Bomberman82
L18: Pre Master
Bin gespannt könnte gut werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass es eine Lücke füllt, die schon eine geraume Zeit klafft!![]()

Freu mich schon Mega drauf. Pragmata beendet. 007 kann kommen zusammen mit Forza Horizon Japan.
Wird alle Games in diesem Jahr bisher in den Schatten stellen. IO Interactive![]()
Blends old and new Hitman games
Takes players 'through linear sections that funnel into sandboxes and then back, on loop'
Ensures players get "movie-like explosive action and setpieces" + improvised problem-solving "that is authentic to 007"

Der Gameplayloop klingt traumhaft. Wenn die Sandbox auf Hitmanlevel sind, und die linearen Sektionen auf Uncharted-Level, dann wird das großartig.![]()
Ich kann da nichts von RPG Elementen rauslesen. Tools und Gadgets hat man bei Hitman entweder finden oder mit Spielfortschritt freischalten können, damit man diese zum Start eines Auftrags mitnehmen konnte.
Und ich hoffe immer noch, dass es den Wiederspielwert (und auch wenn es keiner hören will Liveservice Aspekt) eines Hitmans haben wird.
Hitman hat einfach vieles als Liveservice Spiel richtig gemacht und ich hoffe die cineastischen Passage werden dem neuen Bond nicht spielerisch schaden.
Immer noch mein einziges Most Wanted für dieses Jahr, aber ich mache mir sorgen, dass es zu sehr auf Mainstreamwegwerfprodukt getrimmt sein wird.
finde ich persönlich etwas albern für ein bond spiel. auch diese slow mo fähigkeit passt hier für mich überhaupt nicht rein.Also im Vorstellvideo mit den Kommentaren wird von Skills und Actionpoints gesprochen die man nutzen kann um das Level auf unterschiedliche Weise zu bewerkstelligen?!?.
Slo Mo Fähigkeit macht aber grundsätzlich immer Spaß!finde ich persönlich etwas albern für ein bond spiel. auch diese slow mo fähigkeit passt hier für mich überhaupt nicht rein.