» "Titan" - Blizzard's Next TopMMO

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr wisst aber schon das Blizzard selbst der Meinung ist das sie mit dem Auktionhaus einen rießen fehler gemacht haben, oder?
Ich fand Diablo 3 ziemlich geil.
Aber im Internet ist es halt in das zu haten was die Masse hatet. Viele haben nichtmal Diablo 3 gezockt und haten es.

Es kommt von Blizzard also wird es gut, so wie jedes Spiel von ihnen.
 
Ihr wisst aber schon das Blizzard selbst der Meinung ist das sie mit dem Auktionhaus einen rießen fehler gemacht haben, oder?
Ich fand Diablo 3 ziemlich geil.
Aber im Internet ist es halt in das zu haten was die Masse hatet. Viele haben nichtmal Diablo 3 gezockt und haten es.

Es kommt von Blizzard also wird es gut, so wie jedes Spiel von ihnen.

diablo3 war aber nicht gut, mal schaun ob titan wieder gewohnte blizzard qualität bieten wird ... ich mein zeit haben sie ja ... 2016 :lol:
 
Blizzard-Projekt nach Neuausrichtung vermutlich kein MMO auf Abo-Basis mehr

Das bisher noch nicht offiziell angekündigte Spiel von Activision Blizzard mit dem Projektnamen Titan wird voraussichtlich doch kein Online-Rollenspiel auf Basis von monatlichen Abonnement-Gebühren sein.

Wie VG247 berichtet, hat der Chef des Unternehmens Mike Morhaime im Rahmen eines Finanzberichts bekannt gegeben, dass man eine neue Richtung mit Titan einschlagen werde.

»Wir sind gerade dabei, das Projekt neu auszurichten und auszuloten, was das Spiel sein soll. Wir können zwar noch nicht über Details sprechen, aber es wird vermutlich kein MMO-Rollenspiel mit Abo-Modell«, sagte Morhaime.

Außerdem wurde betont, dass Titan bisher weder offiziell angekündigt wurde, noch einen Release-Termin hat. Im Mai 2013 wurde bekannt, dass mit dem Spiel jedoch vermutlich nicht vor 2016 zu rechnen sei.

Blizzard hatte im Zuge der Neuausrichtung große Teile des Entwicklerteams von Titan abgezogen und an andere Projekte wie World of WarCraft versetzt. Nur ein kleiner Kern von Designern soll nun zunächst ein neues Konzept erarbeiten.

-Quelle
 
Blizzard wirds schon schaukln, da hab ich keinen Zweifel.

Finds auch gut das bei Blizzard teilweise nur 30 Leute an nen Game arbeiten. Da ist dann wirklich jeder noch an der Entwicklung beteiligt.
 
Sie sollen es einstampfen und dafür endlich mal bei WC4 in die Puschen kommen :scan:
 
diablo3 war aber nicht gut, mal schaun ob titan wieder gewohnte blizzard qualität bieten wird ... ich mein zeit haben sie ja ... 2016 :lol:

Bei Diablo 3 hatten sie auch zig Jahre Zeit (viel mehr als für D2 inkl. xpack) und wir sehen was dabei rauskam...Zeit bringt nicht unbedingt ein gutes Spiel. Aber das Schicksal erlitt ja auch Hellgate:London :x, Duke Nukem Forever, Gothic 3 und viele andere Titel ^^

Aber bin auch mal sehr gespannt was Titan wird...tippe auch auf MMO-SciFi-FPS mit Fokus auf Socialkram, F2P und Mikrotransaktionen :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
jup so ungefähr wirds kommen bin ich mir auch ziemlich sicher, aber bis dahin gehen sicherlich nochn paar jährchen ins lande :neutral:
 
Aber bin auch mal sehr gespannt was Titan wird...tippe auch auf MMO-SciFi-FPS mit Fokus auf Socialkram, F2P und Mikrotransaktionen :neutral:

Biiiitttteee Blizzard sind die einzigen denen ich es zutraue nen ordentliches Shooter MMO hin zu kriegen und wenn dann auch noch neues Setting und SciFi.. HELL YEAH

danach flehe ich schon seit jaaaaaahren.
 
War irgendwie abzusehen, dazu läuft WoW zu gut, und die Ankündigung, nochmal bei 0 anzufangen, war auch kein gutes Zeichen.
 
Oh Oh..Aber an irgendwas müssen die ganzen Entwickler ja momentan gerade arbeiten?

:ugly:
 
Oh Oh..Aber an irgendwas müssen die ganzen Entwickler ja momentan gerade arbeiten?

:ugly:

WoW, Heartstone und HotS,aber an D3 kann es nicht liegen. Langsam bekommt man das Gefühl, dass aus Blizzards "When it's done" ein "Perfect or Never" wird. Die wollen anscheinend mit jedem Spiel eins drauf setzen und das Beste schaffen. Allerdings wird dabei auf der Suche nach dem Besten das Spiel so häufig umgekrempelt, redesigned und neu angefangen, dass am Ende keine Zeit pleibt um das eigentlich Spiel anständig zu machen.
 
Solange es über 7 Millionen Dumme gibt, die ohne jeglichen Content über ein Jahr lang 13 Euro/Monat hinblättern, wird sich Activision hüten hier einen Konkurrenten im eigenen Haus zu produzieren. Da können sie noch sehr davon labern, dass das Spiel sich nicht in die Richtung entwickelt hat die man gerne hätte, alles Bullshit, vielmehr haben sie gesehen, dass man auch ohne was zu tun monatlich fett Kohle absahnen kann :lol:
 
Sag mal einem Serveradmin und/oder Appprogrammierer, dass er nichts zu tun hat. Der wird dir kräftig einen pfeifen :ugly:
 
Zurück
Top Bottom