Coreian
L17: Mentor
Wäre die gelegenheit das Spiel mal nachzuholen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ach und btw.Ja ja jaaaaa
So gut
CE, BigBox, egal. Gib her, ich reisse den Geldbeutel dankend auf!!!!!!
Alle?Ist die Frage auf was hole ich es mir? PC, PS5 Pro oder stilecht auf der Switch 2?

Wäre eigentlich richtig, sowas gehört unterstützt

Schleich dich![]()
Oh ja, weil man es sich aus dem Netz ziehen kann, ist es überflüssig es neu zu releasen.Ihr wisst doch ALLE, dass ich Recht habe. In dieser Form ist das halt echt überflüssig. Schade.

Unterlassen Beiträge dieser Art. Wenn dich das Spiel nicht interessiert, dann brauchst du in diesem Thread nicht mitmachen. Insbesondere nicht für inoffizielle Emulation "werben".Worüber reden wir hier? Über die Anbernic Version?
Nein danke.
Allein um sich noch ne physische Kopie einzuverleiben auf ner anderen Konsole ist es lohnenswert.Ihr wisst doch ALLE, dass ich Recht habe. In dieser Form ist das halt echt überflüssig. Schade.
Ich bin dafür das man ihn aus diesem Thread bannt, da wird eh nichts sinnvolles mehr kommenIhr wisst doch ALLE, dass ich Recht habe. In dieser Form ist das halt echt überflüssig. Schade.

Ja ja jaaaaa
So gut
CE, BigBox, egal. Gib her, ich reisse den Geldbeutel dankend auf!!!!!!

Uh,... mich würde es überraschen, wenn da groß was kommt. Vielleicht ein Artbook? Aber es gibt ja immernoch etsy, wo es sicher ein paar enthusiastische Fans gibt.![]()
![]()
Mega Game.