RobertRobertson
L13: Maniac
- Seit
- 10 Mai 2024
Yep, es wird 12 Uhr mittags in Polen released. Danach richten sich alle Länder & Märkte.
Also auch bei uns um 12 Uhr mittags
Also auch bei uns um 12 Uhr mittags

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Boa, find ich schon heftig für ein so altes Spiel. Gerade mit RT lastet es moderne Systeme voll aus.Die neuen Systemanforderungen für das Remaster:
![]()
Bin auch überrascht. Wenn das pathtracing so krass ist wie ich es mir wünsche, werde ich wahrscheinlich auf 1440p gecapped sein. Nicht kacke aber dennoch heftige Anforderungen vom GameBoa, find ich schon heftig für ein so altes Spiel. Gerade mit RT lastet es moderne Systeme voll aus.
Die neuen Systemanforderungen für das Remaster:
![]()

www.4p.de
Zurücksetzen der Punkte: Bei der Überarbeitung erhalten bestehende Spielstände einen kompletten Resett, bei dem alle Skillpunkte zur Neubeteilung freigegeben werden.
Und was genau ist das Problem? Du hast neue Perks, also ist es doch gut das du die Punkte neu verteilen darfst wenn du nicht von vorne anfangen willstEin bisschen Sorgen mache ich mir jetzt doch wegen dem neuen Skill System.

Die Frage ist, ob mein alter Build noch so funktioniert.Und was genau ist das Problem? Du hast neue Perks, also ist es doch gut das du die Punkte neu verteilen darfst wenn du nicht von vorne anfangen willst![]()
Eine physische Veröffentlichung gibt es ja offenbar noch nicht? Vermutlich dann erst mit dem DLC nächstes Jahr?

jopIch habe die PS4 Version auf Disk und mir den DLC dann einzeln gekauft. Kann ich jetzt einfach die Remastered Version runterladen?
Gänsehaut![]()