» Rift: Planes of Telara

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab heute meine Einladung zur nächsten Beta erhalten. Client wird schon fleißig gesaugt und ab morgen gehts los:
Das RIFT-Beta-Programm geht an diesem Wochenende mit dem nächsten Beta-Event weiter: "Wächter der Vigilie". Es beginnt am Freitag, dem 17. Dezember 2010 um 18:00 GMT und endet am Montag, dem 20. Dezember 2010 um 18:00 GMT.

Bin sehr gespannt auf das Spiel :)

werd auch versuchen reinzuschauen dieses wochenende, wobei mir das sehr schwer fallen wird dank cataclysm :D

So, hab jetzt mal bis Level 10 angespielt und joar...
Die Grafik ist bombe. Vor allem wenn ein Rift geöffnet wird (errinert ein wenig an die offenen Gruppenquests in Warhammer) sieht das einfach genial aus. Auch die Inszenierung einiger Quest ist :aehja:.
Aber das sind so die Höhepunkte. Der Rest ist 08/15 MMORPG geklatsche, auch wenn man sich die Skillbäume etwas individueller gestalten kann.
Ein Erfolgssystem alá WoW gibt es übrigens auch. (hab ich jetzt gegen die NDA verstoßen? :angst2:)

Aber nunja, ich glaub das Spiel hat das gleiche Problem wie Aion. Sieht geil aus aber viel mehr steckt nicht dahinter.

Edit: Achja: Intel E8400 (DualCore @3GHz), 4GB Ram, NVIDIA 8800GT, und Win7 64bit. Hab um die 30 FPS auf hohem Detailgrad @1680x1050.

Hab jetzt auch eine Einladung für die Beta morgen bekommen.
Das Spiel macht einen guten Eindruck, sieht ziemlich gut aus (grafisch) und das System mit den Rissen gefällt mir auch.

Leider seh ich aber auch, dass sich wohl außer dem so viel beworbenen kaum etwas von bisherigen MMOs abheben kann... aber mal schauen bis ich selbst gespielt hab...

kA denke aber eher nicht auch wenn es sehr gut gelungen ist, gibt es eher weniger neues innovatives :/

Weiß jemand zufällig ab wieviel Uhr die Beta morgen startet? Werde da in jedem Fall auch mal reinschnuppern.

Edit: Ach, ab 19 Uhr - hat sich damit also erledigt, hehe.

habe die Beta jetzt bis Level 17 gespielt und muss schon sagen, das Spiel gefällt. Die haben quasi aus allen MMOs die guten Elemente "übernommen". Dazu gibt es dann noch die Rift-Gruppenkämpfe, die die Welt lebendiger erscheinen lassen und erstaunlich viel spaß machen und ich war zwar in noch keiner Instanz, aber nach allem was man hört sollen auch die Gruppeninstanzen sehr schön inszeniert sein

Hat mir alles auch sehr gut gefallen - werd daher seit längeren mal wieder ein MMO zocken. Freu mich auf den Start - vorallem wirkte das Spiel bereits jetzt recht fertig.

hm, wie groß ist denn der client? würde es evtl morgen mal testen wollen :)

falls btw wer nen vip. beta acc brauch bescheid geben, hab einen und werde vermutlich nichtmehr spielen bis release.

derzeit zuviel zutun mit dc universe online und wow ^^

<e>
k is raus an rince :love2:

Zuletzt bearbeitet:
Rince wie heißt du ingame? Mein Magier heißt aktuell Emilius, falls den siehst, weißt wers ist. ^^

Jetzt hab ich einen Key für die nächste Beta und die offizielle Seite ist seit gestern Offline, wie besorg ich mir denn jetzt das Spiel? :s

Zurück
Top Bottom