Österreich - Polen

Dafür spielt ihr aber ned gut genug. ;-)

Außerdem muss Kroatien nur mehr gegen Polen gewinnen, das Spiel ist vollkommen irrelevant für den Gruppenersten

ich versteh nicht warum die össis nicht einfach die bude machen... selbst die sollten das packen. mehrere hundertprozentige...

Selbst wenn das Tor eigentlich ungültig ist, die Ösis habens verdient, solche Chancen gibt man doch nicht her :(

Was ist los? Verloren? Wundert mich jetzt nicht :blushed:

Mich wundert vielmehr, dass Österreich nicht übler verliert, nur 0:1 gegen Kroatien und jetzt? 0:1 gegen polen? Finde das fast rekordverdächtig für unsre Waschlappen! Wenn wir gewinnen wollen, holen wir uns wieder die Luxemburger zum Gastspiel xD

Da sieht man mal, wie schlecht Spox wirklich ist. Bei der EM zählt zunächst der direkte Vergleich, Kroatien steht in jedem Fall vor Deutschland.

Da sieht man mal, wie schlecht Spox wirklich ist. Bei der EM zählt zunächst der direkte Vergleich, Kroatien steht in jedem Fall vor Deutschland.

aber auch für den fall das direkter vergleich wär, und polen gg kroatien gewinnt, wären wir vor kroatien, da jeder der drei konkurenten gg jeden einmal gewonnen hat und wir das beste torverhälltnis haben, oder nicht???

Kann mir mal einer erklären, warum sich hier immer so derbe über die Niederlage der anderen Mannschaften gerfreut wird? Muss man da Fußballfan sein, um das zu verstehen?
Ich war jedenfalls gestern echt geknickt, als die Schweizer rausgeflogen sind. Ist doch schade wenn der Gastgeber so zeitig rausfliegt. So wie jetzt wohl auch Österreich...:neutral:

Ach bei Österreich ists ok, am Sonntag(glaub ich) noch dezent mit 0:1 gegen Deutschland abtreten und man kann nicht sagen dass es katastrophal war, womit ich eigentlich rechnete ^^

Kann mir mal einer erklären, warum sich hier immer so derbe über die Niederlage der anderen Mannschaften gerfreut wird? Muss man da Fußballfan sein, um das zu verstehen?
Ich war jedenfalls gestern echt geknickt, als die Schweizer rausgeflogen sind. Ist doch schade wenn der Gastgeber so zeitig rausfliegt. So wie jetzt wohl auch Österreich...:neutral:
ich , als deutscher, bin halt für deutschland und da wir im letzten spiel gg österreich spielen, kann ich sie noch so "lieb" haben sie müssen rausfliegen
edit: außerdem will ich das deutschland noch erster wird, weil sie in meinen augen, nicht gg portugal besten können

Zuletzt bearbeitet:
wirklich schade, haben eine super erste hz gespielt und hätten es auch wieder verdient in führung zu gehen.

aber wie heißt es im fußball so schön? chancen die man nicht micht, bekommt man.

Bei der Schweiz fand ich es eigentlich auch schade. Die hämischen Kommentare kamen imo dadurch zu Stande, dass die lieben Schweizer oft nicht gerade wohlwollend auf das deutsche Team schauen;)

ich , als deutscher, bin halt für deutschland und da wir im letzten spiel gg österreich spielen, kann ich sie noch so "lieb" haben sie müssen rausfliegen

Na, im letzten Spiel gegen Österreich bin ich auch für Deutschland, will ja schließlich, dass wir weiterkommen. Aber auch in den anderen Threads sieht man ja ständig diese Anfeindungen. Ich glaube manche nehmen Fußball zu ernst (wobei es ja teilweise gar nicht mehr um Fußball zu gehen scheint). Und plötzlich sind wir arrogante Arschlöcher, bloß, weil sich hier ein oder zwei Deutsche daneben benehmen.

EDIT:
Bei der Schweiz fand ich es eigentlich auch schade. Die hämischen Kommentare kamen imo dadurch zu Stande, dass die lieben Schweizer oft nicht gerade wohlwollend auf das deutsche Team schauen

Naja, egal in welche Richtung, ich kanns net verstehen....

Wenn wir JETZT danebenschießen, spring ich ausm Fenster.

Gut, ich kann sitzen bleiben. :-P

Zurück
Top Bottom