Aus gegebenem Anlass: Gibts Einstellungen, die ich der Switch2 geben kann um im Handheldmodus weniger Hitze zu produzieren? Würde ich derzeit gegenüber Framerate/Auflösung priorisieren.
Aus gegebenem Anlass: Gibts Einstellungen, die ich der Switch2 geben kann um im Handheldmodus weniger Hitze zu produzieren? Würde ich derzeit gegenüber Framerate/Auflösung priorisieren.
Direkte Einstellungen nicht. Wie bei jedem anderen Gerät, solltest du direkte Sonneneinstrahlung vermeiden. Ansonsten kannst du WLAN deaktivieren bzw. den Flug-Modus reinmachen und die Helligkeit runterschrauben. Viel bringen werden diese Einstellungen natürlich nicht.
Alternativ kannst du dir diesen Kühler kaufen.
Switch 2 cooling fan with PD fast charging and heat dissipation, designed to prevent overheating and maintain stable performance during long gaming sessions.
jsaux.com
Der soll in der Lage sein die Temperatur der Switch 2 um 2-8 Grad Celsius zu senken.
Ich persönlich finde sowas ja immer unnötig. Die Switch 2 würde sich sowieso abschalten wenn sie zu heiß wird.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.