Switch 2 Xenoblade Genesis

Kein Trailer heute. Würde mal sagen, damit rutscht es eher in die 2. Jahreshälfte. Passt mir gut :awesome:

Bei Nintendo weiß man nie. Heute haben sie einfach mal einen Metroid-Titel für Ende Januar ausgepackt. Wichtiger ist ja, dass die Entwickler sich die Zeit nehmen, welche sie für Xenoblade Genesis brauchen. Paar Monate hin oder her können wir schon verkraften, danach gibt es dann aber hoffentlich das nächste Xenoblade-Fest.

Bei Nintendo weiß man nie. Heute haben sie einfach mal einen Metroid-Titel für Ende Januar ausgepackt. Wichtiger ist ja, dass die Entwickler sich die Zeit nehmen, welche sie für Xenoblade Genesis brauchen. Paar Monate hin oder her können wir schon verkraften, danach gibt es dann aber hoffentlich das nächste Xenoblade-Fest.
Richtig. Aber gern etwas mehr Zeit. Imho konnte das gezeigte Bildmaterial noch etwas Bearbeitung vertragen :coolface:

es gab ja kurz das März/april gerücht.
vllt war das der Plan bis zum FF7R Termin.
Hab ich mir auch schon gedacht.

es gab ja kurz das März/april gerücht.
vllt war das der Plan bis zum FF7R Termin.

also juni hab ich Bday und das würde mir gut passen

Quatsch. Der FF7 Termin wird Nintendo nahezu egal sein. OoT erscheint jetzt bspw auch gerade mal eine Woche vor Metaphor auf der Switch 2. Die Xeno 3 S2 Edition erscheint am gleichen Tag wie das neue DQM und nur einen Tag vor MH Wilds. Insofern wird das also definitiv nicht daran liegen, sondern Xenoblade wird wohl einfach nicht früher releasebereit sein, simple as that ;)

Zurück
Top Bottom