Also ich bin eigentlich für Bergdeutschland.... so ein Deutschland - Bergdeutschland Finale hätte ich echt gerne gesehen da wäre bestimmt super stimmung!![]()
Bergdeutschland? 3. Reich anyone?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bin eigentlich für Bergdeutschland.... so ein Deutschland - Bergdeutschland Finale hätte ich echt gerne gesehen da wäre bestimmt super stimmung!![]()

Die Össis haben ihr "Finale" am Montag und dann heißt's bye bye Gastgeber #2Also ich bin eigentlich für Bergdeutschland.... so ein Deutschland - Bergdeutschland Finale hätte ich echt gerne gesehen da wäre bestimmt super stimmung!![]()
Du kotzt mich an, Österreich so schlecht zu machen obwohl Sie klar die besseren Manschaft sind -.-
Ich hoffe Deutschland verliert, solch ein aggro wiue dich hab ich nicht erlebt !

Noch dazu war das Tor von Polen ein Abseitstor...wurde zumindest gerade angedeutet.

Große Klappe, wenigstens warn heute 10 Minuten österreichischer Fußball schon 3x ansehnlicher als 90 Minuten deutscher.Bin der Meinung nachdem wir am Montag schon 3:0 führen sollten wir uns ein Eigentor reinhauen, damit bei den Össis auch mal 'ne 1 steht. Wäre doch nur solidarisch.![]()
Huans Abseitstor, das geht mir so am Arsch, spielen schön wie schon lange nicht mehr, Korkmaz is einfach brachial und dann bekommt ma ein huans Abseitstor. Das is ne ur junge Mannschaft und dennoch so gut harmonieren und dann sowas :/
pock i ned