Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du den Boost für Switch 1 Spiele aktiviert? Den könntest du bspw. deaktivieren.Aus gegebenem Anlass: Gibts Einstellungen, die ich der Switch2 geben kann um im Handheldmodus weniger Hitze zu produzieren? Würde ich derzeit gegenüber Framerate/Auflösung priorisieren.
Aus gegebenem Anlass: Gibts Einstellungen, die ich der Switch2 geben kann um im Handheldmodus weniger Hitze zu produzieren? Würde ich derzeit gegenüber Framerate/Auflösung priorisieren.
Der sagt jetzt: kauf dir selbst eine du bist ja schon großBoah bin übelst angepisst, habe aufgrund der neu Anschaffung der Switch 2 meine Switch 1 auf Werkseinstellung gebracht, da ich dachte das es eh Account abhängig ist nun kann ich auf der Switch 2 nicht mehr auf meine Inhalte zu greifen wegen diesem F..k Spielecards WTF?!?. herunterladen geht aber zum frei schalten brauche ich nochmals eine alte Konsole wo nun alles gelöscht ist. Lustigerweise habe ich mal nem Nachbarsjungen mein Account geliehen damit er auch mal spielen kann und dieser Konsole wird mir angezeigt das sie neben meiner Switch 2 stehen soll um das Spiel frei zu schalten. Muss mal gucken ob ich den Nachbarsjunge noch erreiche soll mir mal kurz seine S1 leihen.