Eltnam
L09: Professional
- Seit
- 28 Mai 2025
wäre schön, aber knackige jump n runs macht nintendo schon lange nicht mehrHoffe wir bekommen diese Gen einen weiteren Teil der besten 2D Jump´n´Run Reihe aller Zeiten.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wäre schön, aber knackige jump n runs macht nintendo schon lange nicht mehrHoffe wir bekommen diese Gen einen weiteren Teil der besten 2D Jump´n´Run Reihe aller Zeiten.![]()
Ich würde für ein neues dkc tötenHoffe wir bekommen diese Gen einen weiteren Teil der besten 2D Jump´n´Run Reihe aller Zeiten.![]()
absolut bin dabei, abgesehen vom Indiebereich die letzte Jumpnrun-Reihe mit richtig knackigem SchwierigkeitsgradIch würde für ein neues dkc töten
Weil das Spiel zu seiner Zeit dafür gehatet wurde, dass es kein Metroid Prime war. DKCR wurde als gutes Experiment und Rückkehr zum Franchise positiv aufgenommen, aber dabei wollten es viele auch lassen. Das letzte Metroid war 2014? glaub ich auch schon 6 Jahre her, wenn ich mich recht entsinne.
Gar nichts![]()
Gut mir ging es jetzt mehr um die breite Masse, als konkret MC. Das was zumindest immer mitschwang war, dass es eben ein vergleichsweise schweres Spiel (im Vergleich zum Vorgänger) war. Allerdings ist das Spiel mMn so designt, dass man eigentlich immer die Kontrolle hat, sodass man fast immer selbst Schuld ist, wenn etwas schief geht. Ansonsten erinnere ich mich noch, dass der Multiplayer abgewertet wurde, weil gerade spätere Sequenzen einfach zu präzise sind, als dass das Spiel gut zu zweit funktioniert. Da müssen schon beide Spieler gut koordinieren (oder man muss Huckepack genommen werden, dann spielt aber nur noch ein Spieler).Ich hätte mir schon eine objektivere Antwort gewünscht. DKCR wurde stärker bewertet.
So beliebt ist MP nicht, als das deswegen eine Masse an Tester böswillig ein Spiel schlechter bewerten. Vereinzelt gibt es sicherlich Idioten.
Was macht Tropical Freeze besser oder schlechter als der Vorgänger?
Hier hatte ich gelesen, dass zumindest der OST sehr gut sein soll bzw. positiv im Gedächtnis bleibt. Selbst heute hörte hat man noch Tracks aus Diddys Quest 2. Stickerbrush Symphony oder Mining Melancholie fällt mir ein.

jetzt wo metroid nen neuen 2D ableger bekommt muss das natürlich auch für mario, zelda und dk gelten