» TERA Online

Hat doch recht schnell geladen.
Ich zock schon 1 Stunde und ist recht gut.Läuft bisher ziemlich gut.
Mal gucken ob es ne Open World hat oder nicht.Bin ja noch am Anfang.Ich Hasse MMO die schlauchrig sind
 
Ach die ganzen Free 2 play MMO auf der PS4.
Neverwinter oder Skyforge zum Beispiel.
Trove ist sehr offen.Aber naja,so ein Minecraft MMO hab ich kein bock
Typische mmo's sind nur am anfang schlauchig. Danach ist die Welt offen. Ist bei Tera auch so.

Habe ein paar Stunden getestet. Performance unsauber aber ok. Den Silhouetten Fehler hatte ich einmal. Musste neu starten. Abstürze hatte ich keine.
 
Tera für ca. 2 Std. gespielt ... war ganz nett, aber das Actionsystem war nicht so dynamisch, wie ich es gerne hätte.

Sieht auf jeden Fall gut aus und ich hatte keine Abstürze (Xbox X) - aber hat mich nicht abgeholt und daher wieder deinstalliert ;).
 
Ist natürlich geil. 46 GB ziehen und am Montag morgen ist es vorbei. Wenn man keine vernünftige Leistung hat, dann ist man am Montag noch nicht mal mit dem Download fertig :v:

Ja, so wars bei mir. 99+ Stunden dauert der Download bei mir. Und ich dachte erst die Open Beta wäre länger als nur ein Wochenende. Naja egal.
 
Release ist heute für Leute, die sich das Gründerpaket (ab 29,99€) holen. Andernfalls geht es nächste Woche ab dem 3. April los.

Auf der PS4 kann man den Beta-Client updaten.
 
Habe bis Level 22 gespielt und man ist schon sehr schnell unterwegs. Ich habe wahrscheinlich grob 2 Stunden erst gespielt. Die XP-Rate ist also sehr hoch. Ob ich das gut finde, weiß ich noch nicht. Ich befürchte, dass ich einfach überlevelt werde in spätestens 30 Spielminuten. Schade um die Gebiete, die man aber auch nicht auslässt, da die Kampagne einen führt, aber doch "herzlos" durchrusht.

Auch wurde offenbar das PVP-System im Vergleich zu damals geändert: Open-World PVP gibt es nur ab 65. Also auch auf einem PVP-Server.

Ich werde es auf jeden Fall erstmal weiterspielen. Geht ja sowieso erst ab 65 richtig los. :)
 
Bin jetzt Level 12 und im 3. Gebiet.
Man merkt schon die unterschiedlichen Qualitäten eines Free to play Spiel und ein ein Skyrim online oder FF.online.
TERA ist noch sehr unsauber.Macht dennoch Spaß.

Weiß einer wo man im Menü die Reitiere und Begleiter auswählen kann ?
Im PSN gibt's ein Begleiter gratis für Plus Mitglieder.Finde ich aber nicht
 
Mit L3 kann man auf sein Reittier steigen sobald aus der Anfangs Insel raus ist. Wie kannst du im dritten Gebiet sein und dabei nur Level 12 das geht doch gar nicht? Ich war auf der Tutorial Insel schon Level 11 und Nebenquests gibts da glaube ich nicht mal, habe also nur die Quest gemacht, die man machen muss. Oder bist du an allen vorbei gelaufen zum Flugtier und ab in die Hauptstadt?
 
Bin jetzt Level 12 und im 3. Gebiet.
Man merkt schon die unterschiedlichen Qualitäten eines Free to play Spiel und ein ein Skyrim online oder FF.online.
TERA ist noch sehr unsauber.Macht dennoch Spaß.

Weiß einer wo man im Menü die Reitiere und Begleiter auswählen kann ?
Im PSN gibt's ein Begleiter gratis für Plus Mitglieder.Finde ich aber nicht
Unter Fertigkeiten und dann mal mit L1/R1 durchschalten.
 
Mit L3 kann man auf sein Reittier steigen sobald aus der Anfangs Insel raus ist. Wie kannst du im dritten Gebiet sein und dabei nur Level 12 das geht doch gar nicht? Ich war auf der Tutorial Insel schon Level 11 und Nebenquests gibts da glaube ich nicht mal, habe also nur die Quest gemacht, die man machen muss. Oder bist du an allen vorbei gelaufen zum Flugtier und ab in die Hauptstadt?
Bin dauernt die Hauptstory gefolgt.Da gibt's ja sonst keine Quest.Ging ganz schnell zum 3.Gebiet
 
Zurück
Top Bottom