Arcturio
L19: Master
- Seit
- 24 Jun 2007
- Xbox Live
- Arcturio
- PSN
- Shinrai_Tenshi
- Switch
- 0453 5521 9525
- Steam
- Arcturio
Wer mag heute mit mir ins gym? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dankdir!
IchWer mag heute mit mir ins gym?![]()
Es kommt auf die beinpresse an, bei manchen machst du sogar 300.100 kg bei den Geräten
170 bei der beinpresse
Auf geht's![]()
Also ich hab mit dem älter werden keine Probleme. Außer meine Schwachstelle der Rücken. Trainiere aber hier schon mehr damit ich weniger Probleme hab. Man kann halt tatsächlich nicht mehr alles so heben wie früher.
Meine Frau hat da mehr Probleme. Ist nen Jahr jünger wie ich und ist schon beim Beginn des Wechsels. Ich meinte auch hey cool dann kein verhüten. Fand sie jetzt so lustig. Hormone spielen da halt verrückt und die Tage kommen sehr unregelmäßig.
NichtLol alter
"Fand sie jetzt nocht so lustig"
Ich habe auch große Hoffnung in Ozempic und Co.Ozempic und Eiskreme regeln, während die Stimme dann die Chance bietet eine Bonnie Tyler Coverband zu gründen.![]()
Bin vor Frust ab 20 an jedem runden Geburtstag abgehauenIch hasse jedes einzelne Jahr was obendrauf kommt.
Wird alles nur schlimmer statt besser.
Ändern lässt es sich aber sowieso nicht
Ich habe auch große Hoffnung in Ozempic und Co.
Hoffe die Produkte werden irgendwann mal günstiger, dann stehe ich sofort beim Arzt auf der Matte
Ich feiere schon aus weißer Voraussicht seit ich 12 bin keine Geburtstage mehrBin vor Frust ab 20 an jedem runden Geburtstag abgehauen
Also 20,30,40...
Irgendwann isses egal...
DitoIch feiere schon aus weißer Voraussicht seit ich 12 bin keine Geburtstage mehr![]()