PS5/XSeries/Switch2/PC 007 First Light

▪️Blends old and new Hitman games
▪️Takes players 'through linear sections that funnel into sandboxes and then back, on loop'
▪️Ensures players get "movie-like explosive action and setpieces" + improvised problem-solving "that is authentic to 007"

Der Gameplayloop klingt traumhaft. Wenn die Sandbox auf Hitmanlevel sind, und die linearen Sektionen auf Uncharted-Level, dann wird das großartig. :banderas:

Ich kann da nichts von RPG Elementen rauslesen. Tools und Gadgets hat man bei Hitman entweder finden oder mit Spielfortschritt freischalten können, damit man diese zum Start eines Auftrags mitnehmen konnte.

Und ich hoffe immer noch, dass es den Wiederspielwert (und auch wenn es keiner hören will Liveservice Aspekt) eines Hitmans haben wird.
Hitman hat einfach vieles als Liveservice Spiel richtig gemacht und ich hoffe die cineastischen Passage werden dem neuen Bond nicht spielerisch schaden.
Immer noch mein einziges Most Wanted für dieses Jahr, aber ich mache mir sorgen, dass es zu sehr auf Mainstreamwegwerfprodukt getrimmt sein wird.

Ohne viel gelesen zu haben freue ich mich da echt tierisch drauf.
Es ist Bond, es ist von io und die Trailer sehen stark aus. Kann eigentlich nur gut werden.
Ich hoffe jedoch auf eine deutliche Abgrenzung zu Hitman. Denn ein Hitman mit Bond skin braucht niemand.

Ich kann da nichts von RPG Elementen rauslesen. Tools und Gadgets hat man bei Hitman entweder finden oder mit Spielfortschritt freischalten können, damit man diese zum Start eines Auftrags mitnehmen konnte.

Und ich hoffe immer noch, dass es den Wiederspielwert (und auch wenn es keiner hören will Liveservice Aspekt) eines Hitmans haben wird.
Hitman hat einfach vieles als Liveservice Spiel richtig gemacht und ich hoffe die cineastischen Passage werden dem neuen Bond nicht spielerisch schaden.
Immer noch mein einziges Most Wanted für dieses Jahr, aber ich mache mir sorgen, dass es zu sehr auf Mainstreamwegwerfprodukt getrimmt sein wird.

Also im Vorstellvideo mit den Kommentaren wird von Skills und Actionpoints gesprochen die man nutzen kann um das Level auf unterschiedliche Weise zu bewerkstelligen?!?.

Wäre mal an der Zeit, dass seit GoldenEye ein James Bond Spiel wieder so richtig rockt.

Zurück
Top Bottom