Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
So epische CE hätte einfach was 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hätte lieber infos über neue Funktionalitäten gehabt. So gab mir der Trailer nichts neues.

Ich bevorzuge auch eher die OG 16Bit Version. Ich hoffe sie verkacken es nicht. Wird bestimmt die Adventures of Elliot Engine gemolken.Ihr wisst doch ALLE, dass ich Recht habe. In dieser Form ist das halt echt überflüssig. Schade.
Auf Presse-screenshots sieht man eine Kachel die anzeigt wie viel EXP man braucht für ein Level-Up. Wurde im Video nicht gezeigt. Hoffe dass man den Städteausbau irgendwie besser darstellt. Vielleicht auch mit solch einer Kachel. Fand Terranigma nämlich manchmal sehr undurchsichtig.Es ist Terranigma, das reicht![]()
Auf Presse-screenshots sieht man eine Kachel die anzeigt wie viel EXP man braucht für ein Level-Up. Wurde im Video nicht gezeigt. Hoffe dass man den Städteausbau irgendwie besser darstellt. Vielleicht auch mit solch einer Kachel. Fand Terranigma nämlich manchmal sehr undurchsichtig.

@EltnamDann auch hier:
![]()
![]()
![]()
Quelle: https://store.steampowered.com/app/4193690/Terranigma/
Paar Bilder mehr in der Quelle.
Mir würde es schon reichen, wenn es eine Anzeige geben würde ob in irgendeiner Stadt ein neues Event gemacht werden kann. Das obligatorische 2x EXP oder 2x Speed braucht das Spiel nicht, es ist gut gebalanced, wenn man jeden Gegner mitnimmt.Hoffe natürlich auch auf sinnvolle Quality of Life Improvements![]()
Aber so geil waren die Artworks jetzt nicht im Vid. Eher 08/15 Zeug was jeder 2te Procreate Artist auf Bluesky postet. Aus der KI Retorte gibt es da besseres Material.So wie die in dem Trailer mit Artworks spielen und in dieser Häufigkeit benutzen denke ich schon, dass da irgendwas in die Richtung kommt.
Was aber bedeuten kann dass wir auch die originalen Texte von damals bekommen.Zeigt aber leider auch, dass Square Enix offenbar gar kein Interesse an dem Spiel hat. Clear River Games rettet es mehr oder weniger. Mit Square Enix hat das offenbar nichts zu tun, gibt nicht mal ein Logo.
Solche Cheap Emu "Remaster" Ports begünstigen leider eher die Emu Szene. Vor allem das das gezeigte auch null komma null besser aussieht wie eine Emulator Version. Sehr traurig das sich bei Terranigma nicht mehr Mühe gegeben wird. Terranigma hat viel mehr verdient. Es muss ein Hochglanz Remaster sein, wo alles neu gemacht wurde. Aber bearbeitet doch wenigstens die Hintergründe, Charaktere und Umgebungen. Aber nein, da wird sich null Mühe gegeben. Ist das heutzutage wirklich der Anspruch in der Gaming Branche?Aber so geil waren die Artworks jetzt nicht im Vid. Eher 08/15 Zeug was jeder 2te Procreate Artist auf Bluesky postet. Aus der KI Retorte gibt es da besseres Material.
Naja Rest halt Moralapostel @ CW. @mermaidman hat schon recht, kein Grund für einen Threadbann wenn es nur so ein Billi-Port wird.
Ohne Lindenstraße ohne michSecret of Mana war aber näher am japanischem Original. ^^

Zumindest einen Copyright hinweis.Zeigt aber leider auch, dass Square Enix offenbar gar kein Interesse an dem Spiel hat. Clear River Games rettet es mehr oder weniger. Mit Square Enix hat das offenbar nichts zu tun, gibt nicht mal ein Logo.
Gibt's auch zu Quintet, die sind aber tot.Zumindest einen Copyright hinweis.