PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Noch kann ich in den höchsten Settings mit minimum 90 fps spielen...und du?

Ich hätte halt gerne mehr, aber wenn die PS5 nicht mehr hergibt...aber mal sehen was GTA6 auf PC dann so sagt, daran orientiere ich die finale Entscheidung ;)

Mal sehen wieviel Geld du ausgeben musst, um gta6 in 2 Jahren in hohen Settings mit 60fps spielen zu können :)

Lemminge für Nintendo
Pay Day Money GIF

Warum wurde Nintendo dann schon öfters mit Nichtkaufen bestraft?

Könnte ich, werde ich aber nicht, es sei denn ich brauch es. Aber GTA6 ist soviel nicht wert, wird aber auch keine 3k Graka benötigen. (falls es für den Gamingbereich sowas überhaupt gibt)

Was ist denn so deine Grenze für eine Grafikkarte, wenn du bis auf gta6 weiterhin alles in 60 oder 120fps spielen willst?

hast du da denuvo drm, den rockstar launcher und den 60% leistungsabfall vom DLSS KI slopper mit einberechnet? lieber nicht am falschen ende sparen, vor allem wenn du das spiel noch modden willst :brit:

Anti cheat Tool was auch offline beim Start des Rockstar Launcher im Hintergrund das System bremst auch.

Ahja und Windows bremst sein System auch aus xD

hast du da denuvo drm, den rockstar launcher und den 60% leistungsabfall vom DLSS KI slopper mit einberechnet? lieber nicht am falschen ende sparen, vor allem wenn du das spiel noch modden willst :brit:

Bist du also einer dieser User, der die Mär noch glaubt? :labr:

Was ist denn so deine Grenze für eine Grafikkarte, wenn du bis auf gta6 weiterhin alles in 60 oder 120fps spielen willst?

Aktuell 0€, weil ich noch nicht in der Situation bin wo es nicht der Fall ist.

Zurück
Top Bottom