Switch 2 Mario Kart World

Die alten Strecken sind lustig, aber leider wieder nur im VS Modus und nicht als Grand Prix vorhanden
Es geht mit halt absolut nicht in den Kopf. Was genau ist eigentlich das Problem?! Es kann doch nicht so schwer sein.
Das Spiel ist so madig deswegen und dieser Ableger einfach in den worst 3, sorry.
Jetzt kann man sagen, wie?
Nur wegen fehlendem GP im MP/keinen Playlist?! Ja, natürlich schon nur wegen GP…
Es ist doch so was kleines. Nur was in der Spielersuche/Filter.
Also… woran genau scheitert es?

Als würde ich in nem Fighting Game nur Bonusstages laufen lassen und nen fcking Skirmish Mode mit 4 Spielern gleichzeitig und am besten noch mit nem Parcour dazwischen wo man dann eine Runde kämpfen darf am Ende.

Voller Entscheidungen und Ballast die nur Unglauben da lassen und gefühlt kümmert man sich nicht oder nur belangloses

Nie ein MK weniger angeschmissen.
Absolute Katastrophe!
Wermutstropfen? Das kleine Update zu 8

Das ist meine Meinung. Kann und soll jeder Spass haben.

World gehört im jetzigen Zustand zu meinen grössten Enttäuschungen der letzten 10 Jahre im Gaming und ist recht weit vorne dabei in der Liste.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur einen einzigen Grund, wieso Nintendo KEINEN Classic GP Modus anbietet: Weil sie es nicht wollen. Sie wollen lieber die Spieler dazu "erziehen" oder zwingen, das neue Konzept zu spielen. Das wars. Rein technisch wäre das ja super easy. Es gibt ja jeden Kurs bereits als ganz normale Drei-Runden-Strecke durch den VS.-Modus, insofern könnte man das auch einfach in einen Classic GP Modus klatschen. Das wäre entwicklungstechnisch wahrscheinlich eine Woche Arbeit oder sowas - man macht es halt aus Sturheit nicht

Ich bleibe ja dabei, dass man die GP auch über den VS-Modus simulieren kann und verstehe daher nicht so vollständig, wieso deren „offizielles“ Fehlen so ein herber Mangel sein soll.

Ich bleibe ja dabei, dass man die GP auch über den VS-Modus simulieren kann und verstehe daher nicht so vollständig, wieso deren „offizielles“ Fehlen so ein herber Mangel sein soll.

Naja gut, bei den VS Rennen musst du ja jedesmal ewig warten zwischen den einzelnen Rennen. Da ist ein zusammenhängender flotter GP Modus schon angenehmer. Laut deiner Argumentation, hätte ja dann bislang noch nie ein MK Teil überhaupt einen GP Modus gebraucht, weil man ja auch in alten Teilen einfach schon die VS Rennen hintereinander hätte fahren können ;)

Außerdem gibt es beim VS-Modus keine Trophäen wie im Single Player zu gewinnen. Da ich nur Single Player spiele, kommen Modi im VS-Modus für mich nicht in Frage.

Es gibt nur einen einzigen Grund, wieso Nintendo KEINEN Classic GP Modus anbietet: Weil sie es nicht wollen. Sie wollen lieber die Spieler dazu "erziehen" oder zwingen, das neue Konzept zu spielen. Das wars. Rein technisch wäre das ja super easy. Es gibt ja jeden Kurs bereits als ganz normale Drei-Runden-Strecke durch den VS.-Modus, insofern könnte man das auch einfach in einen Classic GP Modus klatschen. Das wäre entwicklungstechnisch wahrscheinlich eine Woche Arbeit oder sowas - man macht es halt aus Sturheit nicht

Wer klassische Rennen fahren will, der greift halt zu Mario Kart 8 Deluxe. Wer ein Mario Kart mit einem völlig anderen Ansatz spielen will, der greift halt zu Mario Kart World. Ich bin auch eher Fan von den klassischen Rennen, aber ein Mario Kart 9 hätte ich noch nicht gebraucht, weil grafisch die Unterschiede nicht sooo groß gewesen wären und spielerisch sich dann ja so oder so nichts getan hätte.

Laut deiner Argumentation, hätte ja dann bislang noch nie ein MK Teil überhaupt einen GP Modus gebraucht, weil man ja auch in alten Teilen einfach schon die VS Rennen hintereinander hätte fahren können ;)
Deswegen fahre ich auch jeden GP immer nur so oft, bis ich überall drei Sterne habe und spiele dann nur noch den VS-Modus :kruemel:

Wer klassische Rennen fahren will, der greift halt zu Mario Kart 8 Deluxe. Wer ein Mario Kart mit einem völlig anderen Ansatz spielen will, der greift halt zu Mario Kart World. Ich bin auch eher Fan von den klassischen Rennen, aber ein Mario Kart 9 hätte ich noch nicht gebraucht, weil grafisch die Unterschiede nicht sooo groß gewesen wären und spielerisch sich dann ja so oder so nichts getan hätte.

Ein MK9 hätte ja auch komplett andere Innovationen haben können als eine OW, stell dir das mal vor ;)

Waren die "neuen" SNES-Strecken vorher schon in der offenen Welt vorhanden und wurden jetzt "nur" als Rundenkurse mit fünf Runden eingeführt? Die drei Mario-Pisten sind klar, die waren vorher schon vorhanden und Koopa Strand 1 kannte ich von einer Mission. Die Donut-Ebenen und die Geister-Kurse waren mir vorher aber nicht aufgefallen.

Waren die "neuen" SNES-Strecken vorher schon in der offenen Welt vorhanden und wurden jetzt "nur" als Rundenkurse mit fünf Runden eingeführt? Die drei Mario-Pisten sind klar, die waren vorher schon vorhanden und Koopa Strand 1 kannte ich von einer Mission. Die Donut-Ebenen und die Geister-Kurse waren mir vorher aber nicht aufgefallen.

Glaube die waren vorher schon da. Die Geisterkurse gab es ja bspw auch schon als P-Switch Missionen

Das war alles schon da. So blind sind einige von euch also durch die Welt gefahren. :mad:

Zurück
Top Bottom