» "Titan" - Blizzard's Next TopMMO

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Blistered Thumbs ist ja wohl dasselbe Kaliber wie Giantbomb und meist aktueller :P

Bezweifle ich zwar vor allem seit Giantbomb CBS gehört (leider) aber gut, ich hab jedenfalls noch nie von der Seite gehört :P

PS: Ohne jetzt den Fanboy spielen zu wollen:
BT-seitenranking laut Alexa: 60,972
GB: 5,590
Jaja selbes Kaliber :v:
Macht die Seite natürlich nicht weniger gut, ich wär nur vorsichtig bei "anonymen" Quellen von kleinen Seiten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bezweifle ich zwar vor allem seit Giantbomb CBS gehört (leider) aber gut, ich hab jedenfalls noch nie von der Seite gehört :P

PS: Ohne jetzt den Fanboy spielen zu wollen:
BT-seitenranking laut Alexa: 60,972
GB: 5,590
Jaja selbes Kaliber :v:
Macht die Seite natürlich nicht weniger gut oder glaubwürdig, ich wär nur vorsichtig bei "anonymen" Quellen von kleinen Seiten. ;)

War von mir auch nur geschätzt jedenfalls ist Gaintbomb kaum aktuell bei manchen Themen. Will damit auch nicht sagen das Blistered glaubwürdig ist ich bin da mal vorsichtig aber schlecht sind sie nicht^^

War von mir auch nur geschätzt jedenfalls ist Gaintbomb kaum aktuell bei manchen Themen. Will damit auch nicht sagen das Blistered glaubwürdig ist ich bin da mal vorsichtig aber schlecht sind sie nicht^^

Wenn du die Seite kennst ist ja wieder was anderes. Gibt halt Seiten die einfach nur gerne klickgeile News erstellen ohne wirklich was in der Hand zu haben. Und wenn man ne Seite nicht kennt glaubt man eher daran als wenn man weiß das die das normalerweise nicht tun.
Und Giantbomb ist keine Newsseite und postet daher auch kaum News ;)

Wenn du die Seite kennst ist ja wieder was anderes. Gibt halt Seiten die einfach nur gerne klickgeile News erstellen ohne wirklich was in der Hand zu haben. Und wenn man ne Seite nicht kennt glaubt man eher daran als wenn man weiß das die das normalerweise nicht tun.
Und Giantbomb ist keine Newsseite und postet daher auch kaum News ;)

Ja Gaintbomb nutz ich auch eher für Videos die machen da ja immer klasse Sachen oder eben der geniale Podcast :)

Anfang dieses Monats kam das Gerücht auf, demzufolge das Telekommunikations-Unternehmen Vivendi derzeit ernsthaft darüber nachdenkt, seine Anteile am Publisher Activision Blizzard zu verkaufen. Sollte dieser Verkauf tatsächlich über die Bühne gehen, könnte dies direkte Auswirkungen auf das Entwicklerstudio Blizzard Entertainment haben - oder vielmehr auf das noch immer geheime Online-Rollenspiel mit dem Projektnamen Titan .

Das geht zumindest aus einer aktuellen Einschätzung des Analysten Jeff Borack von Seeking Alpha hevor. Seiner Ansicht nach würde ein solcher Verkauf Blizzard Entertainmen womöglich dazu zwingen, das Onlinespiel Titan endlich offiziell anzukündigen - inklusive erster handfester Details. Auf diese Weise könnten die Verantwortlichen zahlreiche Investoren auf sich aufmerksam machen, die dann die Anteile von Vivendi kaufen.

-Quelle Gamestar.de

Entwickler-Team umfasst aktuell über 100 Mitarbeiter

Laut dem kreativen Leiter Rob Pardo sind die Arbeiten an Blizzards neuem MMO Titan in vollem Gange. Vor etwa vier Jahren habe man – nach einer ausführlichen Konzeptionsphase – mit den Arbeiten am Spiel begonnen. Das erklärte er in einem Interview gegenüber curse.com.

Aktuell arbeite man laut Pablo mit einem wesentlich größeren Team von über 100 Entwicklern an dem MMO.

Der kreativer Leiter wollte allerdings keine falschen Hoffnungen auf einen absehbaren Release wecken. »Es ist ein sehr großes Projekt, an dem wir noch viel machen müssen und wir können (einen Release-Zeitraum) selbst noch nicht genau einschätzen. Wir werden natürlich darüber informieren wenn es soweit ist, aber momentan stecken wir definitiv noch mitten in der Entwicklung. «

-Quelle

Hoffe das mit Facebook / Socialnetwork MMO bewahrheitet sich nicht. Auf Content für Hardcorespieler ala Classic/BC WoW darf man glaube ich auch nicht hoffen. Ich denke bei der nächsten Blizzcon wird es einen Trailer geben. ;-)

Facebook ist doch selbst ein MMO, einziger Unterschied ist, dass es keine monatlichen Gebühren kostet :lol:

Quelle: http://venturebeat.com/2013/05/28/b...mo-until-2016-resets-whole-project-exclusive/

Team of 100 developers working on the MMO, codenamed “Titan,” has been reduced by 70 positions, and those people will be reassigned to other work. Meanwhile, a core of the team will start over on Titan. The title is now not expected to be published until 2016 at the earliest.
Read more at http://venturebeat.com/2013/05/28/b...-whole-project-exclusive/#l121sP37hAvVvX6G.99

Venturebeat hat Quellen ist vertrauenswürdig.

Was für ein Megaton, wenn es stimmt.

UPDATE: Bestätigt: http://www.zam.com/story.html?story=32460

"We've always had a highly iterative development process, and the unannounced MMO is no exception. We've come to a point where we need to make some large design and technology changes to the game. We're using this opportunity to shift some of our resources to assist with other projects while the core team adapts our technology and tools to accommodate these new changes. Note that we haven't announced any dates for the MMO."

Zuletzt bearbeitet:
Die sind eh nur noch ein Schatten ihrer selbst...

Blizzard gehört echt zu den Entwicklern die sich Zeit lassen...(können).
Naja, sei es drum...spiel ich halt weiterhin starcraft 2 :-) Wenigstens haben ihre Spiele eine irre Langzeitmotivation...

die herren bei blizzard scheissen sich anscheinend wegen wildstar in die hosen genauso wie bei gw2 damals :lol:

Sieht man ja was bei D3 rauskam, an sich ein total durchschnittliches Spiel, dumbed down Itemsystem und Pay2Win, dennoch MEGASELLER und Rekordbrecher.

Titan wird wohl auch genau dahingehend umgekrempelt, denn das RMAH erwieß sich als Gelddruckmaschine.

Blizzard -> :win: und mal wieder Vorreiter was ein neues System (RMAH) anbelangt, andere werden nachziehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom