Sorry aber der Schiedsrichter ist schrott.
jo schlechteste schiri leistung bei dieser em bisher
eigentlich wünsch ichs den ösis ja das sie gewinnen aber wenn wir erster in der gruppe werden wollen muss polen gewinnen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry aber der Schiedsrichter ist schrott.

Dafür spielt ihr aber ned gut genug. ;-)
Außerdem muss Kroatien nur mehr gegen Polen gewinnen, das Spiel ist vollkommen irrelevant für den Gruppenersten
Da sieht man mal, wie schlecht Spox wirklich ist. Bei der EM zählt zunächst der direkte Vergleich, Kroatien steht in jedem Fall vor Deutschland.
1. Punktzahl aus den direkten Begegnungen
2. Tordifferenz aus den direkten Begegnungen
3. Anzahl erzielter Tore in den direkten Begegnungen
Da sieht man mal, wie schlecht Spox wirklich ist. Bei der EM zählt zunächst der direkte Vergleich, Kroatien steht in jedem Fall vor Deutschland.
Hm, stimmt, daran habe ich nicht gedacht.aber auch für den fall das direkter vergleich wär, und polen gg kroatien gewinnt, wären wir vor kroatien, da jeder der drei konkurenten gg jeden einmal gewonnen hat und wir das beste torverhälltnis haben, oder nicht???

ich schlage also vor, unser herz montag für Polen, für den fall das WIr Ösiland besiegenHm, stimmt, daran habe ich nicht gedacht.

ich , als deutscher, bin halt für deutschland und da wir im letzten spiel gg österreich spielen, kann ich sie noch so "lieb" haben sie müssen rausfliegenKann mir mal einer erklären, warum sich hier immer so derbe über die Niederlage der anderen Mannschaften gerfreut wird? Muss man da Fußballfan sein, um das zu verstehen?
Ich war jedenfalls gestern echt geknickt, als die Schweizer rausgeflogen sind. Ist doch schade wenn der Gastgeber so zeitig rausfliegt. So wie jetzt wohl auch Österreich...![]()
Kann mir mal einer erklären, warum sich hier immer so derbe über die Niederlage der anderen Mannschaften gerfreut wird? Muss man da Fußballfan sein, um das zu verstehen?
Ich war jedenfalls gestern echt geknickt, als die Schweizer rausgeflogen sind. Ist doch schade wenn der Gastgeber so zeitig rausfliegt. So wie jetzt wohl auch Österreich...![]()

ich , als deutscher, bin halt für deutschland und da wir im letzten spiel gg österreich spielen, kann ich sie noch so "lieb" haben sie müssen rausfliegen
Bei der Schweiz fand ich es eigentlich auch schade. Die hämischen Kommentare kamen imo dadurch zu Stande, dass die lieben Schweizer oft nicht gerade wohlwollend auf das deutsche Team schauen