Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hoffe auch auf Indiana Jones 2. War ebenfalls super. Solch games liebe ich.Bewertungen bei Steam sind auch sehr gut, IO hat hier wirklich was gekocht. Mausern sich zu einem Top Studio.
Hoffe es kommen noch weitere Bond Games.
hoffe auch auf Indiana Jones 2. War ebenfalls super. Solch games liebe ich.
klingt für mich so, als würde einem permanent klar, dass man hier ein videospiel spielt. immersion klingt anders.Was ich z.b. nicht gut gelöst fand, war dieser Bereich wo man Geld für die Auktion eintreiben muss. Sobald man das Geld hat, werden sie anderen Aktivitäten abgebrochen und verschwinden aus dem questlog. Warum ?
Ich meine, klar er hat die Kohle und bräuchte die anderen Optionen nicht mehr nutzen. Dennoch hätte man das einen doch zu Ende machen lassen können.
Dann die Geschichte mit dem DJ kurze Zeit später. Wir müssen dringend und schnell zur Auktion, können und aber sie Zeit nehmen dem DJ mit seinen Problemen zu helfen ?
Dazu kommt dass das ja scheinbar O Auswirkungen auf den weiteren Verlauf hat.
this... seltsam für ein heutiges Game ... ist man gar nicht mehr gewohnt....Ladezeitn nerven schon muss ich sagen