PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Natürlich.

Als ob Sony was hätte. Die überraschen in letzter Zeit nur negativ :ol:

naja der killzone leak war schon ziemlich nice :D ich freu mich auf das gta 6 ps5 pro features video, die wolverine reviews (meta dann wieder nicht wichtig für die pcler, sag ich jetzt schonmal voraus), der yotei dlc sieht nice aus, also ich befinde mich immer noch in der sony wohlfühloase xD :coolface:

naja der killzone leak war schon ziemlich nice :D ich freu mich auf das gta 6 ps5 pro features video, die wolverine reviews (meta dann wieder nicht wichtig für die pcler, sag ich jetzt schonmal voraus), der yotei dlc sieht nice aus, also ich befinde mich immer noch in der sony wohlfühloase xD :coolface:

Games Games Games :banderas:

Müsste man halt nur kaufen und dann vielleicht sogar noch spielen, ne? :coolface:

ja danke dass du mich daran erinnerst das ich auf der pro noch soviel zu kaufen und spielen habe :yeah: vielleicht solltest du dir auch eine kaufen und wolverine wird auf einmal wieder wichtig sogar ganz ohne pc port

Oh oh, entweder netter Troll oder Sony lässt die Bombe auf Hyrule droppen. :coolface:
Wenn Sie was gehabt hätten, hätten Sie es auf der fast 2h langen state of play gezeigt.

Vermutlich wirds das:

Sny1rg3.jpeg

ja danke dass du mich daran erinnerst das ich auf der pro noch soviel zu kaufen und spielen habe :yeah: vielleicht solltest du dir auch eine kaufen und wolverine wird auf einmal wieder wichtig sogar ganz ohne pc port

Oder..vielleicht solltest du mal anfangen zu kaufen und spielen.

Gott zum Glück kommt bald Wolverine und ihr seid hoffentilch beschäftigt.

Sorry, wie bei SM2 reizt mich als Fan das Spiel 0. Das braucht ne komplette grafische überarbeitung. Am besten noch mal von vorne anfangen.
Mods retten das wahrscheinlich auch nicht mehr.

Wenn sie ein X-Men auf dem Niveau machen wollen, können sie es gleich lassen.

Offenkundig ist dein Doktor keine Hilfe, sonst wärst du in der Lage deine eigenen Quellen inhaltlich zu erfassen.

Du hast da alles rein interpretiert, ich habe nur ein Screenshot und die Uri gepostet.

Klar, "echter" Fan. So wie die hier wahrscheinlich :lol2:

Komm, ihr müsst schnell die Krallen austauschen und upgraden! :coolface:

Die reinste Comedy.

Bist du eigentlich immer noch der Meinung das Marvel was zu sagen hat und pc Port kommt oder hat sich das mittlerweile erledigt 👀

Bist du eigentlich immer noch der Meinung das Marvel was zu sagen hat und pc Port kommt oder hat sich das mittlerweile erledigt 👀

die pcler müssen auch hier flexibel bleiben, je nachdem ob wolverine nen pc port bekommt ist das spiel wieder wichtig oder nicht aber natürlich erst nachdem man es zu ner 11/10 gemodded hat a la starfield xD für die ankündigung warten wir jetzt erstmal 10 jahre wie bei bloodborne und demon's souls

Denkst du Marvel hätte nichts zu sagen?
Das wird das übliche Spiel wie immer.
Wie SM2 kaufe ich es mir aber auch dann nicht, auch wenn ihr gerne was anderes behaupten wollt.

die pcler müssen auch hier flexibel bleiben, je nachdem ob wolverine nen pc port bekommt ist das spiel wieder wichtig oder nicht aber natürlich erst nachdem man es zu ner 11/10 gemodded hat a la starfield xD für die ankündigung warten wir jetzt erstmal 10 jahre wie bei bloodborne und demon's souls

Ja je nachdem müssen die sich immer Optionen offen halten.

Denkst du Marvel hätte nichts zu sagen?
Das wird das übliche Spiel wie immer.
Wie SM2 kaufe ich es mir aber auch dann nicht, auch wenn ihr gerne was anderes behaupten wollt.

Sony hat mehr zu melden, wir werden ja sehen ob du recht hast und ein Port angekündigt wird.

Aber ihr PCler erzählt viel wenn der Tag lang ist, denke mal ihr werdet wieder falsch liegen.

drück ich lieber ab als 2 riesen für nen raumschiff jpg einfach nur um die option offen zu halten dass das ding irgendwann mal real wird xD
Wie er immer nur in Extremen denken kann. :ugly:

Und die 2 Riesen müsste man auch erstmal haben,damit das überhaupt eine Option sein kann. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom