Killzone ist mit Horizon auch maximal uninteressantIrgendwas mit Killzone? Erscheint doch eh nie....![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Killzone ist mit Horizon auch maximal uninteressantIrgendwas mit Killzone? Erscheint doch eh nie....![]()

Du spielst immer noch GTAIV? Armer junge Spiel mal was aktuelles wie pragmata,onimusha,plague Tale,Resi 9,usw.Gute Frage. Ich habe da diesen 98% Metacritic-Banger GTA 4 auf meiner Bizepsseries X. Wie steht es bei dir mit 98% Metacritic-Bangern auf deiner PS5 Pro?
Oh.
#eigentor
Ich würde jetzt für Killzone keine Konsole kaufen aber interessanter als alles andere was Sony dieser Tage so rausbringt ist es allemal.Killzone ist mit Horizon auch maximal uninteressant![]()
Naja. Aber wahrscheinlich auch besser als 90% der Nintendo Müll SpieleIch würde jetzt für Killzone keine Konsole kaufen aber interessanter als alles andere was Sony dieser Tage so rausbringt ist es allemal.
Killzone? Ja ne, is klarNaja. Aber wahrscheinlich auch besser als 90% der Nintendo Müll Spiele

Ja eben. Sagt viel über das heutige Nintendo ausKillzone? Ja ne, is klar![]()

Saros war gut aber leider nicht generisch genug für PSler ….. die mögen halt nur 0815 crapIch würde jetzt für Killzone keine Konsole kaufen aber interessanter als alles andere was Sony dieser Tage so rausbringt ist es allemal.
GTA IV war schon 2008 scheiße.Du spielst immer noch GTAIV? Armer junge Spiel mal was aktuelles wie pragmata,onimusha,plague Tale,Resi 9,usw.
Und nicht nur alte Spiele und Gamepass Abfall.
Soviel Zeit möchte ich gern haben alte Spiele zu zocken. Aber ohne persönlich zu werden: Bei dir merkt man sofort das du keine Frau und Kinder hast.
Ich spüre Frustration und Neid.Naja. Aber wahrscheinlich auch besser als 90% der Nintendo Müll Spiele
Nahhh.Ich spüre Frustration und Neid.

Soll ich also solchen Game Pass Abfall wie Plague Tale nun zocken oder nicht?Du spielst immer noch GTAIV? Armer junge Spiel mal was aktuelles wie pragmata,onimusha,plague Tale,Resi 9,usw.
Und nicht nur alte Spiele und Gamepass Abfall.
Soviel Zeit möchte ich gern haben alte Spiele zu zocken. Aber ohne persönlich zu werden: Bei dir merkt man sofort das du keine Frau und Kinder hast.

Falsch, die können sich auf ihrer offenen Plattform Optionen offen halten während deine einzige Option darin besteht 10€ montlich für Cloudsaves abzudrücken![]()

Nein ich schließe meine PS3 an und hab ebenfalls einen 98% banger. Nur will ich das definitiv nicht. Und ich frage dich: Hast du Frau und Kinder?Soll ich also solchen Game Pass Abfall wie Plague Tale nun zocken oder nicht?
Und du hast ebenso wie Fisker die Frage nicht beantwortet: Wie steht es bei dir mit 98% Metacritic-Bangern auf deiner PS5 Pro?
Beantworte die Frage![]()

Echt …ich würde lieber UVP 59€ zahlenUnd für ein Plague tale zahl ich lieber 70€ als es mit Gamepass zu ramschen.

Du hast keinen Hund, oder?!Echt …ich würde lieber UVP 59€ zahlen![]()
![]()
Doch doch der heißt Logan .Du hast keinen Hund, oder?!
Hättest du Hund und …. Ja dann….dann
Bei dir merkt man das sofort!
Jawohl!

Warum nicht GTA V? Der vierte ist mit Abstand der schlechteste Teil.Loggst dich ins Gaming-Forum ein und sie stellen dir die gleichen Fragen wie dein Steuerberater
Ich kann nicht mehr.
Und alles nur weil ich GTA 4 in meine Bizepsseries X einlege.