007: Goldeneye DS bestätigt!!?

hrelescu

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Beiträge
1.454
Laut GC-Advanced bekommt der DS einen exklusiven Goldeneye-Shooter.

Die wichtigsten Aussagen zusammengefasst:

Goldeneye for the Nintendo DS is being developed and published by Electronic Arts with it being exclusive to Nintendo.

Goldeneye DS is based on the classic multi-million N64 hit.

It will allow multiplayer between 8-16 players at a time, possibly even allowing for wi-fi internet play.


Eine offizielle Ankündigung seitens EA soll in den nächsten Wochen kommen...

:D
 
Wenn Counter-Strike kommt, wird das Teil gekauft!!! :suprised:
 
Wenn Socom erscheint..., achne, vielleicht doch eher auf der PSP... ;)
 
wie will man das mit dem steuerkreuz spielen?

bleibt mir ein rätsel... und den touchscreen könnt ihr vergessen... ;)
 
NeSS schrieb:
wie will man das mit dem steuerkreuz spielen?

bleibt mir ein rätsel... und den touchscreen könnt ihr vergessen... ;)

Mit Sprache natürlich!

*2-Schritte Links, 2 vor, STOP, Snipergewehr wählen, 8x Zoom!, Nasenbein anvisieren, Schuß!!!* :p
 
Den ersten Medal of Honor-Teil habe ich damals auch auf der PSOne mit dem Steuerkreuz gespielt. Und wenn bei den Multiplayergefechten jeder mit Steuerkreuz spielen muss, ist es ja auch fair. Wird aber wohl lustig aussehen, wenn sich zwei gegenüber stehen und sekundenlang ihr Fadenkreuz ausrichten :D
 
Muahahah, und da soll noch einer über die Ports der Psp mäckern :lol:, egal aber Goldeneye zu 16 :o !!!!1eins
Jetzt nur die Bestätigung eines ein catridge Multiplayer und ich mach freuden Sprünge.

NeSS schrieb:
wie will man das mit dem steuerkreuz spielen?

bleibt mir ein rätsel... und den touchscreen könnt ihr vergessen... ;)
Noch nie in der Handgehalten aber alles wissen glauben, kennt man ja.
Die Möglichkeiten Goldeneye auf dem ds zu spielen sind jawohl vielseitig.

z.b könnte man einen Virtuellen Analog-stick auf den unteren Bildschirm draufpacken.
Oder die Metroid Steuerung benützen :blushed: .
Obwohl, wenn es von EA kommt dann kriegen wir ne schlechte Steuerung die unmöglich zu bedienen ist :( . Trotzdem gekauft.
 
GoDIsATker schrieb:
Jetzt nur die Bestätigung eines ein catridge Multiplayer und ich mach freuden Sprünge.

Ich glaub jedes Spiel kann über WLan zu einem 2. Spiele kopiert werden.

Ob dies allerdings nur Multi Player Games betrifft, diese Funktion jeder Entwickler nutzt und ob sich das auch nur auf einen 2. Spieler begrenzt weiß ich nicht!

Aber das Feature der "Spielkopie über WLan" wurde von Nintendo angesprochen.
 
die metroid steuerung ist laut vielen aussagen (auch IGN) sehr schlecht spielbar gewesen.
oder warum glaubt ihr wird es eine normale steuerung in MP:H geben? :rolleyes:
 
Man ich spiele gerade wieder viel GBA und besonders mein Mario Kart !
Ich freu mich so auf den DS ! Gerade Mario Kart und nuun vielleicht Goldeneye !!!

Ich hoffe der DS wird mächtig unterstützt was das Multiplayer Gaming angeht !
 
NeSS schrieb:
die metroid steuerung ist laut vielen aussagen (auch IGN) sehr schlecht spielbar gewesen.
oder warum glaubt ihr wird es eine normale steuerung in MP:H geben? :rolleyes:

Ich glaube es nicht, ich hoffe es..
Auf den Videos fand ich die Steuerung sehr interessant, für daheim find ich die sehr gut.
 
NeSS schrieb:
die metroid steuerung ist laut vielen aussagen (auch IGN) sehr schlecht spielbar gewesen.
oder warum glaubt ihr wird es eine normale steuerung in MP:H geben? :rolleyes:

Weil eine alternative Steuerung mittels Steuerkreuz und Button bestätigt wurde.

Du Miesmacher. :p
 
Jetzt wartets doch mal ab ;)
Ausserdem wenn die die Empfindlichkeit bei MP:H höher gestellt hätten hätte man nicht 100 mal über den Touchscreen ziehen müssen um sich zu drehen. Wenn se das machen, das man sich sofort drehen kann dann könnte das was werden.

Ansonsten abwarten und Bier saufen.
 
sicher ist das ea ein golden eye in der mache hat. ist ja aus der release liste bekannt. aber was mich stört ist 8-16 und was ist mit 2-7???
oder die steuerung?
 
Tingel Tangel Bob schrieb:
sicher ist das ea ein golden eye in der mache hat. ist ja aus der release liste bekannt. aber was mich stört ist 8-16 und was ist mit 2-7???
oder die steuerung?

Also nen 1:1 Port werden die ja wohl hinbekommen oder? Dafür kann selbst EA nicht zu blöd sein oder? :lol: Aber wer weiß ist ja EA :lol:
 
Hat EA jetzt die Rechte für das Spiel von Rare gekauft?! Oder war Goldeneye nie für Rare, sondern für Nintendo registriert?! -Das würde heißen, dass dieses Goldeneye I tatsächlich DS exklusiv ist, allerdings auch, dass EA max. nen 1:1 Port hinbekommen wird, aber ich lass mich überraschen, ein 16er Multi wird wohl drin sein...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom