bpc
Gesperrt
Dümmer als Diablo 2 ging gar nicht mehr. Mass Skelletons, No Skill Looter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ihr wisst aber schon das Blizzard selbst der Meinung ist das sie mit dem Auktionhaus einen rießen fehler gemacht haben, oder?
Ich fand Diablo 3 ziemlich geil.
Aber im Internet ist es halt in das zu haten was die Masse hatet. Viele haben nichtmal Diablo 3 gezockt und haten es.
Es kommt von Blizzard also wird es gut, so wie jedes Spiel von ihnen.

Das bisher noch nicht offiziell angekündigte Spiel von Activision Blizzard mit dem Projektnamen Titan wird voraussichtlich doch kein Online-Rollenspiel auf Basis von monatlichen Abonnement-Gebühren sein.
Wie VG247 berichtet, hat der Chef des Unternehmens Mike Morhaime im Rahmen eines Finanzberichts bekannt gegeben, dass man eine neue Richtung mit Titan einschlagen werde.
»Wir sind gerade dabei, das Projekt neu auszurichten und auszuloten, was das Spiel sein soll. Wir können zwar noch nicht über Details sprechen, aber es wird vermutlich kein MMO-Rollenspiel mit Abo-Modell«, sagte Morhaime.
Außerdem wurde betont, dass Titan bisher weder offiziell angekündigt wurde, noch einen Release-Termin hat. Im Mai 2013 wurde bekannt, dass mit dem Spiel jedoch vermutlich nicht vor 2016 zu rechnen sei.
Blizzard hatte im Zuge der Neuausrichtung große Teile des Entwicklerteams von Titan abgezogen und an andere Projekte wie World of WarCraft versetzt. Nur ein kleiner Kern von Designern soll nun zunächst ein neues Konzept erarbeiten.

diablo3 war aber nicht gut, mal schaun ob titan wieder gewohnte blizzard qualität bieten wird ... ich mein zeit haben sie ja ... 2016![]()
, Duke Nukem Forever, Gothic 3 und viele andere Titel ^^
Aber bin auch mal sehr gespannt was Titan wird...tippe auch auf MMO-SciFi-FPS mit Fokus auf Socialkram, F2P und Mikrotransaktionen![]()
Blizzard has officially canceled development on its mysterious next-generation massively multiplayer game Titan. The company confirmed the news to Polygon in a recent interview.
Oh Oh..Aber an irgendwas müssen die ganzen Entwickler ja momentan gerade arbeiten?
![]()