PS5/XSeries/Switch2/PC 007 First Light

Ist für PCler kein Problem, die haben das Geld doch locker über. :coolface:

Bin ja mal auf die allgemeine Performance über alle Plattformen hinweg gespannt.
Der Gameplay reveal Trailer war ja schon holprig.
Hab zwar Bock auf das Spiel, aber ich werde es mir nicht zum Release holen.

die anforderungen sind völlig gaga, 32gb ram für 1080p? was zur hölle IO, haben devs komplett verlernt spiele zu optimieren? wird da nicht während der entwicklung drauf geachtet?

Zuletzt bearbeitet:

Also die Überschrift ist schon gut – James Bond 007: 16 GB sind nicht genug – hat mir aber auch sehr gefallen. xD
Wird zwar eh für die PS5 gekauft, aber bin dann auch mal auf die Optimierung auf der Switch 2 (im HH-Modus) gespannt.

die anforderungen sind völlig gaga, 32gb ram für 1080p? was zur hölle IO, haben devs komplett verlernt spiele zu optimieren? wird da nicht während der entwicklung drauf geachtet?
Das ist es, was ich mittlerweile öfter kritisiere. Da wird (auf Grund von engen Zeitplänen oder was auch immer) einfach auf Effizienz gepfiffen und Unzulänglichkeiten werden mit immer mehr Hardware oder KI-Spielereien zugeschissen.
Natürlich hat sich das Business verändert, aber man schaue sich einfach man Titel aus älteren Generationen an, die alles aus den Systemen gekitzelt haben - sowas gibt es heute ja auch nur noch in Ausnahmefällen.

Jetzt bin ich aber wirklich noch mehr auf die Fassung für die Switch 2 gespannt.

Zurück
Top Bottom