EvilErnie
L15: Wise
Er ist unsterblich.Er kann eh nicht verlieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mir passt Schlauch grad in den Kram.Tja hat ja bei vielen gereicht um das Game zu stornierenIch traue es mich ja kaum zu sagen, weil mir die Gelernten ja etwas anderes einreden wollten (77 % MC lol rofl), aberIch habe tatsächlich Spaß mit dem Spiel. Kennen das die Gelernten und Internettrolle eigentlich noch? Spaß an einem Videospiel?
![]()

Ich hatte das Spiel aufgrund einer Preview storniert, in der es hieß, dass die Lebensleiste der normalen Gegner deutlich zu hoch wäre und es bei der schieren Anzahl dann in Monotonie ausartet. Kannst Du das bestätigen?Ich traue es mich ja kaum zu sagen, weil mir die Gelernten ja etwas anderes einreden wollten (77 % MC lol rofl), aberIch habe tatsächlich Spaß mit dem Spiel. Kennen das die Gelernten und Internettrolle eigentlich noch? Spaß an einem Videospiel?
![]()
Wie kannst du Spaß mit diesem Spiel haben?Ich traue es mich ja kaum zu sagen, weil mir die Gelernten ja etwas anderes einreden wollten (77 % MC lol rofl), aberIch habe tatsächlich Spaß mit dem Spiel. Kennen das die Gelernten und Internettrolle eigentlich noch? Spaß an einem Videospiel?
![]()

Das wird jeder anders empfinden, aber mir gefällt die Wut-Leiste, die sich füllt, wenn man immer bessere Kombos macht. Ich spiele auf schwer und fühle mich in vielen Situationen wie ein Schnetzelmeister, weil ich in einen perfiden Rausch verfalle.Ich hatte das Spiel aufgrund einer Preview storniert, in der es hieß, dass die Lebensleiste der normalen Gegner deutlich zu hoch wäre und es bei der schieren Anzahl dann in Monotonie ausartet. Kannst Du das bestätigen?

cerealkillerz.org
Danke, Logan.Das wird jeder anders empfinden, aber mir gefällt die Wut-Leiste, die sich füllt, wenn man immer bessere Kombos macht. Ich spiele auf schwer und fühle mich in vielen Situationen wie ein Schnetzelmeister, weil ich in einen perfiden Rausch verfalle.![]()

In der Freien Welt fällt es wieder.
Ohne Befangenheit hat man einen anderen Blick drauf.
Es wäre wichtig und nice wenn da viele Patches kommen.
Ignorier dich am besten selbst....In der Freien Welt fällt es wieder.
In der Freien Welt fällt es wieder.