Bösewicht als ein Held und mit seinen Fertigkeiten könnte er locker als Marvel X-Men Held durchgehen so wie die fette Action platziert wurde. Gut das ist aber auch nur meine Meinung.
Funfact: Er ist der längste Bond Darsteller am Stück.
Bitte was? Nach all den Jahren immer noch die Verurteilung von Craigs Look? Funfact: Er ist der längste Bond Darsteller am Stück.
Gut, Bond kann austeilen, aber Craig hat kein unsichtbares Auto.
also z.b. wie ein josef stalin? irgendwie scheinst du ein komisches bild von russen zu haben.
Moore war von 1973 und nicht 1972. Außerdem kommt der Bond von Craig 2020 raus, also 14 Jahre.Du meinst in Jahren oder an Filmen? Letzteres hat Roger Moore die Nase vorn und selbst bei der Zeit dürften beide auf 13 Jahre kommen 2006-2019 und 1972-1985.