Ich spiels, finde es recht gut und ich weis zumindest was ich alles zu tun habe wenn ich lvl 50 bin. Es gibt dann eigentlich schon recht viel, wenn ich da an AOC denke dort habe ich 3min nach dem ich lvl 80 war nie wieder aoc gestartet ^^
Mit lvl 50 gibt es für jede 5er Ini Zwei!! Experten Stufen
1 Raid mit 5 Bossen für 20 Mann
4 Raid Rifts die im freien statt finden für 10 mann. Dafür müssen leute paar sachen sammeln und können sie öffnen. Falls mehr leute mit machen solls automatisch schwerer werden. Sollen jeweils 30-60min gehen, sofern man die Bosse drauf hat.
PVP Rang Sammeln, so höher der pvp rang desto höher kann man in die PVP Seele skillen
Artefakte sammeln. Gibt bestimmt tausende Artefakte in der Welt welche man als leuchtende Kugeln sehen kann. Diese verstecken sich oft man in sehr gemeinen ecken ^^. Jedes Artefakt gehört zu einem bestimmten Set, wenn das voll ist bekommst du einen "Lucky Coin" und dafür kann man sich dann unnützliches Zeug kaufen, Flöte, Laute, Mount, witzige Helme, pets etc.
Berufe skillen und Berufsmarken sammeln womit man sich schöne Rezepte kaufen kann
Und mal sehen was noch kommt. Innerhalb der ersten 30-60 tage sollen wieder 2 neue Raids und ein paar Raid Rifts kommen und vielleicht auch die Open PVP Zone, mal sehen