Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich.
Als ob Sony was hätte. Die überraschen in letzter Zeit nur negativ![]()
ich freu mich auf das gta 6 ps5 pro features video, die wolverine reviews (meta dann wieder nicht wichtig für die pcler, sag ich jetzt schonmal voraus), der yotei dlc sieht nice aus, also ich befinde mich immer noch in der sony wohlfühloase

naja der killzone leak war schon ziemlich niceich freu mich auf das gta 6 ps5 pro features video, die wolverine reviews (meta dann wieder nicht wichtig für die pcler, sag ich jetzt schonmal voraus), der yotei dlc sieht nice aus, also ich befinde mich immer noch in der sony wohlfühloase
![]()
![]()

also ich befinde mich immer noch in der sony wohlfühloase![]()
![]()

Müsste man halt nur kaufen und dann vielleicht sogar noch spielen, ne?![]()
vielleicht solltest du dir auch eine kaufen und wolverine wird auf einmal wieder wichtig sogar ganz ohne pc portWenn Sie was gehabt hätten, hätten Sie es auf der fast 2h langen state of play gezeigt.Oh oh, entweder netter Troll oder Sony lässt die Bombe auf Hyrule droppen.![]()
Wenn Sie was gehabt hätten, hätten Sie es auf der fast 2h langen state of play gezeigt.
Vermutlich wirds das:
![]()

Concordzone incoming und schon ist GaaS wieder wichtig, obwohl GaaS eh Multi ist.Wartet, die Blauen haben tatsächlich heute virtuelles Oberwasser ausgerechnet wegen des Gerüchts über ein gaasiges Killzone?
![]()
ja danke dass du mich daran erinnerst das ich auf der pro noch soviel zu kaufen und spielen habevielleicht solltest du dir auch eine kaufen und wolverine wird auf einmal wieder wichtig sogar ganz ohne pc port
Offenkundig ist dein Doktor keine Hilfe, sonst wärst du in der Lage deine eigenen Quellen inhaltlich zu erfassen.
Klar, "echter" Fan. So wie die hier wahrscheinlich
Komm, ihr müsst schnell die Krallen austauschen und upgraden!
Die reinste Comedy.
Überraschen?Natürlich.
Als ob Sony was hätte. Die überraschen in letzter Zeit nur negativ![]()

Bist du eigentlich immer noch der Meinung das Marvel was zu sagen hat und pc Port kommt oder hat sich das mittlerweile erledigt![]()
für die ankündigung warten wir jetzt erstmal 10 jahre wie bei bloodborne und demon's soulsBist du eigentlich immer noch der Meinung das Marvel was zu sagen hat und pc Port kommt oder hat sich das mittlerweile erledigt![]()
die pcler müssen auch hier flexibel bleiben, je nachdem ob wolverine nen pc port bekommt ist das spiel wieder wichtig oder nicht aber natürlich erst nachdem man es zu ner 11/10 gemodded hat a la starfieldfür die ankündigung warten wir jetzt erstmal 10 jahre wie bei bloodborne und demon's souls
Denkst du Marvel hätte nichts zu sagen?
Das wird das übliche Spiel wie immer.
Wie SM2 kaufe ich es mir aber auch dann nicht, auch wenn ihr gerne was anderes behaupten wollt.
Falsch, die können sich auf ihrer offenen Plattform Optionen offen halten während deine einzige Option darin besteht 10€ montlich für Cloudsaves abzudrückenJa je nachdem müssen die sich immer Optionen offen halten.

Falsch, die können sich auf ihrer offenen Plattform Optionen offen halten während deine einzige Option darin besteht 10€ montlich für Cloudsaves abzudrücken![]()

Wie er immer nur in Extremen denken kann.drück ich lieber ab als 2 riesen für nen raumschiff jpg einfach nur um die option offen zu halten dass das ding irgendwann mal real wird![]()