Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
domidomek schrieb:Kroatien.
Wie 1998. Nur besser.
Und @ Schweiz: niemals.
Ach für Deutschland wird es keine Überraschung geben, höchstens ein böses Erwachen. DE wird die Vorrunde überstehen, dann ist aber auch Schluss. Nicht böse sein, aber Klinsi bringts nicht! Er wird fliegen, und das ist auch gut so.NIN-KIDD schrieb:domidomek schrieb:Kroatien.
Wie 1998. Nur besser.
Und @ Schweiz: niemals.
DEUTSCHLAND,was sonst?Wenn wäre ich aber auch für Holland....(los,schlagt mich)
![]()
FEAR schrieb:Iran und Polen.
Polen hat ne starke Quali gespielt und Iran hätte fast Kroatien fertig gemacht.
Cr0p4c schrieb:FEAR schrieb:Iran und Polen.
Kroatien hat in der 2 Halbzeit gegen Iran 4 Topspieler rausgetan, ist nicht umsonst Freundschaftsspiel gewesen.![]()
duss88 schrieb:Nach dem Freundschaftsspiel bin ich mir sogar sicher, dass die Schweiz an der WM was reissen kann. (Übrigens CH - ITA 1:1)
NIN-KIDD schrieb:duss88 schrieb:Nach dem Freundschaftsspiel bin ich mir sogar sicher, dass die Schweiz an der WM was reissen kann. (Übrigens CH - ITA 1:1)
Sorry,das Spiel ist nix sagend...finde ich^^
FEAR schrieb:Iran und Polen.
One Winged Angel schrieb:Ah und Deutschland ist für mich kein Überraschungskandidat, weil sie für mich zu den unmittelbarem Favoriten zählen.
Becks schrieb:One Winged Angel schrieb:Ah und Deutschland ist für mich kein Überraschungskandidat, weil sie für mich zu den unmittelbarem Favoriten zählen.
Yeps, Gastgeber sind in der Regel immer sehr gut im eigenen Land.
Sahasrahla schrieb:Für mich DIE Überraschungsmannschaft dieser Waldmeisterschaft: Deutschland! Mir kommt es nicht so vor, als stünden da 11 Fußballer auf dem Platz, sondern auf mich wirken sie schon jetzt wie 11 souveräne Waldmeister.![]()