krismopompas
L17: Mentor
Noch besser als kirbypikmin 4 das selbe bei mir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch besser als kirbypikmin 4 das selbe bei mir
Kirby und das vergessene Land ist mega! Sollte jeder mal gespielt haben.
Ich muss mir auch unbedingt mal die Switch 2 Variante holen und dann nochmal durchspielen â das Spiel war einfach zu gut!

Die S2 Variante ist auch toll. Das Spiel ist episch, aber ich bin schon auf das nÀchste Kirby Game gespannt.![]()
Du beschreibst perfekt mein Feedback nach 5 WeltenYes, das ist ein topgamedabei ist es auch völlig unerheblich, ob es nun leicht oder schwer ist. Es unterhÀlt einfach von anfang bis ende. Und nur darum spiele ich
![]()

Den DLC kannst du doch parallel spielen?Das Ding ist spielspaĂ pur
ich hoffe der DLC ist Àhnlich gut

Hab im Sale jetzt mal die Switch 2 Edition mitgenommen. Das Hauptspiel werde ich erstmal nicht nochmal spielen (fehlt aktuell einfach die Zeit), aber um die neuen Inhalte werde ich mich in den nĂ€chsten Tagen mal kĂŒmmern. Hoffentlich kann das halbwegs mit der QualitĂ€t des Hauptspiels mithalten. Das Hauptspiel war damals nĂ€mlich echt unfassbar gut â fĂŒr mich auch ein Top-10-NSW-Game.
Aber das ist jetzt bestimmt ein netter Vorgeschmack auf den neuen Teil in ein paar Monaten.
Man muss jeden Abschnitt der Erweiterung immer ĂŒber die Weltkarte auswĂ€hlen und eine Ăbersicht, wo man sich einfach durchklickt und dann die Abschnitte spielt, gibts aber nicht, oder?
Hab gestern Abend die ersten beiden Abschnitte gespielt â hat einen guten Eindruck gemacht.