PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
drück ich lieber ab als 2 riesen für nen raumschiff jpg einfach nur um die option offen zu halten dass das ding irgendwann mal real wird xD
Wie er immer nur in Extremen denken kann. :ugly:

Und die 2 Riesen müsste man auch erstmal haben,damit das überhaupt eine Option sein kann. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage. Ich habe da diesen 98% Metacritic-Banger GTA 4 auf meiner Bizepsseries X. Wie steht es bei dir mit 98% Metacritic-Bangern auf deiner PS5 Pro?

Oh.

:lol2:

#eigentor
Du spielst immer noch GTAIV? Armer junge Spiel mal was aktuelles wie pragmata,onimusha,plague Tale,Resi 9,usw.
Und nicht nur alte Spiele und Gamepass Abfall.
Soviel Zeit möchte ich gern haben alte Spiele zu zocken. Aber ohne persönlich zu werden: Bei dir merkt man sofort das du keine Frau und Kinder hast.

Du spielst immer noch GTAIV? Armer junge Spiel mal was aktuelles wie pragmata,onimusha,plague Tale,Resi 9,usw.
Soviel Zeit möchte ich gern haben alte Spiele zu zocken. Aber ohne persönlich zu werden: Bei dir merkt man sofort das du keine Frau und Kinder hast.
GTA IV war schon 2008 scheiße. :lol:

Naja. Aber wahrscheinlich auch besser als 90% der Nintendo Müll Spiele
Ich spüre Frustration und Neid.

Soll ich also solchen Game Pass Abfall wie Plague Tale nun zocken oder nicht?
xD

Und du hast ebenso wie Fisker die Frage nicht beantwortet: Wie steht es bei dir mit 98% Metacritic-Bangern auf deiner PS5 Pro?
Beantworte die Frage :goodwork:

Falsch, die können sich auf ihrer offenen Plattform Optionen offen halten während deine einzige Option darin besteht 10€ montlich für Cloudsaves abzudrücken :lol2:

Naja ich brauch doch sowieso PSN Essential für Online Games :nix:
das kostet mich im Jahr ca 45€ (im Angebot) und ich bekommen massig Spiele oben drauf dazu.

Aber Nulli du sei mal lieber ruhig mit deinem GamePass :baseballbat:

Soll ich also solchen Game Pass Abfall wie Plague Tale nun zocken oder nicht?
xD

Und du hast ebenso wie Fisker die Frage nicht beantwortet: Wie steht es bei dir mit 98% Metacritic-Bangern auf deiner PS5 Pro?
Beantworte die Frage :goodwork:
Nein ich schließe meine PS3 an und hab ebenfalls einen 98% banger. Nur will ich das definitiv nicht. Und ich frage dich: Hast du Frau und Kinder? :goodwork:
Und für ein Plague tale zahl ich lieber 70€ als es mit Gamepass zu ramschen.

Du hast keinen Hund, oder?!
Hättest du Hund und …. Ja dann….dann
Bei dir merkt man das sofort!
Jawohl!
Doch doch der heißt Logan .

IMG-1512.jpg

Zurück
Top Bottom