Überraschungsmannschaft der WM 2006

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DEUTSCHLAND

DEEEEEEEEEEUTSCHLAND :aargh: :aargh:

scheiß auf gestern... die reißen alles auf was 2 backen hat :D ;)

NIN-KIDD schrieb:
domidomek schrieb:
Kroatien.
Wie 1998. Nur besser.

Und @ Schweiz: niemals.

DEUTSCHLAND,was sonst? :blushed: Wenn wäre ich aber auch für Holland....(los,schlagt mich) :lol:
Ach für Deutschland wird es keine Überraschung geben, höchstens ein böses Erwachen. DE wird die Vorrunde überstehen, dann ist aber auch Schluss. Nicht böse sein, aber Klinsi bringts nicht! Er wird fliegen, und das ist auch gut so.
Aber leider ist an dieser WM für Euch nichts zu holen. Schade, wäre ein grosser Coup gewesen.

Iran und Polen.

Polen hat ne starke Quali gespielt und Iran hätte fast Kroatien fertig gemacht.

Naja,warum denn nicht Deutschland?? Das wäre doch mal ne Überraschungsmannschaft,also ich meine mit Schweini kann das doch nur Harakiri werden... :lol: :lol: Also als Überraschungsmannschaft sehe ich Elfenbeinküste^^

FEAR schrieb:
Iran und Polen.

Kroatien hat in der 2 Halbzeit gegen Iran 4 Topspieler rausgetan, ist nicht umsonst Freundschaftsspiel gewesen. :P

Nach dem Freundschaftsspiel bin ich mir sogar sicher, dass die Schweiz an der WM was reissen kann. (Übrigens CH - ITA 1:1)

Also dass die Elfenbeinküste weit kommen kann glaube ich kaum, es ist schon für uns Serben schwer genug in dieser Gruppe gegen Holland und Argentinien zu bestehen.....

FEAR schrieb:
Iran und Polen.

1. Polen spielt in der Vorbereitung aber unter aller Sau und das mit der A-Manschaft.

2. Hättest du das Spiel Kroatien - Iran gesehen wärst du net so überzeugt. ^^ Kroatien hat sehr schlecht gespielt, Iran viel schlechter, nur haben sie die Tore geschossen, da die Kroaten zu doof waren den Ball 4mal aus 5m ins Tor zu knallen. (War gegen Polen aber net groß anders) Dafür haben wir aber immerhin Iran mit genügen Torchencen versorgt. Siehe geschenktes 2:1 oder das missraten 0:1. Bin ich froh, dass die Fehler nur von unseren Reservisten kamen.

@Topic
Serbien
Kroatien
Ukraine
Elfenbeinküste

Ah und Deutschland ist für mich kein Überraschungskandidat, weil sie für mich zu den unmittelbarem Favoriten zählen.

Deutschland und Japan traue ich am meisten zu!
Deutschland wird jetzt schon in der Vorrunde, gegen die eher leichten, Gegner zeigen was sie für einen schönen Fußball spielen können.
Im Achtelfinale wird man dann sehen das auch größere mannschaften wie Schweden nicht viel mitzureden haben (2:0 Deutschland - Schweden).
Halbfinale, wenn nicht sogar Finale sind eindeutig drin für Deutschland!

Bei Japan ist das ganze etwas anders!
Japan hat aus meiner sicht eine Verflucht schwere Gruppe, mit Brasilien und den Kroaten. Dennoch glaube ich das sich Japan als zweite Mannschaft durchsetzen wird!
Viertelfinale oder Halbfinale!

Für mich DIE Überraschungsmannschaft dieser Waldmeisterschaft: Deutschland! Mir kommt es nicht so vor, als stünden da 11 Fußballer auf dem Platz, sondern auf mich wirken sie schon jetzt wie 11 souveräne Waldmeister. :)

Zurück
Top Bottom