PS5 Marvel's Wolverine

Er ist unsterblich.Er kann eh nicht verlieren.
n56lnf7h.png

Die Erwartungen waren halt extrem hoch bei dem Spiel nach Spidey 2 und ich glaub das ist ein bischen das Problem. Wolverine kommt nicht an Spidey 2 ran ( zumindest für mich nicht nach 5-6 Std. / muss es aber auch nicht) aber macht es trotzdem riesen Laune, ist bestes Popcorn Kino und generell ein gutes Spiel ? Aber ganz Sicher.
Erwartungen verklären ganz vielen Leuten oft den Blick.

Zum Thema schlauchig: Ja, ist es. Finde ich aber gerade recht angenehm, ich hatte davor Hell is us. Keine Map, grossde Welt, viel Suchen etc. :) Mir passt Schlauch grad in den Kram.

Ich traue es mich ja kaum zu sagen, weil mir die Gelernten ja etwas anderes einreden wollten (77 % MC lol rofl), aber
Ich habe tatsächlich Spaß mit dem Spiel. Kennen das die Gelernten und Internettrolle eigentlich noch? Spaß an einem Videospiel?

:tingley:
Tja hat ja bei vielen gereicht um das Game zu stornieren :awesome:
Die Spielspaß Aussage kommt mir irgendwie bekannt vor….wenn man ausgelacht wurde mit Spielen die medial zerrissen wurden ne gute Zeit hatte.
Deswegen schon immer wichtig sich sein eigenes Bild zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich traue es mich ja kaum zu sagen, weil mir die Gelernten ja etwas anderes einreden wollten (77 % MC lol rofl), aber
Ich habe tatsächlich Spaß mit dem Spiel. Kennen das die Gelernten und Internettrolle eigentlich noch? Spaß an einem Videospiel?

Ich hatte das Spiel aufgrund einer Preview storniert, in der es hieß, dass die Lebensleiste der normalen Gegner deutlich zu hoch wäre und es bei der schieren Anzahl dann in Monotonie ausartet. Kannst Du das bestätigen?

Wie kannst du Spaß mit diesem Spiel haben? :mad:

Vorhin lief bei mir der Abspann, ja doch war spaßig. Ich verstehe dann auch nicht den Kritikpunkt mit der Länge, denn Wolverine ist da ähnlich lang, wie die Hauptstory von Spider-Man 2.

Ja, und was im Internet abgeht, ist dann doch imo weit übertrieben. Es wirkt fast so, als müsste man Sony irgendetwas beweisen und ein Zeichen setzen.

Also wem die Linearität nicht stört und Spaß mit den anderen Insomniac Spider-Man Spielen hat, der kann imo auch hier zugreifen.

Ich hatte das Spiel aufgrund einer Preview storniert, in der es hieß, dass die Lebensleiste der normalen Gegner deutlich zu hoch wäre und es bei der schieren Anzahl dann in Monotonie ausartet. Kannst Du das bestätigen?
Das wird jeder anders empfinden, aber mir gefällt die Wut-Leiste, die sich füllt, wenn man immer bessere Kombos macht. Ich spiele auf schwer und fühle mich in vielen Situationen wie ein Schnetzelmeister, weil ich in einen perfiden Rausch verfalle.:beam:

8/10 ist ja nicht schlecht, im Gegenteil, ist ein gutes Spiel. :goodwork:

Die Kritikpunkte zum Spiel ähneln sich dann immer wieder ...

Ich empfinde es noch nicht so aber das ist ein Kritikpunkt den ich mir evtl. nach ein paar Std. mehr vorstellen KÖNNTE. Das das immerwährende Schnetzeln halt irgendwann mal monoton wird.

Zurück
Top Bottom