Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja am hellichten Tag ist jetzt auch nicht sooo untypisch für Bond, gleiches gilt für die Action, ist halt Popcornaction und so auch schon in diversen Filmen vertreten.Also das war teilweise schon hart an der Grenze zum "suspension of disbelief".
"Äh ja, dann hole ich mal meinen Ausweis, den ich äääh vergessen habe, ja." während man daraufhin total unauffällig von rechts nach links und zurück läuft. Und natürlich sieht einen NIEMAND am HELLICHTEN TAG an der Fassade rumklettern. Ist klar.
Auch die Verfolgungsszene war schwer unglaubwürdig. Bond nimmt die merkwürdigsten Abürzungen und hätte eigenglich dann vor 009's Auto sein müssen. Stattdessen fährt man planlos durch die Pampa, und, oh Wunder, ist der typ auf magische Weise wieder vor einem. IST KLAR.
Und Autos, ganz besonders SUVs explodieren natürlich nach ein paar Schüssen auf die Tür mit einem SMG, is klar. Andersherum übrigens auch nicht wenn man auf den TankDECKEL schießt. Selbst mit einer Schrotflinte.
Videospiel hin, "007 Action" her, aber come on.![]()
Wieso KI generiert, wenn wir einen Schauspieler als Vorlage haben?Never kaufe ich mir ein Bond Spiel, in dem Bond völlig vermurkst, charakterlos und KI generiert aussieht. Holy Shit ist das ein extremer Disconnect bei mir. Was haben die sich dabei gedacht? Highschool-Musical-Bond oder Twilight-Bond trifft es da ganz gut.
We actually did put Daniel Craig in there. We just modeled his head and put it in instead of Agent 47, just for demo purposes, giving an impression of what these living, breathing spaces mean in an IO game.
Musste mir auch wieder direkt an den Kopf fassen.Wieso KI generiert, wenn wir einen Schauspieler als Vorlage haben?![]()
wie immer erzählst du puren unsinn wie schon beim re4 remake.Never kaufe ich mir ein Bond Spiel, in dem Bond völlig vermurkst, charakterlos und KI generiert aussieht. Holy Shit ist das ein extremer Disconnect bei mir. Was haben die sich dabei gedacht? Highschool-Musical-Bond oder Twilight-Bond trifft es da ganz gut.
Derailed er eigentlich immer noch Threads wenn ihm ein Spiel plötzlich zu schwer wird und sich die Entwickler nicht für ihn bücken?wie immer erzählst du puren unsinn wie schon beim re4 remake.![]()