Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich fand DS war kein gutes Spiel, musste es aber zu Ende spielen, weil.ich wissen wollte wie die Story ausgeht. Spielerisch fand ich es eintönig und langweilig.
Was sollte da klick machen ?Ist ja auch klar kein Spiel für jeden. Entweder es macht Klick oder nicht. Aber wenn es Klick macht...oh boy. Und ich denke DS2 wird etwas zugänglicher..war der Directors Cut ja schon.
Was sollte da klick machen ?
Das geilste an dem.spiel war, das immer kurz vor dem.ende einer Lieferung die Musik einsetzte und man das Gefühl bekam etwas geschafft zu haben und am Ende einer Reise zu sein. Gameplay und Story war banal. Man blieb dran weil man wissen wollte wie es ausgeht.und weil.das Spiel an manchen Stellen Emotionen auslöste, dennoch absolut überbewertet. Ich selbst habe auch null Interesse an DS2. Weil es noch abgedrehter aussieht. Glaube auch nicht an gute vkz. Man lässt kojima halt machen.
Da verspreche ich mir von yotei schon mehr, da GOT ein sehr gutes Spiel war.
Nein weil Mario so viel verschiedenes macht !
Wäre es so dass jedes Jahr nur ein neues 3D Mario kommen würde also so wie jedes Jahr nen AC von Ubisoft oder nen COD ja dann wäre es mies.
Aber wenn ein Paper Mario raus kommt,danach nen Party,dann ein neuer 2D Teil usw dann ist das vollkommen ok
Richtig genauso habe ich dich eingeschätzt. Heutige Diehard-Sony-Fans tendieren dazu das alte Nintendo mehr zu mögen als das heutige, weil da eine nicht kleine Menge Nostalgie mit reinspielt. World und 64 waren gut, so ist das nicht, aber wenn man sie wieder spielt, merkt man einfach anhand der Levelstruktur das N einem die Ideen ausgingen.Dass ich SM64 und Super Mario World besser finde als Astro überrascht dich auch nicht, huh? Bestimmt.
Richtig genauso habe ich dich eingeschätzt. Heutige Diehard-Sony-Fans tendieren dazu das alte Nintendo mehr zu mögen als das heutige, weil da eine nicht kleine Menge Nostalgie mit reinspielt. World und 64 waren gut, so ist das nicht, aber wenn man sie wieder spielt, merkt man einfach anhand der Levelstruktur das N einem die Ideen ausgingen.
Oh Graus. Ich habe Spiele genannt, die dir nicht gefallen. Das ist freilich frech. Sie existieren aber trotzdem. Ich hab auch kein Jahr hinzugenommen. Ich habe hier nur deine diversen Behauptungen widerlegt.Er hat einfach ein Jahr hinzugenommen (und Games aufgezählt, die wenig ändern) während er davor extra einen 11.5 Monate Zeitraum bei PS herausgestellt
Welches Assassine Creed kam denn 2024 raus ?Nein weil Mario so viel verschiedenes macht !
Wäre es so dass jedes Jahr nur ein neues 3D Mario kommen würde also so wie jedes Jahr nen AC von Ubisoft oder nen COD ja dann wäre es mies.
Aber wenn ein Paper Mario raus kommt,danach nen Party,dann ein neuer 2D Teil usw dann ist das vollkommen ok
Welches Assassine Creed kam denn 2024 raus ?
Das letzte große Assassin war Valhalla und kam 2020 raus
Mal davon abgesehen, ist der Thread schon blöd.Ja haben es zuletzt ja selber eingesehen aber ich spreche natürlich ja von den Jahren wo jedes Jahr ein neues gab ab
Übertreibt es Nintendo mit er Ausschlachtung der Mario IP? Irgendwie dreht sich inzwischen alles um Mario, während die besseren 3D Plattformer inziwschen auf der Playstation laufen und die innovativeren Games von Indies kommen.
UbiCrap IPs mit Nintendo IPs zu vergleichen ist schon sehr abenteuerlich. Und dann noch AC als die generischste aller generischen IPs ins Competitive Rennen zu schicken macht das Ganze noch absurder.Nein weil Mario so viel verschiedenes macht !
Wäre es so dass jedes Jahr nur ein neues 3D Mario kommen würde also so wie jedes Jahr nen AC von Ubisoft oder nen COD ja dann wäre es mies.
Aber wenn ein Paper Mario raus kommt,danach nen Party,dann ein neuer 2D Teil usw dann ist das vollkommen ok
naja, es spricht doch vielmehr dafür, dass gnadenlos floppen würde. Alles was in den letzten Jahrzehnten in diesem Genre kam war nicht erfolgreich. Auch Serien wie Wipeout sind ausgestorben. Und selbst in den Foren, was ja schon eine kleine Nischen ist, würde ein F-Zero sehr viele kalt lassen.Weil man ein Hersteller ist und Prestige-Projekte die Plattform pflegen. Hier wurde Ico und SotC erwähnt......ein neues, gutes F-Zero würde sich viel besser verkaufen als Ico es je könnte....und einen Hype bei einer Core-Fanbase auslösen.
Nein überhaupt nicht…Warum sollte Playstation Housemarque kaufen und einen Nachfolger zu Returnal bringen? Gleiches Ding.
Nein du verdrehst hier die Logik komplett. Ein Metroid und ein MP zusammen erreichen mehr Leute als zwei MPs. Daher haben wir ja auch ein Metroid UND MP bekommen. Vielfalt im Lineup erhöht den Profit.Nach der Logik müsste Nin selbst Metroid begraben. Ist Dread nicht das sich am bestverkaufenste Metroid-Game und das wird bei so 4 Mio sitzen? Soll man Metroid auch noch begraben, nur weil jedes Mario Party sich schon in den ersten 12 Monaten besser verkauft?
Übertreibt es Nintendo mit er Ausschlachtung der Mario IP? Irgendwie dreht sich inzwischen alles um Mario, während die besseren 3D Plattformer inziwschen auf der Playstation laufen und die innovativeren Games von Indies kommen.
Zumal durch die #Mariomania inzwischen auch andere gute Nintendo Marken leiden weil entweder lieblose Ports, schnelle Geldmacher-Sequels oder gar keine neuen Games zu alten IPs gemacht werden.