PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
PC hat die absolute Freiheit, die größte Spieleauswahl, die größte Vielfalt sich sein seinen Rechner so zusammen zu stellen wie man es will, in Sachen größe, Lautstärke, Kühlung und natürlich Leistung, Personal Computer und nicht Microsofts oder Sonys Vorgaben, ich zocke selber nur auf der Konsole aber das kann man nicht abstreiten. PCs wird es immer geben, erfordert aber ein bisschen wissen aber bietet mit Geld die ultimative Gaming Erfahrung in allen Aspekten. Du stellst dir dein System für dich zusammen.
Sowas hier wird nichtmal eine PS7 hinzaubern können, am PC hast du zugriff auf die beste und neuste Technik, guck dir das mal an

Mit der PS7 wird AI Upscaling sicher auch ein Main Feature der Konsole sein

PC ist das absolute non plus ultra, alles spitze alles unerreicht.... Ich zocke aber nur auf der Konsole , kann man sich alles nicht mehr ausdenken :coolface:
Ja ich nehme auch das andere wahr und blende es nicht aus damit meine Welt nicht zerbricht , echt nicht zum audenken das einem das so hart trifft und zeigt nur wie abgedriftet man ist von der realität, kam doch aus der blauen ecke, was nicht sein darf, darf nicht sein :rofl3:

PC hat die absolute Freiheit, die größte Spieleauswahl, die größte Vielfalt sich sein seinen Rechner so zusammen zu stellen wie man es will, in Sachen größe, Lautstärke, Kühlung und natürlich Leistung, Personal Computer und nicht Microsofts oder Sonys Vorgaben, ich zocke selber nur auf der Konsole aber das kann man nicht abstreiten. PCs wird es immer geben, erfordert aber ein bisschen wissen aber bietet mit Geld die ultimative Gaming Erfahrung in allen Aspekten. Du stellst dir dein System für dich zusammen.
Sowas hier wird nichtmal eine PS7 hinzaubern können, am PC hast du zugriff auf die beste und neuste Technik, guck dir das mal an
das wichtigste Argument für eine gamingplattform fehlt: wo sind die besten games (meta, awards … such dir was aus)

ich ziehe saros yotei und co. jedem pc game vor

ihr schafft ja nicht mal ein besseres game konkret zu benennen, was die games auf sony’s seiten schlägt … gibt vmtl. auch keins

das wichtigste Argument für eine gamingplattform fehlt: wo sind die besten games (meta, awards … such dir was aus)

ich ziehe saros yotei und co. jedem pc game vor

ihr schafft ja nicht mal ein besseres game konkret zu benennen, was die games auf sony’s seiten schlägt … gibt vmtl. auch keins
Das wo die besten Games sind ist doch absolut persönlicher Geschmack, ja mehr als Wertungen und keinen persönlichen Geschmack habt ihr nicht.

Das wo die besten Games sind ist doch absolut persönlicher Geschmack, ja mehr als Wertungen und keinen persönlichen Geschmack habt ihr nicht.

was wäre denn aus deiner sicht besser in den jeweiligen kategorien: yotei vs ac? (beides ps5)
saros vs …. zero pc contender(nein, das ist kein pc game, zumindest noch nicht)

konkretes game bitte als argument für pc anführen

So ein brennendes Plädoyer für den PC und stellt euch vor, dass ihr es euch aussuchen könnt, ob ihr einen lauten PC wollt, ob die Kiste anfängt zu brennen oder zu schwach ist für die neuesten AAA Releases. Ein Traum!

TLDR: PC hat Slop Filter Mods die einem ermöglichen jetzt mit 25 fps zu zocken. Lustig, vor DLSS5 war Framegen und 300 FPS wichtig.

raf,360x360,075,t,fafafa:ca443f4786.jpg

mn5fg8tp.png

Zurück
Top Bottom