PS5/XSeries/Switch2/PC 007 First Light

Ich möchte ein Nightfire Remake :D
Und der Titel war damals eigentlich schon völlig durchwachsen. :D Die Shooter von EA fand ich leider recht mittelmäßig, auch Nightfire. Allerdings mochte ich 007: Everything or Nothing enorm und fand es das mit Abstand beste EA-Bond Game, neben From Russia With Love.

Also ein Remaster von den beiden Games wäre schon geil, aber da EA die Lizenz nicht mehr hat, eher unwahrscheinlich. Echt schade.
 
Zurück
Top Bottom